Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich finde es toll, wenn meine Frau mich betrügt

Ich finde es toll, wenn meine Frau mich betrügt

18. Februar 2006 um 23:09 Letzte Antwort: 12. Mai 2011 um 10:58

Hallo

Ich habe da ein besonderes Problem. Ich wünsche mir seit Längerem, dass meine Frau mit anderen Männern schläft.
Es gab irgendwann in der Vergangenheit eine Affäre, bei der meine Frau es mit einem anderen Mann im Auto getrieben hat. Als sie mir das erzählte war ich nicht etwa beleidigt, nein es erregte und erregt mich noch heute.

Ich hab sie mehrfach gebeten, dass sie dies nochmal wiederholt, doch sie lässt sich nicht dazu hinreissen.

Hat hier jemand ähnliche Gefühle wie ich oder findet ihr das absolut unmöglich.

Vielleicht könnte sogar jemand den Job des Verführers übernehmen..

Mehr lesen

19. Februar 2006 um 14:03

Falscher film??
geh mit ihr in einen swinger club! oder schau dich in der rubrik "abenteuer" um, hier sind die meisten ziemlich traurig und sehr verletzt und können DICH sicher nicht verstehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2006 um 18:29

Na super!!
bist du normal? keine Ahnung, ich kenn dich nicht. Aber eins weiß ich mit Sicherheit:
FALSCHES FORUM!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2006 um 1:02

Traumhaft
Ich kann dich gut verstehen. Das ist für mich auch sehr anregend zu wissen wenn meine eigene Freundin auch von anderen Männern gefickt wird, und besonders wenn sie sich von den anderen Männern sogar besamen läßt, obwohl sie keine Pille nimmt.

Eine untreue Frau kann meist die Liebe und den Sex sehr viel intensiver genießen, und sie kann sich dem Mann auch sehr viel intensiver hingeben. Der Sex ist dann einfach viel schöner. Genau solch eine Beziehung ist dann meist auch glücklicher, und hält oft auch viel länger.

Laut Statistiken sind etwa 80 Prozent der Frauen schon mal fremd gegangen, und 50 Prozent haben sogar zur Zeit eine Affäre. Aber dennoch macht die Frau nicht mit jedem Sex. Ich empfehle dir mit deiner Frau ganz offen über ihre sexuellen Wünsche und Fantasien zu reden. Vielleicht kannst du ihr ja eine sexuelle Fantasie erfüllen. Da mußt du aber sehr behutsam vorgehen. Wenn deine Frau sich überrumpelt vorkommt, dann kann es zu Problemen führen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 14:19
In Antwort auf nevada_11854886

Falscher film??
geh mit ihr in einen swinger club! oder schau dich in der rubrik "abenteuer" um, hier sind die meisten ziemlich traurig und sehr verletzt und können DICH sicher nicht verstehen!


Also ich kann es nicht verstehen das man auf sowas steht. Also wenn ich raufinden würde das meine Freundin mich betrügt, dann wäre was los. Ich habe nichts dagegen wenn sie es sich selbst macht aber der rest bleibt meine Sache. Ich könnte nicht damit umgehen das jemand anderes seinen Lümmel in die Höhle meiner Freundin steckt, geschweige denn dann auch zu zusehen.

Gehts?

Ehrlich ich finds krank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 19:40
In Antwort auf phebe_12150336

Na super!!
bist du normal? keine Ahnung, ich kenn dich nicht. Aber eins weiß ich mit Sicherheit:
FALSCHES FORUM!!!!!!!

Toleranz
Jeder kann seine Wünsche und Träume in Bezug auf Sexualität haben und auch äußern.
Sie gleich als "krank" zu bezeichnen,nur weil sie nicht der Norm entsprechen,finde ich absolut überzogen.
Es darf natürlich weder jemand gegen seinen Willen zu etwas gezwungen werden noch dürfen Kinder ins Spiel kommen!
Das möchte ich deutlich sagen!

Wenn seine Frau seinem Wunsch nicht entsprechen möchte - dann muss er das akzeptieren.
Aber in einer wirklich guten Partnerschaft darf man nach meiner Meinung jeden Wunsch äußern - das macht eine wirklich gute Partnerschaft erst aus!

Es muss ja nicht jeder die Wünsche nachvollziehen können - aber wenigstens tolerieren!

Und "falsches Forum" - so ganz stimmt das nicht:
es geht hier um den Oberbegriff "Untreue" - sein Wunsch ist nur ein Spektrum dieser Sparte.
Den "Verführer" hier zu suchen - lediglich für diesen Teil ist es die falsche Sparte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 10:58

Hmmm.....
Auch eine Strategie....

Sie: Schatz, ich habe dich monate/jahre lang betrogen.
Er: Geil, will ich sehen.
Sie: Bitte?
Er: Wie wäre es, wenn Du es öffters machst?
Sie: Ehm.......
Er: Ich gebe Dir die Freiheit bzw. ich erlaube es dir.
Sie: Aber ......

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram