Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich finde es selbst ekelig....

Ich finde es selbst ekelig....

11. Oktober 2010 um 20:57 Letzte Antwort: 12. Oktober 2010 um 16:33

Hallo...

ich tipp einfach drauflos und denke besser nciht drüber nach sonst breche ich vor scham wohl noch ab...
ich denke ich bin eine junge hübsche sehr gepflegte frau von 24 jahren, naja also zumindest nach aussen....ich habe eine wunderschöne tochter von 1jahr und lebe mit dem vater zusammen, er ist Türke, 44 ein klasse mann, könnt ihr euch nicht vorstellen, erfüllt kaum ein klischee wie auch immer, er macht alles von einkaufen bis hin zur montage arbeit...behandelt mich gut erträgt zu gut er kann meine launen...
wäre da nicht die sache mit der zärtlichkeit....also eig. ist da nichts mehr.. kein küssen kein in die arme nehmen das wesentliche beschränkt sich evtl auf 5 min aber ohne jegl rücksicht...ich bin eine kurvige frau die sich eigentlich wohlfühlt, wären da nicht diese narben und abszesse an meinem po.. finde es furchtbar grausam, fühlt sich scheisse an sieht scheisse aus, mir doch die 3 cello beulen egal aber sowaaaaaaaaas???!!!! oh gott wie peinlich..päh...könnte heulen wenn ich das seh und er empfindet es bestimmt genauso...ich habe angst dass alles den bach runtergeht... meine beziehung meine liebe meine familie, ich spüre deutlich dass er sich körperlich distanziert...aber er ist lieb zu mir und ein guter vater...

Mehr lesen

11. Oktober 2010 um 21:02

Schlaumeier
das ja wohl das erste was man macht aber es liegt wohl irgendwie am blut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2010 um 21:09

?!
zink lindert einzig bei mir ein wenig aber selbst wenn sie dann klein sind bleiben noch noch die narben mit verfärbungen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2010 um 16:33

Ich kenne das problem !!
Hey ... mensch das echt sünde
aber glaub mir du bist nicht alleine !!
hab auch hin und wieder mal abzesse allerdings am innenschenkel ... immer nur einer ... ist mal so 2 tage da tut höllisch weh und dann ist er weg und denn sind da auch sine verfärbten stellen ... kann dir aber auch nicht sagen woran es liegt ... war selber noch nicht los ...
aber es gibt auch andere frauen die das haben !!
so ich denke das dein mann sich vielleicht zurück zieht weil er merkt, das du dich ein wenig distanzierst ?? dir ist es unangenehm und das strahlst du anscheinend aus ... ich würd mit ihm drüber reden ... stell dir mal vor er hätte das problem und würde nicht mit dir reden ... was würdest du denken ??
betrachte das ganze auch immer andersrum ... so findest du selber eine lösung
das ding ist auch je mehr du dich selber vor dich selbst "eckelst" umso unattraktiver wirkst du auf andere
hatte jahrelang probleme mit meinem äußeren ... kaputtes selbstbewusstsein usw ... und ich muss wirklich sagen seitdem ich mich selber zu schätzen weiß usw, krieg ich soviele komplimente usw ... ist vielleicht nun ein bisschen döller ausgeholt ... aber glaub mir wie du dich empfindest so strahlst du auf andere aus also mach dir keinen kopf darüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest