Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich finde einfach nicht den Richtigen

Letzte Nachricht: 25. Juni 2012 um 13:41
A
an0N_1233696099z
24.06.12 um 16:58

Wisst ihr was ich hab so langsam wirklich die Schnauze voll von der Männerwelt .. Ich hab drei ernsthafte Beziehungen hinter mir und immer wieder komme ich an den Punkt wo ich denke dass es dich nicht so das Richtige ist und fühle mich nicht geliebt genug ! Ich bin eine ganz normale Frau ich verstehe das einfach nicht .. Ich hab keinen schlechten Ruf oder bin untreu ganz im Gegenteil! Meine erste Beziehung scheiterte daran dass wir zu jung waren und irgendwann wars mehr Gewohnheit als alles andere,die zweite ging knapp vier Jahre und war auch schön bis er sich in ein selbstverliebtes ... veränderte,sich der Religion zuwendete und ihm nichts mehr gut genug war!Die letzte Beziehung wenn man das schon wirklich so nennen möchte scheiterte dann ja an der Tatsache dass er es nicht so wirklich so ernst meint! Ich verstehe dad echt nicht, Ich schlafe nicht schnell mit den Männern oder bin sonst irgendwie ausnutzbar,aber anscheinend zu gutmütig und verständnisvoll ,denn irgendwann enden die Beziehungen dann immer so das ich nicht mehr gut genug bin.. Scheiss Männer grrrrr !

Mehr lesen

H
hannah_12441929
24.06.12 um 17:05

Kein Stress
liebes Perlenmädchen,

warum setzt du dich denn so unter Druck?
Wie alt bist du, wenn ich fragen darfst?

verweile nicht in der Vergangenheit, sondern schau nach Vorne! da wartet bestimmt ein toller Mann, nur kein Stress...

LG,Mara

Gefällt mir

A
an0N_1233696099z
24.06.12 um 17:05

Nich gut genug war etwas falsch
Es endet dann irgendwie voll respektlos,ich beende es z.b aber dann kommen die Männer wieder angekrochen wenn eine zweite Chance für mich denkbar ist gebe ich sie,es läuft eine Zeit lang gut dann wiederholt sich das Ganze!
Die Typen sehen es natürlich anders man könne es mir nicht recht machen und ich hätte ein Herz aus Eis - A H A.

Gefällt mir

A
an0N_1233696099z
24.06.12 um 17:09
In Antwort auf hannah_12441929

Kein Stress
liebes Perlenmädchen,

warum setzt du dich denn so unter Druck?
Wie alt bist du, wenn ich fragen darfst?

verweile nicht in der Vergangenheit, sondern schau nach Vorne! da wartet bestimmt ein toller Mann, nur kein Stress...

LG,Mara

Ich bin 24
Ich hab keine Torschlusspanik wegen Kindern oder heiraten nur haben mich diese Erfahrungen so geprägt dass ich kaum noch vertrauen kann und mein Selbstbewusstsein ist auch total im Eimer.. Anfangs ist immer alles toll und dann ... Es tut einfach weh immer wieder zu investieren und dann aus der Geschichte mit dem Gefühl rauszugehen man sei wertlos!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jilly_12761592
24.06.12 um 17:21

Du wirst...
... so lange den selben Typ Mann anziehen bzw. auf solche Männer zugehen, bis Du was draus gelernt hast - nämlich darauf zu achten, Dich rechtzeitig in Schutz zu nehmen vor @rschlochmäßigem Verhalten! Sobald Du Deinen eigenen Wert erkannt hast und Dich selbst zu schützen für Dich selbstverständlich ist, wirst Du auch nichts mehr an egoistischen Macho-Typen finden, sondern dieses Verhalten als schwach und nicht mehr als "irgendwie anziehend" identifizieren!

Gefällt mir

H
hannah_12441929
24.06.12 um 17:44
In Antwort auf an0N_1233696099z

Ich bin 24
Ich hab keine Torschlusspanik wegen Kindern oder heiraten nur haben mich diese Erfahrungen so geprägt dass ich kaum noch vertrauen kann und mein Selbstbewusstsein ist auch total im Eimer.. Anfangs ist immer alles toll und dann ... Es tut einfach weh immer wieder zu investieren und dann aus der Geschichte mit dem Gefühl rauszugehen man sei wertlos!

Ich kann dich verstehen
aber, du musst die Vergangenheit abhacken.

In den wenigsten Fällen, findet man den "einen" Mann, zum heiraten und Kinder kriegen und zusammen alt werden, schon nach der ersten oder zweiten Beziehung.

Aber dich zu verkriechen nach dem Motto "keinen Mann mehr an dich ranlassen oder niemanden niemals mehr vertrauen" ist der total falsche Weg! Sehe deine Ex-Beziehungen nicht als ach-wie-schade-Frust, sondern ziehe das heraus was du gelernt hast, was dich gereift hat.

ich kenn dich zwar nicht, aber kein Mensch der Welt sollte in dir mangelndes Selbstbewusstsein auslösen! Du bist du - und das ist auch gut so. Nur wenn du dich auch selbst magst, mögen dich auch andere. hört sich blöd an, aber Ausstrahlung macht so viel aus! Genieße vlt. einfach deine single Zeit, der nächste Mann kommt bestimmt, wenn du nicht damit rechnest

Also, ganz entspannt in die Zukunft sehen

Gefällt mir

A
an0N_1233696099z
25.06.12 um 13:41

Ihr habt ja alle recht
Ich fühle mich bloß so unfair behandelt denn ich werde immer von allen Seiten gelobt was für eine tolle Frau bin mit einem super Charakter,ich möchte nicht sagen das dies andere nicht haben aber ich finde auch ich bin schon was besonderes und nehme ja auch nicht jeden für eine Beziehung,so verzweifelt bin ich nicht Ich muss sagen dass ich wohl echt leider in nächster Zeit auf Männer verzichten werde ich bin zu verletzt... Affären oder Ons sind aber auch nichts für mich,ausleben fällt also weg.
Zu dem einen Kommentar mit dem Arschlochverhalten und das ich da immer drauf reinfallen werde,ich finde das stimmt echt schon,aber ist es nicht traurig dass ich mich dann so verändern muss und ich sozusagen die @rschlochnr. abziehen muss damit der typ es kapiert ?
Mannnnn ich will ja nicht zwingend eine Beziehung aber dann hab ich auch kein Bock ständig einen zu treffen mit dem es funkt und dann endet der Mist immer gleich !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige