Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich finde andere Männer anziehend...

Ich finde andere Männer anziehend...

5. Mai 2003 um 20:46

Hihi,
ich hätt da mal ne Frage.
Und zwar, ich bin jetzt seit fast 3 jahren mit meinem schatzi zusammen, eigentlich immer noch total glücklich und ich bin auch echt noch in ihn verliebt,aber in letzter zeit geht es mir immer öfter so dass ich andere männer auf der straße oder in der Disco übelst anziehend finde,also auf sexueller basis. Geht euch das auch so?
Oder ich weiß nich, irgendwie denk ich dass ist schon ganz normal,aber vielleicht ist es auch ein zeichen dass naja das halt nich mehr alles so perfekt ist.
Mich würde ein seitensprung auch irgendwie reizen,aber im Nachhinein würde ich mir das nie verzeihen können, vorallem weil mein freund echt so der schatz ist dass es sehr gemein fremd zu gehen. Aber allein dass ich schon darüber nachdenke macht mich stutzig. ich mein ich bin auch noch so jung (18) und is ja klar das ich jede Menge anderer erfahrungen sammeln will,aber mein freund will ich auch nich verlieren....mmhh irgendwie nich kompartibel!
Naja würd mich freun wenn ich mal meinungen dazu hör....Grüße

Mehr lesen

5. Mai 2003 um 21:10

Mach dir keine Gedanken
Ich hatte genau das selbe Problem. Ich bin übrigens auch erst 18 und bin mit meinem Freund seit über 2 jahren zusammen. Immer hatte ich mal das Gefühl mich von anderen Männern angezogen zu fühlen und es war manchmal auch schwer zu wiederstehen. Das ist denke ich ganz normal. Haben auch viele meiner freundinnen. Nun haben mein Freund und ich ein paar probleme und ich merke wie eichtig er mir ist und bin froh ihn zuhaben. Also so scher es auch ist denke ich das ein Seitensprung nicht richtig ist. Und du sagst ja auch das er super lieb ist. Ich denke wir werden in unserem Leben noch genug Gelegenheit haben uns die Horner abzustoßen, sodass wir jetzt eine Beziehung geniessen dürfen.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2003 um 8:31
In Antwort auf Caivallon

Mach dir keine Gedanken
Ich hatte genau das selbe Problem. Ich bin übrigens auch erst 18 und bin mit meinem Freund seit über 2 jahren zusammen. Immer hatte ich mal das Gefühl mich von anderen Männern angezogen zu fühlen und es war manchmal auch schwer zu wiederstehen. Das ist denke ich ganz normal. Haben auch viele meiner freundinnen. Nun haben mein Freund und ich ein paar probleme und ich merke wie eichtig er mir ist und bin froh ihn zuhaben. Also so scher es auch ist denke ich das ein Seitensprung nicht richtig ist. Und du sagst ja auch das er super lieb ist. Ich denke wir werden in unserem Leben noch genug Gelegenheit haben uns die Horner abzustoßen, sodass wir jetzt eine Beziehung geniessen dürfen.

Lieben Gruß

Hi Caivallon!!
Hey find ich ja kool dass du sozusagen in der selben Situation bist wie ich!
Mein Freund und ich hatten vor gut 2 monaten auch richtige Probleme und das ist komisch,aber da hab ich erst so richtig dolle gemerkt dass ich ihn nich verlieren will und wie wichtig er mir is!Hey wenn du willst, kannst du mir ja mal mailn,würd mich freun!Delphi18@gofeminin.de

Liebe Grüsse und toi toi toi dass ihr das wieder hinbekommt!
Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen