Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich find ihn soo widerlich

Ich find ihn soo widerlich

10. Mai 2006 um 10:13

Hallo,

ich bin total verzweifelt. Bin mit meinem Mann schon 7 Jahre zusammen, davon 1 Jahr verheiratet. Haben auch eine 4 Monate alte Tochter.

Seit einem halben Jahr läuft bei uns garnichts mehr im Bett. Davor auch schon selten( Villeicht 1x im Monat).

Gestern suchte ich in seinem Arbeitsrucksack nach was unwichtigen. Und was ich fand waren Zeitschriften und Bücher von dicken Frauen die die widerlichsten Dinge mit ihrem Genitalbereich anstellten. Eigentlich waren nur Genitalbereiche zu sehen.Als ich ihn drauf ansprach meinte er " es sind ja nur Zetschriften"

Nun weiß ich auch warum wir keinen Sex mehr haben wenn er nur solche ekligen Fantasien hat. Er muss ja dann lieber mi sich selbst spielen oder eine Geliebtehaben. Vielleicht geht er ja auch zu Nutten.

Ich fide ihn sooo widerlich. Was soll ich nur tun??

Mehr lesen

10. Mai 2006 um 10:57

Wie schaust...
Du aus? Ich nehme an, nicht dick? Frag ihn doch, ob er die Dicken toll findet oder die Posen ansich...
Kann verstehen, dass du das eklig findest... Bilder anschauen ist ja ansich ok... aber Dicke...
Will er keinen Sex mehr oder Du? Habt ihr schon mal darüber geredet?

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 13:16

Bin nicht aus der Haut gefahren
Seit Monaten versuche ich schon mit ihm über unser Sexualleben zu reden. Aber ich komme einfach nicht an ihn heran. Ich versuchte auch gestern ganz normal mit ihm drüber zu reden. ER spricht dann einfach nicht mit mir drüber.
Ich fühl mich gerade soo allein. Wenn er mich nicht mehr sexuell toll findet kann er es doch sagen. Nun fühl ich mich in dem bestätigt was ich scon lange dachte. Und damit komme ich einfach nicht klar. Wieso heiratet er mich wenn er doch auf ganz andere Sachen steht wie mich. Ich bin bestimmt nicht verklemmt und das müsste mein Mann eigentlich wissen (mit mir kann man wirklich Pferde stehlen).

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 20:59

Hallo....
Ich kenne dieses Problem nur zu gut.
Mein Mann und ich sind auch - oder besser gesagt waren- 7 Jahre zusammen, 5 davon verheiratet. Unser Sohn ist 20 Monate alt!
Auch bei uns lief schon vor der Schwangerschaft wenig im Bett ( auch so 1 - 2 mal im Monat was). Dabei war ich damals seine absolute Traumfrau, er hat lange um mich kämpfen müssen, bis auch ich mich in ihn verliebt habe. Nach ca 4 Jahren Beziehung und somit 2 Ehejahren habe ich mich oft gefragt, warum er nächtelang vor dem PC sitz anstatt sich um mich zu kümmern.....
Habe es auch rausbekommen : Pornos anschauen im Internet, zwar von schlanken Frauen, aber die recht jungen 18 oder 19 jährigen (nichts illegales oder so)! War sehr gekränkt, denn er hat auch alles abgestritten. Ein paar Monate später habe ich dann in seinen E-mails die Zugangs- und anmeldebestätigung für eine Flirtseite gefunden...
Von da an war das Vertrauen hin, dann kam alles Schlag auf Schlag.....
Wollte die trennung, er flehte mich an zu bleiben und zu verzeihen, umzug in eine andere Stadt, neue Jobs, neue Freunde, Baby usw.........
Dachte alles wird gut, dann letztes Jahr 0190er nummern auf Telefonrechnung, im Handy, Bildchen auf Pc und so weiter.....
Ende Januar habe ich mich schweren Herzens getrennt, obwohl ich ihn immer noch liebe, aber ich habs nicht mehr verkraftet... Trotz Beweise stellt er sich dumm, war wohl alles der heilige Geist!!!!!!!!!!!
Seit 1. Mai hat jeder seine eigene Wohnung, verstehen uns eigentlich gut, aber er gibt es einfach nicht zu. Klar vermisse ich ihn, aber das Gefühl hintergangen zu werden lastete schwerer auf mir als der schmerz.

Dies alles muß nicht heißen, das es bei Euch auch so enden muß, aber du solltest das Gespräch mit ihm suchen, und wenn er weiter leugnet, wachsam sein.....

Sag ihm wie sehr dich das verletzt.....

Ich weiß was es bedeutet und wie du dich jetzt fühlst, alles gute und viel Glück, ich wünsche dir das es eine harmlose Erklärung für alles gibt.

LG mausi

Gefällt mir

11. Mai 2006 um 21:16

Ja nee, is klar
"Erstmal ist ja gar nicht raus, ob das SEINE Zeitschriften sind."

Ähm....mal im Ernst: Du glaubst aber auch noch an den Weihnachtsmann, oder? Das ist so ähnlich wie "Mama, die Zigaretten gehören mir gar nicht...die hab ich nur für ne Freundin aufbewahrt, damit ihre Mutter sie nicht findet". *grööööööööhl*

Mit dem Rest gebe ich Dir übrigens recht, aber über den Besitzstand der Zeitschriften muss man wirklich nicht diskutieren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen