Forum / Liebe & Beziehung

Ich

Letzte Nachricht: 15. April um 9:56
14.04.21 um 22:44

Ich bin einfach nicht glücklich in der Ehe  aber ich schaffe es auch nicht mich zur trenne weil ich Angst haben was danach passiert und was alles auf mich zurkommen kann .

Mehr lesen

14.04.21 um 22:50

Hast du ein Grund das du unglücklich bist . Was ist passiert? 

Gefällt mir

15.04.21 um 5:52

Liebe / Lieber ICH ! Das ist schon sehr spärlich was du hier preis gibst. Natürlich kommt viel, sehr viel auf Dich zu wenn Du Dich trennst. Gehe zu einer Beratungsstelle, soz. Dienst, kirchliche Beratungstelle etc. Dort kann man Dir helfen.

1 -Gefällt mir

15.04.21 um 7:24
In Antwort auf

Ich bin einfach nicht glücklich in der Ehe  aber ich schaffe es auch nicht mich zur trenne weil ich Angst haben was danach passiert und was alles auf mich zurkommen kann .

Dann musst du drin bleiben und unglücklich bleiben 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.04.21 um 7:24
In Antwort auf

Dann musst du drin bleiben und unglücklich bleiben 

Gefällt mir

15.04.21 um 9:56
In Antwort auf

Naja drin bleiben und aufhören zu jammern oder 1x in den sauren Apfel beißen und Hintern hoch kriegen.

Gefällt mir