Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich fast 18, er 34

Ich fast 18, er 34

20. März 2016 um 12:26 Letzte Antwort: 20. März 2016 um 18:35

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Vor ca. einem 3/4 Jahr hab ich einen Mann kennen gelernt, wir haben uns von Anfang an gut verstanden, lachen viel und sind auch fast jedes Wochenende unterwegs. Wir reden über alles, unsere Probleme oder einfach wie unsere Woche war. Wir haben auch immer viel Augenkontakt (wie ich finde, mehr als normal..)
Vor kurzen haben wir dann darüber geredet. (keine Ahnung wie wir darauf gekommen sind) Er meinte dass es alles total gut passen würde aber es würden halt immer diese Jahre dazwischen stehen..
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, ich fühle mich einfach so hingezogen von ihm..
Zudem meint auch unser ganzes Umfeld, dass wir zusammen sind. Wir werden auch total oft deswegen angesprochen

Mehr lesen

20. März 2016 um 13:51

.
Er ist in keiner Beziehung. Wir hatten auch noch keinen Sex. Aber diese Anziehung ist einfach da
Ich weiss nur nicht wie ich mit dem Satz umgehen soll, dass eigentlich alles passen würde, aber eben die Jahre dazwischen stehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2016 um 14:09

..
Dann hoff ich mal dass diese Phase bald vorbei ist ^^
Und ich glaube wegen der Gesellschaft macht er sich keine Sorgen :p immer wenn wir miteinander unterwegs sind werden wir immer gefragt ob wir zusammen sind und und und. Wir sind auch im gleichen Verein, die sagen uns immer wie gut wir zusammen passen würden.. ^^

20. März 2016 um 14:24

...
Meinst du, dass ich ihn -wenn es die Situation hergibt- einfach mal küssen sollte?
Ehrlich gesagt will ich beides. Er ist in meinen Augen einfach nur toll ;p
Gestern als wir weg waren, sagte er aus dem Nichts und natürlich auch angetrunken, wie gern er mich mag

20. März 2016 um 14:41

...
Leichter gesagt, als getan ^^

20. März 2016 um 14:49

...
Hat bei dir damals deine Freundin den ersten Schritt gemacht oder du? :p

20. März 2016 um 16:27

..
Sehr gute Idee von ihr werd ich auch ausprobieren :p

20. März 2016 um 18:35

Seh ich auch so
Aber was soll ich machen, wenn ihn der Altersunterschied stört?

Frühere Diskussionen
Verzweiflung:0
Von: porter_11867430
neu
|
20. März 2016 um 15:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen