Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich fast 18 Er 26

Ich fast 18 Er 26

17. November 2007 um 15:50

moin, also ich werde in einem monat 18, mein freund wurde vor einem monat 26. ich persönlich hab mir dabei nix gedacht, wurde aber oft auf diesen altersunterschied angesprochen. mir ist das eigentlich relativ egal, da wir sehr glücklich sind und uns lieben, dennoch würde mich interessiern wie andere SO einen altersunterschied ansehn.

lg

Mehr lesen

18. November 2007 um 20:03

Hey!
Ohh, wie ich das kenne! Ich fand deinen Eintrag so interessant, weil ich auch fast 18 bin und in der gleichen Lage stecke. Mir persönlich macht es nichts aus. Freunde finden es auch nicht schlimm. Aber hin und wieder kommt dann eben doch der Gedanke: Er hat einfach schon soviel Erfahrung vor mir gesammelt und hatte schon soviele anderen Damen....
Ja, es ist nicht immer leicht.
LG, Cecile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 1:43

Die Liebe kennt kein Alter.
Hallo Sylvia

Also ich bin berreits 18 und mein liebster ist 32.
Kann dich da gut verstehn.
Meine Familie und Freunde waren da vorerst richtig schockier und gemeint das dass nichts werden könne weil es zwei verschiedene Welten wären.
Nunja nun sind wir fast ein Jahr zusammen leben immernoch in verschiedenen Welten aber wir ergänzen uns super und sind beide sehr glücklich!

Ich werde zwar immernoch öfters angesprochen deswegen,aber denen sag ich genau das gleiche
Und damit hat sich die Sache!

DU bist glücklich ER ist es auch.
Der Rest ist irrelevant

Hoffe für dich das es so bleibt und du noch eine lange Zeit mit deinem Schatz genießen kannst.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 15:08

Mein freund und ich
haben den gleichen altersunterschied und kommen perfekt klar.. gibt keinerlei probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 15:36
In Antwort auf yuko_12361843

Mein freund und ich
haben den gleichen altersunterschied und kommen perfekt klar.. gibt keinerlei probleme.

Jop.

bei mir waren es 9 jahre altersunterschied und ich war 16 als wir zusammen gekommen sind ... ich glaubte eigentlich während den 4 jahren beziehung nie, dass es einen unterschied macht, oder dass der altersunterschied wichtig ist... und ich war sehr glücklich...

allerdings habe ich mich von ihm getrennt, weil ich das gefühl hatte, etwas zu verpassen und irgendwo auch nicht sicher war, ob ich mit 20 schon wirklich wissen kann, ob es nicht noch größere gefühle geben kann... also insofern spielt der altersunterschied vielleicht doch hinein... kommt wahrscheinlich immer auf den menschen an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 15:41
In Antwort auf hilla_12251674

Jop.

bei mir waren es 9 jahre altersunterschied und ich war 16 als wir zusammen gekommen sind ... ich glaubte eigentlich während den 4 jahren beziehung nie, dass es einen unterschied macht, oder dass der altersunterschied wichtig ist... und ich war sehr glücklich...

allerdings habe ich mich von ihm getrennt, weil ich das gefühl hatte, etwas zu verpassen und irgendwo auch nicht sicher war, ob ich mit 20 schon wirklich wissen kann, ob es nicht noch größere gefühle geben kann... also insofern spielt der altersunterschied vielleicht doch hinein... kommt wahrscheinlich immer auf den menschen an.

Thx
vielen lieben dank für eure beiträge ^^ klar bin ich glücklich in der beziehung und hoffe natürlich mein freund auch ^^ und natürlich weiß ich das es letztendlich nur darauf ankommt, dennoch finde ich es interessant, dass andere paare ähnliche altersunterschiede haben, weil ich doch häufig darauf angesprochen wurden bin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 17:55
In Antwort auf nerina_12765986

Thx
vielen lieben dank für eure beiträge ^^ klar bin ich glücklich in der beziehung und hoffe natürlich mein freund auch ^^ und natürlich weiß ich das es letztendlich nur darauf ankommt, dennoch finde ich es interessant, dass andere paare ähnliche altersunterschiede haben, weil ich doch häufig darauf angesprochen wurden bin..

Null Problemo
Ach Quatsch mach dir da drum keinen Kopf! Und Jungs in dem Alter sind sowieso viel reifer (meistens) als die gleichaltrigen glg Juju

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen