Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich fast 17 er 21

Ich fast 17 er 21

6. Februar 2010 um 13:51 Letzte Antwort: 21. Februar 2010 um 22:44

Hallo,

ich war gestern fort und hab einen sehr netten Mann kennengelernt.
Er hat mir gesagt er ist 21 und hab heute herausgefunden, dass er 26 ist!
Ich bin fast 17 und finde diesen Altersunterschied etwas heftig, er dagegen überhaupt nicht.
Er wollte auch gestern dass ich mit ihm mit heim fahr, bin ich aber nicht.
Wir haben ziemlich heftig rumgeknutscht und es war auch schön.
Aber nun der Schock dass er fast 10 Jahre älter ist als ich, find ich sehr heftig.
Soll ich den Kontakt abbrechen?
Bin etwas perplex.

LG SweetStrawberry7

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 9:55

Nicht so schlimm
hey du
ich denke es ist nicht so schlimm das es 10 Jahre Altersunterschied sind! ich finde es eher schlimm das er dich angelogen hat! trotz allem könnte es durchaus funktioniren nur must du dir einach ausreichend Zeit lassen, denn einfach alles zu überstürzen bringt nichts!mach nur was du wilst und lass dich nicht drängen zu irgendwas was du nicht willst! ich bin auch 17 und habe ein Freund der im März 23 wird! gut so ein grosser unterschied wie bei euch ist es nicht aber es klappt ganz gut und wir sind immer noch verliebt wie am ersten Tag!
Viel Glück weiterhin
liebe Grüsse Sahneschnitte12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2010 um 20:58

Hey
ich habe da auch meine zweifel mein freund is 16 und wird 17 dieses jahr ich werde 21 dieses jahr des sind immerhin auch 4 jahre altersunterschied und jetzt hab ich auch angst zu den pädophillen zu gehören!!!! was is eure meinung dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 5:35

Antwort
hey, also 4 jahre altersunterschied sind ja nicht so heftig.
10 Jahre finde ich aber schon etwas derb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 15:46
In Antwort auf traci_12449670

Hey
ich habe da auch meine zweifel mein freund is 16 und wird 17 dieses jahr ich werde 21 dieses jahr des sind immerhin auch 4 jahre altersunterschied und jetzt hab ich auch angst zu den pädophillen zu gehören!!!! was is eure meinung dazu?

Hey
Ich finde 4 Jahre nicht so schlimm, jedoch mag ich es persönlich nicht wenn der Mann jünger ist.
4 Jahre gehen noch

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 22:44

...
also erstmal hat er dich beim altersunterschied schonmal krass belogen ..zweitens kann es euch beide in teufels küche bringen und drittens finde ich dass du dir jemand in deinem alter suchen soltest so 18 oder 19
triff niemals typen ausem i-net oder sonstiegem scheiß würde ich nicht machen ..
triff lieber über freunde oder über freundinnin einen netten kerl wo du weist das er auch deinen freundeskreis kennt

liebe grüße
niina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen