Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich fast 16 er 23

Ich fast 16 er 23

21. August 2007 um 17:48 Letzte Antwort: 23. August 2007 um 13:40

Ich bin fast 16 und der kerl ist 23. Ist das normal?ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll. Denn ich hatte letzte ein praktikum in einem autohaus und er ist dort verkäufer und wir haben uns super verstanden. und haben auch die mittagspause miteinander verbracht. Soll ich ihm nun eine mail schreiben oder was würdet ihr an meiner stelle tun?

Mehr lesen

23. August 2007 um 13:40

Warum eig. nicht ?!
hey okay das hört sich immer hart an auch wenn du deinen eltern erzählst dein neuer freund ist 23 aber wieso sollte es denn auch nicht klappen..

Ich hab ne freundin sie ist 16 geworden & er ist 25 also 9jahre unterschied
die beiden sind mittlerweile schon 11monate zusammen also wieso sollte es bei euch nicht auch klappen wenn ihr euch gut vertseht und so..
Aber ich würde dir rate gehs langsam an und lass dich zu nichts zwingen

LG und viel glück für eine glückliche Beziehung!

SHILA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen