Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich fasse es nicht.

Ich fasse es nicht.

19. Februar 2008 um 18:55 Letzte Antwort: 20. Februar 2008 um 14:43

Nach sechs Monaten hat er sich wieder gemeldet. Mein Verhalten habe ihm angedeutet, dass ihm doch noch was an mir liegt. Er wartet jetzt, dass ich auf ihn zukomme und ihm zeige, dass er mein Verhalten richtig gedeutet habe.
Er weiß ganz genau, dass ich wieder mit meinem Mann zusammen bin, er ist es auch mit seiner Frau. Ich werde täglich angerufen, es wird aufgelegt, auch nachts.
Ich könnte ihn umbringen.

Mehr lesen

19. Februar 2008 um 20:46

Hallo
ich hatte auch eine Zeitlang solche Anrufe. Ich habe mir dann eine Schiedsrichterpfeife neben das Telefon gelegt, das hat sehr schnell den Erfolg erzielt den ich wollte.
Alles Liebe Harlekin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2008 um 13:09

Ich sitze es aus!
Ich ändere gar nichts.Ja, mein Mann weiß Bescheid und wir haben beschlossen, es zu ignorieren. Ist mir auch zu blöd. Immer dieses blöde Geschwafel. Soll er warten, bis er schwarz wird. Was bildet er sich ein? Nach all dem würde ich NIEMALS wieder auf ihn zugehen, nicht mal für ein klares Gespräch oder auch nur ein "Hallo".
Unglaublich! Was denken diese Männer sich eigentlich dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2008 um 13:28

?? und was war
das jetzt für ein kluger spruch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2008 um 14:38

Verstehe einer Sinas schlaue Bemerkungen!
Der Moralapostel hebt mal wieder den mahnenden Zeigefinger?!?
Eine Affäre ist eine Affäre und wenn sie vorbei ist, ist sie vorbei. Aber manch einer will das nicht wahr haben, dass auch Frau mit betrogenem Mann wieder glücklich werden kann. (Sind nicht immer nur die Männer, die zurückgehen.)

Also funkt man dazwischen, wieder mal. Ein anderer spielt mit seinem "Spielzeug". Autsch! Und das ist eben der Unterschied: die Ex-Geliebte gibt Ruhe, aber der Ex-Geliebte kann das offenbar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2008 um 14:43

Ach, ja!
Jetzt erinnere ich mich! Tja, wie konnte ich nur? Habe ich jetzt lebenslang einen von mir besessenen Stalker am Hals?
Nee, so lang reicht sein Atem sicher nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper