Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich erzähle euch mal meine geschichte

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2010 um 1:09
P
paaie_12050239
17.12.10 um 22:54

ich versuche mich kurz zu fessen, damit es nicht ganz so langweilig ist zu lesen...


seit etwa 3 jahren habe ich nur Pech in der Liebe... ich bin erst 21, d.h. ich hatte bis jetzt keine richtige "erwachsene" Beziehung... alle Männer die mir je gefallen haben... an die kam ich nicht ran.
Wieso?
- an meinem Aussehn kann es nicht liegen, denn ich sehe überdurchschnittlich gut aus... ( sorry, ist nicht eingebildet gemeint

- und an meinem charakter erst recht nicht, denn keiner der kerle kam überhaupt dazu mich kennenzulernen.

immer blieb es nur bei blicken von ihnen... irgendwann beschloss ich mal kontakt aufzunehmen, da mir dieses gegucke einfach nur auf den keks ging... doch kaum ging ich auf die männer zu, so zogen sie sich noch mehr zurück ... es kam nichts mehr, aber die blicke blieben immernoch!

das verstehe ich nicht....

und nun zum aktuellen fall.... ich studiere, doch nebensächlich arbeite ich bei einer firma am empfang...

dort ist mir einer aufgefallen,d er mich auch immer anguckt. die ersten wochen war er mega schüchtern und hat sich nichtmal getraut mich hallo zu sagen, deswege tat er in meiner nähe immer so, als würde er telefonieren, oder mich nicht sehen

irgendwann, als ich ihm genügend signale gab, wurde er sicherer und grüßte mich (dennoch extrem aufgeregt) ... an einem abend kam er sogar und stellte mir extra eine (eigentlich unnötige) frage. (süß)

dann aber steckte ihm eine freundin von mir, dass er mir gefiele... er war voll happy und meinte, dass er mich am nächsten tag ansprechen würde... an diesem tag war ich leider krank und konnte nicht zur arbeit kommen. ob er was an dem tag getan hätte?- keine ahnung.

jedenfalls... die folgenden tage habe ich ihn kaum noch gesehn ( sonst immer bis zu 5 mal am tag) nur noch abends... und da tat er wieder so, als würde er telefonieren :S

man sieht schon, dass er total unsicher ist. und eigentlich mehr will.
ABER WAS SOLL ICH DENN NOCH TUN?! IWO hörts doch auf. er weiß dass ich interesse hab, mehr kann ich doch nicht entgegenkommen?


WAS IST DAS NUR MIT MEINEM LIEBESLEBEN? wieso ist es jedes mal das selbe??!!!! bei allen anderen menschen klappt es doch auch, wieso nur bei mir nicht?

Mehr lesen

A
an0N_1296669999z
17.12.10 um 23:09

Hmmmm
Ich habe ehrlich gesagt das gleiche problem wie du .... ich bin auch erst 20, und die ganzen kerle, die mir je in meinem leben aufgefallen sind...ja, an die kam ich niee ran, so wie du... ohne eingebildet zu klingen, sage ich auch über mich (wie du) dass ich überdurchschnittlich gut aussehe... am aussehen liegt es nicht...aber es können diese gründe sein:

1. vielleicht denken sich viele kerle "die ist einfach zu hübsch, an die komme ich sowieso nich ran" oder ähnliches...

2. oder es kann auch möglich sein, dass sie denken "eingebildet"

Deshalb ist es auch so, dass viele hübsche frauen komplexe haben; die habe ich auch. Verstehst du, was ich damit meine?

Gefällt mir

P
paaie_12050239
17.12.10 um 23:20
In Antwort auf an0N_1296669999z

Hmmmm
Ich habe ehrlich gesagt das gleiche problem wie du .... ich bin auch erst 20, und die ganzen kerle, die mir je in meinem leben aufgefallen sind...ja, an die kam ich niee ran, so wie du... ohne eingebildet zu klingen, sage ich auch über mich (wie du) dass ich überdurchschnittlich gut aussehe... am aussehen liegt es nicht...aber es können diese gründe sein:

1. vielleicht denken sich viele kerle "die ist einfach zu hübsch, an die komme ich sowieso nich ran" oder ähnliches...

2. oder es kann auch möglich sein, dass sie denken "eingebildet"

Deshalb ist es auch so, dass viele hübsche frauen komplexe haben; die habe ich auch. Verstehst du, was ich damit meine?

Ja
das verstehe ich, weil diese komplexe habe ich seit langem auch schon...

immer wieder diese körbe, das nagt schon ziemlich am selbstwertgefühl und man zweifelt auch an der eigenen wahrnehmung ( "hat er denn wirklich geguckt?" und ähnliche fragen stellt man sich dann)

ich habe schon alle arten von kerlen durch... sowohl hübsche, als auch weniger gut aussehende, doch bei jedem ist es das selbe...

es ist einfach so schlimm, diese permanente einsamkeit... überalls glückliche, verliebt pärchen... doch nur ich seit jahren solo und keiner glaubt es mir!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
brady_12886583
18.12.10 um 1:09
In Antwort auf paaie_12050239

Ja
das verstehe ich, weil diese komplexe habe ich seit langem auch schon...

immer wieder diese körbe, das nagt schon ziemlich am selbstwertgefühl und man zweifelt auch an der eigenen wahrnehmung ( "hat er denn wirklich geguckt?" und ähnliche fragen stellt man sich dann)

ich habe schon alle arten von kerlen durch... sowohl hübsche, als auch weniger gut aussehende, doch bei jedem ist es das selbe...

es ist einfach so schlimm, diese permanente einsamkeit... überalls glückliche, verliebt pärchen... doch nur ich seit jahren solo und keiner glaubt es mir!

Weißt du was ich glaube?
es sit die eine sache mit jemanden zusammen zu kommen und die andere jemanden kennen zu lernen, mit dem man dann zusammen kommen möchte. hübsches aussehen von den männern hin oder her... kein mann lernt eine frau kennen und sagt sofort dass er mit der zusammen sein will. so was braucht zeit. man lernt sich kennen indem man sich verabredet indem man schaut wie der andere tickt und irgendwann sehnt man sich (im idealfall natürlich beide) nacheinander und dann PENG passiert es.

nur weil die ein mann gefällt heißt es ja nicht dass du ihm auch gefallen musst.. und so hart das auch klingen mag, ein hübsches aussehen, das hat vielleicht mit 15 gereicht, aber ab 20 muss man auch was in der birne haben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige