Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich erwischte meinen Mann mit meiner Mutter

Ich erwischte meinen Mann mit meiner Mutter

25. März 2009 um 18:20

im Bett.

Meine Mutter grinste nur blöd und meinte, sie gehöre halt doch noch nicht zum alten Eisen und ich wäre selber schuld, da ich nur meine Karriere im Kopf habe.

Mein Mann beteuert, sie war nur ein Abenteuer, ein einmaliger Ausrutscher und bat mich, zu bleiben.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Was soll ich tun? Meine Mutter ist für mich gestorben.

Mehr lesen

25. März 2009 um 18:43

Man du bist sooooooooooooooooo dooooooooooof
Natürlich haben sie gepoppt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 18:45

Mein Mann sagt,
es wäre nur dieses eine Mal gewesen. Er hätte sich über mich mal wieder wie so oft geärgert, dass ich wieder auf Geschäftsreise ging. Er sagt, andere Frauen wären daheim bei den Kindern und solche will ich auch nicht. Darum wäre er auf meine Mutter eingegangen. Weiß nicht, ob das stimmt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 18:48
In Antwort auf sabine1869

Man du bist sooooooooooooooooo dooooooooooof
Natürlich haben sie gepoppt.

Manche sind doof
und fake gleichzeitig. Ne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 18:53
In Antwort auf odila_12067422

Manche sind doof
und fake gleichzeitig. Ne?

Ich wäre so gern so doof
wie du....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 19:01
In Antwort auf sabine1869

Ich wäre so gern so doof
wie du....

Das
ist nicht schwer, glaub`mir! Musst dich hier nurmal nen bisschen umhören...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 19:02

Oder wir wären so doof
wie...ähm...darf ich das jetzt sagen ohne rechtliche Konsequenzen zu fürchten...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 19:03

Och, wirklich???
Dann ist ja alles gut. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass auch du eines Tages so einen Liebesbeweis erhalten wirst. Du fühlst dich wirklich gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 19:42

Nein!
Der genaue Wortlaut war: "...ich habe kein Problem damit dich durch alles Instanzen zu JAGEN die unser Rechtssystem zu bieten hat." Ja, sie is`wirklich ne ganz Große.

Eben musste ich ja nochmal kurz lachen. Hast du gesehen, dass svinie auch etwas im thread von "binbetrüger" geschrieben hat und ihre Zweifel bezüglich der Echtheit des Beitrages geäußert hat? ACHTUNG! Jetzt kommt`s. Chaos antworete: "Schade svinie, du warst schonmal weiter..."

Ach firsti, Mäuschen: Ich dachte wirklich, dass du weiter bist...ist das nicht großartig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 23:02
In Antwort auf odila_12067422

Manche sind doof
und fake gleichzeitig. Ne?

Süße,
wir sind hier in dem Forum, um die Leute ernst zu nehmen, auch wenn sie doof sind --> Achtung mein Lieblingssmiley

und zu dir Sabine, falls du doch kein Fake bist: Im hohen Bogen rausschmeißen! Wie widerlich muss man sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2009 um 7:08
In Antwort auf ruta_12131806

Süße,
wir sind hier in dem Forum, um die Leute ernst zu nehmen, auch wenn sie doof sind --> Achtung mein Lieblingssmiley

und zu dir Sabine, falls du doch kein Fake bist: Im hohen Bogen rausschmeißen! Wie widerlich muss man sein!

Stimmt ja,
ich danke dir dafür, dass du mich an hohe Werte erinnert hast. Meinungsfreiheit, Toleranz u.s.w.
Ähnlich wie im wahren Leben, nicht wahr? Schade, ich dachte, ich wäre schon weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2009 um 21:37

Beide...
sind das Letzte. Deine Mutter hat dir tatsächlich noch diese Frechheiten an den Kopf geworfen??? Irgendwie fällt es mir schwer diese Geschichte zu glauben. Sollte sie jedoch stimmen, verstehe ich dich nicht. Du scheinst ernsthaft zu überlegen, ob du diesem Mann noch eine Chance gibst? Ich würde nicht mal überlegen, wenn mein Partner mit einer Freundin von mir schlafen würden. Geschweige denn mit einem Familienmitglied- auch noch der Mutter. Mir ist wirklich schlecht. Du musst beide Menschen umgehend aus deinem Leben streichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in unbekannt
Von: ladyred15
neu
28. März 2009 um 21:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen