Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich erreiche ihn nicht mehr und mach mir sorgen

Ich erreiche ihn nicht mehr und mach mir sorgen

7. Januar 2018 um 22:40

Hallo,

ich habe kurz vor Weihnachten online jemand kennengelernt. Wir haben direkt die Nummern ausgetauscht und waren seitdem täglich in Kontakt. Lediglich über Silvester nicht. Da war er mit Freunden im Ausland. Als er wieder da war hat er sich direkt bei mir gemeldet.

Wir haben uns echt super verstanden. Haben auch schon über ein Treffen gesprochen.
Es gingen wirklich täglich mehrer Nachrichten über Whatsapp. Mittwoch wollten wir telefonieren. Das hat aber leider nicht geklappt, da er abends nochmal weg musste (Sportverein) und ich schon geschlafen hab, als er sich gemeldet hat.

Am Donnerstag musste er arbeiten und hat mir dann noch geschrieben, dass er jetzt Feierabend macht. Dann hab ich nichts mehr gehört.
Hab ihm noch ne Frage gestellt gehabt, auf die bekam ich keine Antwort.

Freitag hab ich ihn gefragt ob alles okay ist. Seine Antwort: Leider nicht
Hab ihn gefragt was los ist und das ich da bin.
Hab ihm gestern Abend dann ne Whatsapp geschickt, dass er mir bitte ein "Lebenszeichen" geben soll, da ich mir echt nen Kopf mach.

Sein Handy ist aus!

Ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll bzw wie ich es einordnen soll.
Klar, mehr wie abwarten kann ich eh nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir auch, er meldet sich, wenn er das Handy an macht und die Nachricht liest.

Doch er geht mir echt im Kopf rum 🙈

Mehr lesen

8. Januar 2018 um 9:40

Polizeibericht hab ich schon durchgekuckt. Doch ich hab nichts gefunden wo ich sagen könnte, das könnte was sein.

Dieses plöztliche Abtauchen passt einfach nicht zu ihm und auch nicht zu der Kommunikation die vorher stattgefunden hat.
Hab ja schon überlegt, ob er wirklich so gut gelogen hat und nichts von seinem geschriebenen gestimmt hat, das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ich denk ja irgendwo, dass er sich melden wird, wenn er kann. Doch wann das sein wird 
Es heißt also weiter "warten"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2018 um 10:14
In Antwort auf bluebell1980

Hallo,

ich habe kurz vor Weihnachten online jemand kennengelernt. Wir haben direkt die Nummern ausgetauscht und waren seitdem täglich in Kontakt. Lediglich über Silvester nicht. Da war er mit Freunden im Ausland. Als er wieder da war hat er sich direkt bei mir gemeldet.

Wir haben uns echt super verstanden. Haben auch schon über ein Treffen gesprochen. 
Es gingen wirklich täglich mehrer Nachrichten über Whatsapp. Mittwoch wollten wir telefonieren. Das hat aber leider nicht geklappt, da er abends nochmal weg musste (Sportverein) und ich schon geschlafen hab, als er sich gemeldet hat.

Am Donnerstag musste er arbeiten und hat mir dann noch geschrieben, dass er jetzt Feierabend macht. Dann hab ich nichts mehr gehört. 
Hab ihm noch ne Frage gestellt gehabt, auf die bekam ich keine Antwort.

Freitag hab ich ihn gefragt ob alles okay ist. Seine Antwort: Leider nicht 
Hab ihn gefragt was los ist und das ich da bin.
Hab ihm gestern Abend dann ne Whatsapp geschickt, dass er mir bitte ein "Lebenszeichen" geben soll, da ich mir echt nen Kopf mach.

Sein Handy ist aus!

Ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll bzw wie ich es einordnen soll.
Klar, mehr wie abwarten kann ich eh nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir auch, er meldet sich, wenn er das Handy an macht und die Nachricht liest.

Doch er geht mir echt im Kopf rum 🙈

Wahrscheinlich hat er gemerkt das er eine Freundin/Frau hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2018 um 21:31

Alles gut - ihm ist nichts passiert
Weiß jetzt was los war

@Moe0815
Hab es auch nicht bös aufgefasst.
Normalerweise sag/denk ich da genauso. Es sind ja nur geschriebene Worte.
Doch hier ist es irgendwie anders - frag mich bitte nicht warum

@Anonym
Defintiv hat er keine Frau
Das weiß ich 

Dank euch für eure Kommentare 

8. Januar 2018 um 22:04
In Antwort auf bluebell1980

Alles gut - ihm ist nichts passiert
Weiß jetzt was los war

@Moe0815
Hab es auch nicht bös aufgefasst.
Normalerweise sag/denk ich da genauso. Es sind ja nur geschriebene Worte.
Doch hier ist es irgendwie anders - frag mich bitte nicht warum

@Anonym
Defintiv hat er keine Frau
Das weiß ich 

Dank euch für eure Kommentare 

Was ist nun passiert? 🤷🏼‍♀️

Frühere Diskussionen
Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen?
Von: miuki13
neu
8. Januar 2018 um 21:05
Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen
Von: miuki13
neu
8. Januar 2018 um 21:03
Seltsames Verhalten von vergebenen Mann
Von: monylein5677
neu
8. Januar 2018 um 17:51
Diskussionen dieses Nutzers