Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich ekle mich vor meinem Freund!

Ich ekle mich vor meinem Freund!

20. März 2013 um 12:56

Hallo Mädels!

Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe vor drei jahren einen jungen kennengelernt der mir von anfang an total sympatisch war. wir wurden die besten freunde, ich konnte mit ihm über alles reden und er war immer derjenige bei dem ich mich über jungs ausgeweint hatte. er wollte schon immer was von mir. und letztes jahr im mai hat er bei einer party mit meiner besten freundin rumgemacht.
und dann war ich total eifersüchtig. ich habe ihm gesagt das ich mich verliebt habe und ihm gings genauso.
einen monat später waren wir dann auch zusammen, das ist jetzt 10 monate her. anfangs war ich so unglaublich verliebt in ihn, weil er so einen tollen charakter hat.
anders als meine ex-freunde. er wie nie so wirklich mein typ, aber er ist nicht hässlich oder so, er ist auch nicht dick.
aber seit einigen monaten streiten wir wirklich nur noch. und ich weiß nicht mal warum. ich drehe wegen jeder kleinichkeit durch, ich will das gar nicht, aber i kann nichts dagegen machen. er muss mich nur anschauen und würde ihn am liebsten gegen die wand klatschen. wir hatten bestimmt schon seit einem monat keinen sex mehr, weil ich ekle mich irgendwie. ich will ihn nicht küssen und ich will ihm auch nicht sagen das ich ihn liebe. weil ich nicht weiß ob es stimmt.
er ist nicht unhygienisch oder so, es ist nur für mich so als ob ich mit meinem bruder sex habe.
ich will das nicht mehr.
und er ist so krankhaft eifersüchtig, ihm gehts immer nur ums geld, das stört mich extrem.

ich träume nachts von andern männern und ich habe eigendlich gar keine lust mehr auf ihn.
aber er ist so ein guter kerl, er macht eigendlich alles für mich.

wir wohnen zusammen und haben den gleichen freundschaftskreis, ich hab solche angst davor das sich unser freundschaftskreis spaltet wenn ich mich trenne.

bitte helft mir!!

Mehr lesen

20. März 2013 um 13:14

Du
Musst beraendeingen in kauf nehmen ganz einfach. Wenn man mit einer person im selben freundeskreis me beziehung anfaengt lann vieles sich aendern, aber denk dabei an dich und nicht an kommende mögliche folgen! Und tipp: trenn dich den rest musst du alleine durch gehen... Oder du hast in diesem kreis wahre freunde die dir bei seite stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 16:40

Aw
du hast ja recht,
naja was heißt jung, ich werde bald 18 und er ist 19

naja damals auf der party waren wir ja noch nicht zusammen, also war das denk ich kein aussetzer

aber ich mag ihn doch so gern, nur leider nur freundschaftlich.
danke für deinen rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wen möchte ich wirklich? für wen schlägt mein herz, woran erkenne ich das?
Von: rajya_12293411
neu
20. März 2013 um 14:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen