Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich dummes Ding

Ich dummes Ding

22. Juni 2005 um 19:23 Letzte Antwort: 24. Juni 2005 um 10:43

Hallo zusammen!

Bin grad sehr aufgewühlt. Hab einen Fehler gemacht. Also, war heut Nacht bei meinem Freund, so wie fast immer. heut morgen hat er dann sein Handy vergessen. Hab mir das dann angeschaut, obwohl ich das eigentlich nicht wollt. Aber er hatte mich mal betrogen (nicht das erste Mal) und da hab ich mir gedacht, ich schau mal rein. Das ist nicht Okay, das weiss ich. Aber irgendwie musste ich da reinschauen.
Es war auch nichts besonderes drin. Aber irgendwie hat mein Freund das wohl gemerkt, dass ich da reingeschaut hab. Wie auch immer, denk dass das an dem Termin lag, den er heut hatte, der war eingespeichert und stand auf dem Display. Nacher ja nicht mehr, da ich ja da reingeschaut hatte.
Jetzt ist er wohl bös, wie kann ich das wieder gut machen?
Hattet ihr das auch schonmal?
Ich schäm mich. Als er mich danach fragte, hab ich erstmal gesagt, dass ich da nciht dran war, aber ich hab so ein schlechtes Gewissen.
Dann denk ich mir, dass er mich auch ständig angelogen hat. Aber das bin nicht ich und Lügen ist nicht okay.
Was soll ich denn jetzt machen?

Gruss
Sunnrise

Mehr lesen

22. Juni 2005 um 20:09

Hm...komisch
Ich weiß nicht, aber bei meinem Schatz und mir ist das eigentlich ganz normal...also wir gehen normal zwar auch nicht an das Handy/PC oder sowas vom andren...doch wenns passiert, ist das nicht weiter schlimm, denn wir haben nichts zu verbergen...
Er hat mir sogar schon sein Handy freiwillig dagelassen, weil ich kein Geld mehr drauf hatte und wegwar, um mich dann trotzdem bei ihm zu melden...

Also bei uns absolut kein Problem...

Aber dir würde ich einfach raten, "stell" dich...erzähl es ihm offen und ehrlich, wie es war...

Das wird schon wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2005 um 20:39

*lol*
Richtig, es geht zwar nicht um dich...
Aber du solltest dir wegen den Bildern auch keine Sorgen mehr machen...
Er hat es dir verziehen, du weißt, dass es falsch war...

Jeder macht mal en Fehler...

Also, viel Glück noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2005 um 14:36

Hab ich auch mal gemacht!
Er ist leider auch drauf gekommen! Hat ein bisschen rumgesponnen, aber er hat es verkraftet!

Bin ihm auf so einiges draufgekommen! (z.b: er hat mit seiner letzten Ex-Freundin noch immer Kontakt) Das war nicht so toll!

Ansonsten wars nicht weiter schlimm!


Kann dich verstehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2005 um 0:01

Sei ehrlich
Wenn dir wirklich was an ihm liegt, dann lüge ihn nicht an. Sprich offen über deine Angst. Warum hat er dich betrogen? Wie lange ist es her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2005 um 0:11
In Antwort auf lyall_11933004

Sei ehrlich
Wenn dir wirklich was an ihm liegt, dann lüge ihn nicht an. Sprich offen über deine Angst. Warum hat er dich betrogen? Wie lange ist es her?

Hallo!
Bin gestern direkt zu ihm gefahren und hab ihm das gesagt. Er sagte, dass er das wusste und er sein Handy kennt. Ich war am zittern, mir war schlecht, war am weinen. Hatte Angst, dass er total ausflippt, weil das schonmal so war. Aber er war eigentlich dann ganz locker. Denk mal, dass er sich gut gefühlt hat, dass er mich beim Lügen erwischt hat.
Warum er mich betrogen hatte? Das weiss er selbst nicht genau. Er meint, dass es vielleicht Binungsangst ist. Das ist auch schon ne ganze Weile her. Fast ein ganzes Jahr.
Aber trotzdem sitzt das noch drin. Denn hab ihn schon öfter beim Lügen erwischt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2005 um 10:43

Ein ganzes
Ein ganzes Jahr! Nich ein halbes. Warum wird einem immer gesagt, dass die Beziehung für einen nicht gesund ist, wenn der Partner jemanden betrogen hat? Woanders heisst es wieder jeder bekommt ne chance. Keiner kann sowas so schnell vergessen. Vielleicht auch nie. Und nachspionieren oder wie man das nennen mag, ist wohl dann eine kleine Begleiterscheinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen