Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich drehe noch durch mit Ihm

Ich drehe noch durch mit Ihm

11. Mai 2003 um 12:36

Hi

Ich hatte shcon von meinen Probs mit meinen Freund "Ex" hatte vor ca. 1 ner woche ja schluß gemacht, weil es so nicht mehr weiter ging, aber er er hat es nicht für voll genommen und wieterhin so getan als währen wir zusammen mit sätzen wie "Ich liebe Dich" und " und mich in Arm nehmen und so"!

jetzt kam er am Freitag von der Dienstreise Abends (er war ja seit Dienstag Früh weg)
und was macht er, schickt mir um 21.30 ne SMS er währe jetzt in Berlin angekommen!
Ich genatwortet "das freut mich" Dann kam nichts mehr!
Nach ca. 2 Stunden hatte ich mich doch gewundert weil er vom Zug bahnhof nachhause nur höchstens 30 Min. braucht, und habe ihm geschrieben wo er denn sei es kam danna uch ne Antwort, wortwörtlich:
"Bei Mami"
Ich dachte ich spinne,fährt man nicht erstmal nachhause???
Nagut um 3:30 kam er dann gibt mir einen tag kuss, setzt sich dann an den Pc und danch ins Bett, KEIN wort wie es war oder so!
Dann habe ich versucht mit Ihm zu kuscheln, und was sagt er:
Ne lass mal wer weiß was du hier die 4 Tage gertrieben hast, haste nicht genug bekommen???"
Boh ehy Kinnlade runter!
Am nächsten Tag waren wir Shopen, er ganz normal gewesen, mich in Arm genommen, Kschen gegeben und er wollte meine hand (zum hand in hand laufen)
Danach zuhause, ich bin noch mal kurz runter, alleine mich mit jmand treffen wo ich hoch kam, war er wieder super leib, ich habe michd ann noch ne stunde hingelegt und er meine er höre noch musik über kopfhörer aber wenn ich wach werde macht er sie ab!
(ich hatte mich mal darüber aufgeregt das er STÄNDIG wwenn er mal da ist, seine kopphörer auf hat und ich mich immer melden muss wenn ich mal ne frage oder so habe"
Ich werde wach, ER noch kopfhörer auf, dannmeinte ich nach 1 ner Stunde!!!!! nachdem ich mich shcon 3x melden musste wiel ich was wollte, das er se doch abmachen wollte, wennich wach bin, da brüllt er mich an, ich könne nur stress machen, er hätte 4 Tage keine musik auf der dienstreise gehört und ausserdem seien wir ausseiander und er könne machen was er will!
Das ist doch alles nicht mehr normal!
mich macht die ganze scheiße super fertig, aber ich opacke dne shceiß absprung nicht, wiel ich nciht mal weiß wo ich mir ne wohnung suchen soll, HIER wo ich mich wohlfühle, aber es ne scheiß gegend ist oder bei meinen ellis in der umgebung, wo es super shcön ist, ich aber neimanden kenne und wahrscheinlich vor einsamkeit eingehen werde wie ne primel!


Was meint Ihr zu dem ganzen???


LG Natascha

Mehr lesen

11. Mai 2003 um 12:55

Ganz klar: Schieß ihn ab!!!
Du machst dich nur selbst fertig, dieses Hoch und runter hält doch keiner aus. Vielleicht kapiert er ja dann.
Ich weiß, das es schwer ist, wenn man niemand kennt und so. Doch anders gehst du noch bei dem Kerl ein, bringt doch echt nix.
Wenn du mal jemand zum Quatschen brauchst (bin momentan auch ziemlich alleine, hab mich getrennt), dann schreib einfach ne Mail an eu4rie@gofeminin.de.

Dich mal ganz lieb drückt!!!!

Bye deine eu4rie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2003 um 17:50

Achja....
...er ist genrvt von mir? So So, warum will ich dann die Trennung und verhalte michd ann auch so und er NICHT???!
ER ist dann genervt LOL, wo er ICH!

Und Distanz, wie soll das gehen? Wir wohnen zusammen und das in einer 1 Zimmerwohnung, also NICHTS mit Distanz
Aber Du und die andere scheint ja echt super shclau zusein, mit Euren "Du nervst Ihn"
Ohman, danke für Eure "Kommentare"
Man kann nur hoffen, das IHR nie in so eine Situation kommt, mal schauen ob Ihr dann auch noch so OBERCOOL reagiert

Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2003 um 20:09

Hä?
wo beschwere ich mich denn?????
Ahja!

natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen