Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich drehe durch!!!! Bin ich verrückt oder er?????

Ich drehe durch!!!! Bin ich verrückt oder er?????

2. August 2016 um 6:14

Hallo ihr Lieben,

leider kann ich seit Tagen nicht schlafen....essen oder sonst was. Habe in den letzten Wochen 8 Kilo abgenommen und war schon vorher dünn

Zum Thema, mein Freund und ich sind eigentlich sehr glücklich. Haben uns vor 1,5 Jahren kennen gelernt, hatten ein tolles WE, leider hatte er da seit 2 Monaten eine Freundin. Eigentlich wollte er mit ihr dann Schluss machen, was nicht passierte.............ok....er rief mich an, meinte er müsste das jetzt durchziehen, da er für die seine 3 Jahrelange Beziehung aufgegeben hat. Haben Stunden telefoniert, lange Rede kurzer Sinn......die waren dann noch 6 Monate zusammen, wir beste Freund (äh....mit einem Fehltritt noch) und dann kamen wir zusammen. Es war soooo toll, wir haben über alles geredet etc. Nach 6 Monten fing er an durchzudrehen, ich will zuviel etc......seine Ex, die er so böse betrogen hat blablabla.
Glaubt mir es ging mir so scheisse. Nach elf Tagen die Wendung, er lud mich wieder ein und wir wurden wieder ein Paar. Es ist alles toll, sexuell, Liebe, es war alles da.
Dann.....er saß am Laptop und Facebook an....da schreibt ihm die Ex-ex....die ihm so leid tut, ich konnte mitlesen......sie hatten sich getroffen "Chillabend" (sogar bei ihm gepennt...laut Aussage...auf dem Sofa), dann habe ich gesehen, dass sie bei ihm aleine in der Wohnung geschlafen hat, Schlüssel unter die Matte gelegt (weil sie Feiern war), so.....ich bin ausgeflippt. Er hat es nicht verstanden!!!!!!!!!!
Paar Monate später bekomme ich mit, dass sie ihm schreibt, weil sie irgendwie nicht nach Hause kam (es war 1.30Uhr). Ok, er hat eerst nicht geantwortet.
Es tut mir leid, ich bin ausgeflippt, habe ihm sogar den Kontakt untersagt (was gar nicht meine Art ist) ....usw. Er meinte, man....da war nie richtig Liebe , aber in drei Jahren und er hat nen schlechtes Gewissen, da er sie mit der anderen betrogen hat usw. Nur Freunde!!!!!!
So........irgendwann habe ich resigniert und gesagt, weisst Du was, mach was Du willst. Dazu muss ich sagen, dass unsere Beziehung ansonsten super ist. Eigentlich ist er immer bei mir etc. Dann kam der Super-Gau, ich musste an sein Laptop, da sehe ich sselbstgedrehte Pornos von ihm und der Tussi, die direkt vor mir war (die ich mit ihm betrogen habe...war aber voll verliebt). So, wir darüber geredet, mir ging es nicht gut, aber sowas macht ja jeder mal. Er hat alles gelöscht!!!!!!! Im Gepräch haben wir uns dann gesagt, keine Geheimnisse mehr...da erzählt er mir, dass er vor vier Wochen die Andere Ex eingladen hat, als er mal bei seinen Eltern war...nur zum quatschen!!!!! Äh......so...jetzt sitze ich hier und drehe bald durch!!!!

Mehr lesen

2. August 2016 um 6:19

P.S.
Ich muss noch dazu sagen, dass wir uns eigentlich sehr lieben. Wollen heiraten etc.......aber so geht's nicht....und seine Ex-Ex hat noch immer nen Knutschfoto als Profilbild von denen, nach zwei Jahren. Er hat ihr in meinem Beisein geschrieben, sie soll es bitte löschen...aber macht sie nicht. Hat mich dafür nur gesperrt. Warum schnallt er nicht, dass die ihn noch will???????? Und geht noch darauf ein und trifft sich????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2016 um 13:52


Ja, so fliegende Wechsel sind eben meistens ein Problem. cefeu hat das sehr gut beschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 17:29

Wo soll man da anfangen
Mich würde es ja brennend interessieren wie alt ihr süßen überhaupt seid denn ich möchte zu gerne mal wissen ob ich es hier mit Anfang 20 jährigen zutun habe. Also übel schonmal das du und dein adonis eine Affäre hatten da würde ich jetzt mal sagen Rache ist süß einfach mal schalten meine Liebe.desweiteren dein geblubber wir lieben uns und wollen auch heiraten der junge Mann ist noch nicht reif für eine Beziehung oder Ehe der möchte erstmal seine Hörner abstoßen.was verlangst du eigentlich von ihm??er hat seine ex mit dir betrogen dann kann er das auch mit jeder anderen machen sogar mit dir wie du siehst meine Liebe.ein super Rat von mir bitte bekommt keine Kinder und heiratet nicht in den nächsten Jahren es wird in einer Katastrophe enden wenn es schon so angefangen hat.werdet erstmal erwachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2016 um 14:35

Definitiv bist Du verrückt!
Nicht schlafen und nichts essen ist alles andere als normal. Es klingt so, als würdest Du Dich stark in negative Gedanken verlieren. Wir alle haben einen Ex-Freund oder Ex-Freundin. Nur mit dem Unterschied, dass die wenigsten im Nachhinein noch guten Kontakt zueinander haben. Anscheinend sind bei Euch viele ungünstige Dinge zusammengekommen und jetzt reicht eine Kleinigkeit um das Gefühlschaos auszulösen. Diese panische Angst, er könne noch etwas von seiner Ex-Freundin wollen, kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich kann Dir aber versichern, dass meist viel weniger dahinter ist, als es aussieht. Stattdessen steigerst Du Dich in diese Horrorszenarien hinein und machst ihm das Leben gleichzeitig zur Hölle. Er tut, was Du willst, um Dich nicht zu verletzen aber in Wirklichkeit fühlt er sich durch Dich eingeschränkt. Was immer es ist, was ihn mit seiner Ex-Freundin verbindet, Du kannst es nicht verhindern oder abschalten. Nur weil es bei den meisten Beziehungen anders ist, heißt es nicht, dass es immer so sein muss. Ich weiß das, weil ich etwas ähnliches selber erlebt habe. Die eigenen Ängste haben oft nichts mit der Realität zu tun. Statt dessen stehen sie einem nur selber im Wege und erzeugen Stress, so wie bei Dir. Ich würde mir an Deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Wenn er Dich liebt, wird er nichts tun, was ihm falsch vorkommt und Eure Beziehung gefährdet. Mach Dir lieber bewusst, was Du an ihm hast und was Du für ihn bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frau scheinbar noch nicht über Beziehung hinweg.
Von: mani_12236227
neu
17. August 2016 um 13:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen