Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich drehe durch bei meiner Freundin

Ich drehe durch bei meiner Freundin

19. September 2013 um 12:57

Ich brauche Rat und eure Meinung. Meine Freundin und ich sind zwei jahre zusammen und sie kommt eher aus reichen Verhältnissen und ich mehr aus der Mittelschicht.

Bei mir in der Familie ist meine Mama alleinerziehend und sie arbeitet sehr viel, damit wir es gut haben. Ihre Eltern haben diese Probleme nicht,

Sie beschwert sich bei mir und greift meine Familie an, dass meine Mutter keine gute Mutter sei und versucht diese Worte aus mir heruaszuquetschen. Meine Mama ist für mich immer da und nicht nur meine Mama, sondern auch eine gute Freundin. Ich kann mit ihr uber alles reden und es ist klar, dass sie vll nicht so viel Zeit hat, weil sie so viel arbeitet. Aber nicht desto trotz, trinken wir abends immer noch nen Tee und sprechen. Sie beschwert sich auch, dass wir nie zusammen essen. Wie soll das gehen? Ich studiere, mein kleiner Bruder geht zur Schule und der mittlere arbeitet. man findet innerhalb der Woche keine gemeisname Zeit, weil alle aktiv sind. Am Wochenende geht es auch bei uns ruhiger zu. Das sind auch die zwei Tage von meiner Mama wo sie sich ausruhen kann. Klar kocht sie da, aber wir müssen nicht unbedingt zusammen essen.

Wie gesagt, meine Freundin findet das komisch und greift mich damit an, wie scheiße das bei uns ist. Wenn sie aber meiner Mutter gegenüber steht, dann schleimt sie und das verstehe ich gar nicht. Meine Mutter hat da ein zu positives Bild von ihr.

Jetzt habe ich vor etwa mehr als einem Monat ein Job neben meinem Studium angenommen. Ich arbeite 4 Stunden am Tag und verdiene richtig gut. 1000 netto.