Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich drehe aus eifersucht durch!!!

Ich drehe aus eifersucht durch!!!

31. Juli 2006 um 17:14

hi leute,
mein freund liebt mich sehr.er hat schon einiges mit mir ertragen. aber langsam ist auch der gipfel bei ihm erreicht.
ich habe schon immer unter eifersucht gelitten.diesmal wird sie wieder krankhaft.ich leide nur noch und stehe vor dem kollaps.
mein freund hat ein pärchenpaar als gute freunde. die frau(sandra) kennt er schon aus der schulzeit. auf sie war ich nie eifersüchtig. weiss der geier warum.
bis ich gestern durch einen blöden streit erfuhr, dass er vor jahren mal einen ons mit ihr gehabt hat. ich dachte ich dreh durch. beide waren dann sehr lieb zu mir und haben ständig gesagt, dass es nichts von bedeutung war. und er mich über alles liebt. klar, brauche ich nicht zu befürchten, dass mit ihr noch was läuft. aber es stört mich nun im allgemeinen, dass er mal sex mit ihr hatte. ich kenne es nämlich nicht, dass freundschaften trotz sex noch so gut erhalten bleiben können.
darüberhinaus gibt es da noch ne andere freundin von ihm, mit der er vor jahren ne affaire hatte.ich komme einfach nicht
damit klar, dass da lauter frauen um mich herum sind mit denen er schon mal intim war.
dabei sollte ich echt locker bleiben, denn schließlich hatte er die frauen auch nie geliebt.
für m ich ist freundschaft mit sex einfach nicht möglich. deswegen kapiere ich es nicht.
könnt ihr mir da mal den kopf waschen? ich schiebe gerade echt einen psychofilm und weiss nicht wie ich runterkommen soll.
lg, dana

Mehr lesen

31. Juli 2006 um 17:38

Beruhig dich
Ich kann dich verstehen, wirklich.
Ich würd auch verrückt werden wenn mein Freund lauter Freundinnen hätte mit denen er schonmal intim war, das ist eben nicht leicht.
Aber bitte steiger dich da nicht so rein, das Ganze ist weniger schlimm als es für dich vielleicht grad aussieht.
Es sind nur Freundinnen, mehr nicht, denke ich zumindest.
Mach auf jeden Fall kein Drama draus, denn es ist Jahre her und war einfach vor deiner Zeit, das kannst du ihm einfach nicht vorwerfen.
Also beruhig dich erstmal, dein Verhalten ist verständlich, aber dennoch übertrieben.
Wenn du ihm vertraust musst du einfach wissen dass du die Einzige für ihn bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 17:51

Und selbst wenn...
...er diese frauen geliebt hätte, es ist seine vergangenheit...ohne diese wäre er nicht der mensch den du liebst.

ja, es gibt freundschaften die trotzdem sex immer noch halte. wenn du das vielleicht selbst erlebt hättest, wüsstest du das es was echt tolles ist.

er ist jetzt mir dir zusammen und basta.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen