Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich Deutsche und er Albaner mit Asyl

Ich Deutsche und er Albaner mit Asyl

3. November 2015 um 18:15

Hi @ all
Also sind erst seit zwei Monaten zusammen und es liegen über 100 km zwischen uns.. Trotzdem ist er sehr oft bei mir.. Wir arbeiten beide viel und sehen uns oft erst abends, manchmal nur ein oder zwei Stunden bis zum schlafen gehen und morgens manchmal gar nicht.. Wenn ich nicht so früh (um vier) raus muss, bleibt er auch über Nacht.. Haben schon öfters mal übers heiraten geredet, aber noch nicht so intensiv.. Jetzt hat er sogar nur für einen Monat Asyl bekommen.. Hab ihm heute gesagt, dass ich angst davor habe aber auch ihn ja noch nicht richtig kenne.. Haben uns bisher noch nicht gestritten und auch keine Meinungsverschiedenheit gehabt.. Bin mir nicht sicher wie er an die Decke gehen könnte.. Und jetzt meint er auf einmal, dass er doch nicht heiraten will und dann lieber abgeschoben wird.. Er weiß ja auch nicht ob das mit uns vielleicht in ein bis drei Jahren oder so vorbei ist und lieber so beenden als, dass er mich dann verletzt.. Aber ich meinte dann auch: hey das weiß man auch nicht wenn man ne Beziehung eingeht..

Mehr lesen

3. November 2015 um 18:20

Er
spielt Poker mit dir!
Und er pokert hoch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2015 um 19:04

Er ist nicht aus der welt
lass ihn nach hause fahren und wenn eure gefühle bestehen bleiben , kannst du immer noch runterfahren und ihn heiraten. so oder so muss er nach hause,weil ihr hier nicht heiraten könnt und er auch niemals asyl bekommen würde.
egal wie du dich entscheidest... heiraten kann er eh nicht momentan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2015 um 19:40
In Antwort auf peter7033xm

Er
spielt Poker mit dir!
Und er pokert hoch!!!

Lass dich...
...von ihm nicht indirekt unter Druck setzen.
Man kennt einen Menschen nach so kurzer Zeit noch zu wenig & hat die rosarote Brille auf.
Mit meinem Freund (Senegal-auch Asyl) bin ich ebenfalls erst drei Monate zusammen.
Wenn dein Partner tatsächlich zurück muss wird sich - das wurde schon gesagt - dann auch zeigen, ob es ihm ernst ist. Oder aber, ob er sich seine Zeit in Deutschland nur versüßen wollte.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass einige Asylbewerber v.a. wegen der Papiere heiraten wollen. Natürlich muss man nicht gleich von dem Schlechtesten ausgehen. Sonst hätte so eine Beziehung von vorne herein keine Chance & genügend miese Deutsche Herren gibt es ja auch Jedoch nach acht Wochen gleich eine Ehe anzusteuern, ist zu Blauäugig. Pass auf und warte ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 14:00

Ähm
er wohnt 100 Kilo weit weg??
Und er kommt dich besuchen; darf er denn wirklich aus seiner ihm zugewiesenen Umgebung raus??

Und Asyl für einen Monat, hat du das Dokument gesehen, oder seinen Stempel im Pass??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 15:48

Seit neuestem dürfen sie wohl arbeiten
ich geh aber in diesem fall von schwarzarbeit aus... da er ja VIEL arbeitet, wahrscheinlich auf dem bau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 11:17
In Antwort auf ano100

Seit neuestem dürfen sie wohl arbeiten
ich geh aber in diesem fall von schwarzarbeit aus... da er ja VIEL arbeitet, wahrscheinlich auf dem bau.

AFAIK
Nicht!!

Das ist bei uns ein Problem: "Die" dürfen nicht mal ihre Unterkunft sauber machen! Geschweige denn draußen Laub fegen.
Kostet der Gemeinde viel Geld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 10:16

Die
Rumreiserei wird wohl bald zu Ende sein, Residenzpflicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 11:11

Einfach mal lesen
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/eu-kommission-albanien-und-kosovo-sollen-auf-die-liste-der-sicheren-herkunftslaender-13787361.html

EU-Kommission Albanien und Kosovo sollen auf die Liste der sicheren Herkunftsländer

Die EU-Kommission will eine Liste mit sicheren Herkunftsländern vorlegen, die für alle EU-Mitglieder verbindlich ist. Nach Informationen der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung stehen Albanien, der Kosovo und auch die Türkei auf der Liste.
05.09.2015
Der Typ hat dich bereits angelogen.


https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherer_Herkunftsstaat_%28Deutschland%29

Klar doch er will da bleiben
Oder gehe mal einfach auf das Rathaus bei dir,die können dir das auch sagen über sichere Herkunftsländer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen