Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich Deutsche, Er Türke

Ich Deutsche, Er Türke

30. April 2010 um 9:50

Hi ihr Lieben..

Suche Leute, mit denen man sich mal austauschen kann, die vielleicht selber in der Situation sind und mit einem Moslem zusammen sind, da dies einige Probleme hervorrufen kann ..
Schreibt mir privat , liebe Grüße..

Mehr lesen

30. April 2010 um 15:15

Probleme ?
welcher Art ? ich bin mit einem Türken zusammen, wir haben keine.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 18:58


Wie gehst Du denn ab ? nur weil Deine Beziehung anscheinend nicht klappt und Du Dich scheiden lassen willst, sind wir doch für dich noch lange nicht hohl oder dumm.
Nur weil Selim und ich eine harmonische Beziehung führen, brauchst Du hier keinen Neid aufkommen lassen !
Aus welchen Grund fühlst Du dich angesprochen ? solche Damen wie Du kotzen mich an !
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 19:36
In Antwort auf keri_11883991


Wie gehst Du denn ab ? nur weil Deine Beziehung anscheinend nicht klappt und Du Dich scheiden lassen willst, sind wir doch für dich noch lange nicht hohl oder dumm.
Nur weil Selim und ich eine harmonische Beziehung führen, brauchst Du hier keinen Neid aufkommen lassen !
Aus welchen Grund fühlst Du dich angesprochen ? solche Damen wie Du kotzen mich an !
lg


1.frage: kennst du uns nolimit??
2.frage: hast du ein Problem??
3.frage: hast du was an der Waffel??
jetzt lese genau durch was ich schreibe du Hirnamportierte, meine Freundin hat dich nicht angeschrieben oder beleidigt.. Nur weil dein mann einen Dachschaden hat musst Du selber deine Probleme lösen ist jo auch kein wunder so wie du Dich hier benimmst so benimmst du dich auch gegenüber Deinen Mann.. dann willst du dich auch scheiden lassen, mach das bevor Dein Mann noch einen Herzinfarkt bekommt....ich rate dir nach der Scheidung brauchst du keinen anderen Mann heiraten bleibst alleine..und wen du jemanden zum spazieren haben willst..sag Deiner Mutter, sie soll dir ein Kotelett um den Hals binden, damit wenigstens der Hund mit dir spazieren geht...

liebe Grüsse Selim...aus Heidelberg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 19:40


du bist ne abgefuckter Tellerwäscher warum mischt du dich ein hab ich geschrieben Hund melde dich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 19:49


jo das fragen wir uns auch wir sind zu hol um es zu verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 20:57
In Antwort auf lyov_12103933


du bist ne abgefuckter Tellerwäscher warum mischt du dich ein hab ich geschrieben Hund melde dich???

Meine güte, selim
dein niveau ist ja unterirdisch!
kannst du auch noch was anderes als ausfallend werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 22:59


sorry subbI86 hast recht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 11:10


Ey Leute, alles ist in Ordnung. Regt euch doch bitte nicht so auf. Ihr könnt euch privat fertig machen,aber bitte nicht hier.
Da steht, wer sich dafür interessiert,sich zu unterhalten kann mir "privat schreiben". Was versteht man daran nicht.??
Es haben sich schon liebe Leute gemeldet, wenn ihr Probleme mit eurem eigenen Leben habt und dessen anderer,dann müsst ihr hier keine Kommentare posten oder es euch überhaupt durchlesen. Man man müssen manche Menschen Langeweile im Leben haben
Keiner zwingt euch etwas zu posten. Der REINSTE Kindergarten hier. Habe gedacht hier wären vernümpftigere Menschen angemeldet mit ein bisschen mehr Respekt gegenüber anderen Menschen.
So leicht kann man sich täuschen .. lächerlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 11:15


Sorry muss noch etwas loswerden.
Hier schreiben Leute,ja, die über 30 sind.?? Verhaltet euch mal so.. ach du scheiße habe gerade gedacht,dass schreiben irgendwelche Kinder,aber als ich gerade aufs Alter geguckt habe.. Ne also tut mir ehrlich Leid, so ein Niveau hätte ich nicht erwartet von Menschen,die ein bisschen mehr Reife zeigen sollten
Ihr seit hier leider komplett fehl am Platz.. kümmert euch mal lieber um eure Ehe oder Kinder,anstatt hier irgendeinen Müll im Internet zu posten.. OMG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 13:16
In Antwort auf meryem_12966861


Sorry muss noch etwas loswerden.
Hier schreiben Leute,ja, die über 30 sind.?? Verhaltet euch mal so.. ach du scheiße habe gerade gedacht,dass schreiben irgendwelche Kinder,aber als ich gerade aufs Alter geguckt habe.. Ne also tut mir ehrlich Leid, so ein Niveau hätte ich nicht erwartet von Menschen,die ein bisschen mehr Reife zeigen sollten
Ihr seit hier leider komplett fehl am Platz.. kümmert euch mal lieber um eure Ehe oder Kinder,anstatt hier irgendeinen Müll im Internet zu posten.. OMG


Entschuldige bitte, das wollte ich nicht damit bezwecken. Ich habe deinen Thread falsch verstanden, was zwar noch keinen einen Grund gibt mich so anzumachen, aber da haben wir wohl überreagiert, was eigentlich gar nicht meine Art ist. Sei mir bitte nicht böse.
liebe Grüße Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 15:17

Kann ein liedchen singen von den problemen...
hallo,
mein erfahrungsbericht in kürze hab ich dir hier geschriebenvon bzw. meine geschichte. wenn du lust hast auf weiteren kontakt per messenger oder mail den kontaktier mich bitte bei msn: sarahnebel@hotmail.de

also hab fast 5 jahre mit nem türken ( in dt. geb) geführt u kann viel von wunderbaren höhen und sehr sehr schlimmen tiefen erzählen.....will aber auch nix verallgemeinern.....
(urlaube, verlobung, dauerstreit, trennung u versöhnung, sehnsucht, drohungen, alk missbrauch, gewalt....)
so das ende des liedes ist nun, das ich seit 5mon getrennt bin u alleinerziehende mama eines 2mon. alten jungen bin ( sehr traurig....das schönste im leben allein zu genießen) während er sich macho like innerhalb von 2 we ne neue suchte! dennoch bin froh mich getrennt zu haben, auch wenn ich ihn immer noch ver misse... es sollte wohl net sein!
dennoch jeder mensch ist anders.......sind dennoch tolle männer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 17:18
In Antwort auf lark_12748435

Kann ein liedchen singen von den problemen...
hallo,
mein erfahrungsbericht in kürze hab ich dir hier geschriebenvon bzw. meine geschichte. wenn du lust hast auf weiteren kontakt per messenger oder mail den kontaktier mich bitte bei msn: sarahnebel@hotmail.de

also hab fast 5 jahre mit nem türken ( in dt. geb) geführt u kann viel von wunderbaren höhen und sehr sehr schlimmen tiefen erzählen.....will aber auch nix verallgemeinern.....
(urlaube, verlobung, dauerstreit, trennung u versöhnung, sehnsucht, drohungen, alk missbrauch, gewalt....)
so das ende des liedes ist nun, das ich seit 5mon getrennt bin u alleinerziehende mama eines 2mon. alten jungen bin ( sehr traurig....das schönste im leben allein zu genießen) während er sich macho like innerhalb von 2 we ne neue suchte! dennoch bin froh mich getrennt zu haben, auch wenn ich ihn immer noch ver misse... es sollte wohl net sein!
dennoch jeder mensch ist anders.......sind dennoch tolle männer..

UPS mamita20103
wie es scheint, bin ich wohl nicht die Einzige die den Thread hier falsch verstanden hat.
Tut mir leid was Dir passiert ist und das gerade in der Situation mit einem kleinen Kind. Ich kann es Dir nachfühlen, ähnliches habe ich erlebt, aber mit einem Deutschen, nur das ich vor 2 Jahren die Beziehung beendet habe, bevor meine Nerven total den Bach runter gehen. Mein Sohn ist heute 5 Jahre alt und ich habe eine neue Liebe gefunden, aber mit einem Türken.
ganz liebe Grüße und alles gute für Deine Zukunft
Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen