Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich Deutsch, Er Türke...

Ich Deutsch, Er Türke...

9. Oktober 2011 um 15:33

Hallo..
seit ein paar wochen habe ich eine neue bekanntschaft..
eigentlich kennen wir uns schon länger, haben uns über eine freundin kennegelrtn, aber nur bisher über facebook geschrieben ..
Er ist Türke!
naja aber halt nich so typisch türke.. er verhält sich ziemlich deutsch und so ..
nun treffen wir uns seit 4 wochen fast täglich.. Und meine beste freundin, war vor 4 jahren mal mit ihm zusm.. da war er noch so. das er weiber verascht hat und so weiter... dass hält mir meine beste freundin bis heute vor, da sie es überhaupt nich gut findet.. sie meoint er ändert sich nie.. aber ich hab ein ganz andere bild von ihm...
ich schreib täglich 100te sms und wir sehn uns eigentlich täglich.. und wenn ich mit ihm unterwegs bin. find ich da garnich den typ der mir meine beste freundin weiß machen will....
naja gestern ist es dann passiert, das wir uns geküsst haben .. ..ich weiß ehrlich gesagt nicht. ob ich mich weiter drauf einlassen soll.. und ob ich auf meine beste freundin hören soll.. viele sind dagegen.. alle sagen .. such dir lieber nen deutschen ... aber momentan is da leider keiner ^^ ...
was ratet ihr mir?...
Zudem kommt auch nicht. das seine mutter streng is. und sie überhaupt keine deutsche freundin duldet...
sie will das er im sommer wenn er die ausbldung fertig hat auzioeht aber dann auch ne türkin in der türkei heiratet..
das will ich nich.. und er würde sogar seine familie verletzen für mich ... aber ich weiß noich ob ich damit klar kommen würde. dass er seine ganze familie aufgibt nur um das mit mir eventuell zu leben ...
hmm ??

Mehr lesen

9. Oktober 2011 um 16:11

Und er würde sogar seine familie verletzen für mich....
Von welchem Planeten kommst Du denn?

Egal was man hier auch sagen würde, ich glaube, hier fruchtet gar nix, deshalb lass' ich es auch lieber.

Mann o mann o mann *Kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 19:35

Nun...
... im Laufe der Zeit wirst Du schon merken, ob er zu Dir steht oder nicht. Falsch verstandene Rücksicht auf seine Familie würde ich nicht nehmen an Deiner Stelle - will sagen: Wenn Du Lust hast, ruf bei ihm an. Wenn Du Lust hast, geh bei ihm vorbei und hol ihn von zu Hause ab. Tu alles, was auch bei einem deutschen Freund selbstverständlich wäre! Der Junge ist hier aufgewachsen, er sollte wissen, wie Beziehungen hier funktionieren!

Wenn das mit euch was Ernstes werden sollte, dann gehört es sich so, dass er seinen Eltern reinen Wein einschenkt und hinter DIR steht - und nicht vor seinen Eltern kuscht!
Will sagen: Er wird, wenn Du ihm wichtig bist, in Kauf nehmen müssen, dass (vorübergehend) möglicherweise Stress zu Hause herrscht. Aber das gehört zum Erwachsenwerden hinzu - für Migrantenkinder ist es noch ne Nummer schwieriger, weil die Eltern nicht kapieren, dass die Kinder eben auch zu einem großen Teil deutsch sind. Dieser Tatsache begegnen sie mit Angst - sie wollen ihren Kindern ihre eigenen Traditionen aufdrücken und sie an der kurzen Leine halten, erkennen aber nicht, dass das einfach nicht funktionieren kann und sie ihre Kinder ihr Leben leben lassen müssen, wie es ihnen gefällt, um sie nicht zu verlieren.

Von daher wie gesagt: Keine falsch verstandene Rücksichtnahme und Zurückstecken von Deiner Seite aus. Dein Freund ist schon groß - er muss sich irgendwann von den Eltern abnabeln.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 19:43

Wenn du ihn liebst...
lässt du ihn am besten in Ruhe. Es wäre auch allgemein für jeden besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 12:44

HAHA
Du glaubst doch nicht im Ernst das dieser Mann seine Familie für dich aufgeben wird oder dich einer Türkin vorzieht..??? Oh mein Gott, wie dumm sind eigentlich die jungen Mädchen von heute.

Türken nehmen sich unsere Mädchen - zumindestens die , die zu blöd sind diese Lügen zu durchschauen - zum f...n und dann heiraten sie eine Jungfrau. In ihren Augen sind wir alles Schlampen.

Mädchen, sei nicht dumm und such dir jemand anderen....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 14:19


Also das Türken Deutsche Mädchen nur zum **** nehmen stimmt so nicht!!!!!!
Es gibt viele Fälle wo das so ist aber nicht bei allen. Bei mir zum Beispiel nicht
So nun zu dir Bella, vergiss den Typ! Es hört sich nicht an als wenn der die grosse Ausnahme ist. Türkische Männer erzählen viele Märchen, wenn das Mädchen dies hören will. Der wird sich nicht gegen seine Familie stellen!
Das alles geht erst seit ein paar Wochen und der sagt dir schon sowas, dass er für DICH seine Familie verletzen würde. Sei doch nicht so naiv! Für Türken bedeutet die Familie ALLES! Du bist nur ein Mädchen mit der er Spass haben will, villeicht mag er dich auch, aber lass dich nicht auf diese Dinge ein!
Da wirst nur unglücklich von

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 16:27

Nicht aufregen...
...mitleid wäre eher angebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 17:31
In Antwort auf pflaumenmus23


Also das Türken Deutsche Mädchen nur zum **** nehmen stimmt so nicht!!!!!!
Es gibt viele Fälle wo das so ist aber nicht bei allen. Bei mir zum Beispiel nicht
So nun zu dir Bella, vergiss den Typ! Es hört sich nicht an als wenn der die grosse Ausnahme ist. Türkische Männer erzählen viele Märchen, wenn das Mädchen dies hören will. Der wird sich nicht gegen seine Familie stellen!
Das alles geht erst seit ein paar Wochen und der sagt dir schon sowas, dass er für DICH seine Familie verletzen würde. Sei doch nicht so naiv! Für Türken bedeutet die Familie ALLES! Du bist nur ein Mädchen mit der er Spass haben will, villeicht mag er dich auch, aber lass dich nicht auf diese Dinge ein!
Da wirst nur unglücklich von

Eben...
Bin auch kein Türke....aber bekanntlich machen nicht auch die Deutschen nicht mit deutsche Frauen auch nicht so ??? Wie die ganze Welt auch??? Machen Frauen auch nicht so mit Männern ??? Sehr wohl.... Deutsche Frauen haben sogar viele "Auslächler"-Griiinsss , mit Aufenthaltsgenehmigung unter Druck gehalten und erpresst! Alles Schwachsinn was Einsetig behauptet und erringt wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 17:45

Darf denn Familie nicht mit eingebunden werden??? Darf eine Türkische Fanikie um eigene Kinder und w
Darf eine Türkische Familie nicht um eigene Kinder und wohl nicht sorgen??? Ist die Beziehung ausgeschöpft und ruht nach ne Zeit, was dann??? Was dann familiär??? Ist genauso so vertretbar wenn Sie ihr Freundinnen-Freunde enger hält als die eigene Beziehung und Liebe... Genauso ist mit der Familie... Ist in Deutschen Familien anderes??? Sicher nicht, nur in einer andere Version, andere Form... Man man man... Nur Türken sin an allem schuld... Nur Türken sorgen immer für Weltkriege angeblich... Sehr sehr bedenklich!!! Ich bib kein Türke... Ich finde all diese Vorurteile, die meisten Einstellungen sehr Respektlost und Morallos den jenigen gegenüber, die Deutschland aufgebaut haben und Wohlstand verholfen und beigetragen haben... Lächerlich... Traditionen und Kultur mit Chaos und Liebesunglichheiten, Liebesungewiss zu vermischen... Soll das Mädchen selber wissen... Entweder erfahren oder halt ihn lieben... Gottes Menschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 17:55

Denke ich auch.... Entweder ergibt sich was ernstes oder haben beide was geerntet
Eine Rezeptur gibt es eben nicht... Weder fürs Leben, Liebe oder Philosophie... Noch für Garantie!!! Alles andere sind meist nur Vorurteile in Rauscheile... Gibt Sie ihn und seiner Familie eine Garantie das Sie ihn treu sein wird??? Eine Garantie das Sie für Ihn liebt ??? Möglich in Voraus, im Vorhinnein zu bestätwtigen ist es nicht! Also liebt euch so wie es ist und genießt... ohne Rücksicht, so wies Euch beiden möglich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 18:00
In Antwort auf jaana_11887320

Nicht aufregen...
...mitleid wäre eher angebracht

Ironie, denke ich, ist schlimmer wie Mitleid!!! Ohne Leid, ist nur Ironischer Frust!
Ohne Leid, keine Leidenschaftliches keinen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 18:09

ER ist nicht so EINER...Griiiiinssss Er ist ißt such nicht so, er ist auch nicht Er!!!)
Sind aber Frauen wirklich immer auch Ehrlich??? Erzählen Frauen wirklich immer alles und immer nur die Wahrheit??? Ist die Damenwelt wirklich immer sooooo Heil??? Ihr sucht keine Liebe dann, sondern Vorurteile und Halt nur... Nur Veränderungen und Möglichkeiten fürs eigenes Ich, keine Liebe... Sorry, bei so eine Skeptik und übertriebener Kritik bleibt alles fraglich und macht alles, die ganze Liebe und Gefühle ungemütlich... Ist aber überwiegend nicht ungewöhnlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 18:12
In Antwort auf nessa_12163589

ER ist nicht so EINER...Griiiiinssss Er ist ißt such nicht so, er ist auch nicht Er!!!)
Sind aber Frauen wirklich immer auch Ehrlich??? Erzählen Frauen wirklich immer alles und immer nur die Wahrheit??? Ist die Damenwelt wirklich immer sooooo Heil??? Ihr sucht keine Liebe dann, sondern Vorurteile und Halt nur... Nur Veränderungen und Möglichkeiten fürs eigenes Ich, keine Liebe... Sorry, bei so eine Skeptik und übertriebener Kritik bleibt alles fraglich und macht alles, die ganze Liebe und Gefühle ungemütlich... Ist aber überwiegend nicht ungewöhnlich!

Grippigeres...
Er ist nicht so einer... Er ißt, trinkt, spricht, schreibt und lebt auch nicht so jeder ist so Eigener-Ich!!! er kann nur zufälligerweise so heißen... Er kann garnicht Er sein)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 18:15
In Antwort auf kailey_12140556

Und er würde sogar seine familie verletzen für mich....
Von welchem Planeten kommst Du denn?

Egal was man hier auch sagen würde, ich glaube, hier fruchtet gar nix, deshalb lass' ich es auch lieber.

Mann o mann o mann *Kopfschüttel*

Laaaaaaaaach.....
Kopfschütteln erweckt noch mehr Gefühl ))) Laaaaaaaaaach.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 18:21
In Antwort auf pflaumenmus23


Also das Türken Deutsche Mädchen nur zum **** nehmen stimmt so nicht!!!!!!
Es gibt viele Fälle wo das so ist aber nicht bei allen. Bei mir zum Beispiel nicht
So nun zu dir Bella, vergiss den Typ! Es hört sich nicht an als wenn der die grosse Ausnahme ist. Türkische Männer erzählen viele Märchen, wenn das Mädchen dies hören will. Der wird sich nicht gegen seine Familie stellen!
Das alles geht erst seit ein paar Wochen und der sagt dir schon sowas, dass er für DICH seine Familie verletzen würde. Sei doch nicht so naiv! Für Türken bedeutet die Familie ALLES! Du bist nur ein Mädchen mit der er Spass haben will, villeicht mag er dich auch, aber lass dich nicht auf diese Dinge ein!
Da wirst nur unglücklich von

Warum bitte zum Himmel nicht einlassen?
Wenn Sie ihn auch mag und sich lieben warum sollte Sie abtreten bitte??? Wird eine Schande für Sie sein? Nein! Wird Sie schädigend ihr Jungfröhlichkeit verwerfen? Nein! Wird ihr Ehre und Moral verdonnernt? Nein!!! Wenn solche Ansichten und Blindsichten enstehen dann Beidseitig!!! Sowohl ihr auch seinerseits!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 18:25
In Antwort auf pflaumenmus23


Also das Türken Deutsche Mädchen nur zum **** nehmen stimmt so nicht!!!!!!
Es gibt viele Fälle wo das so ist aber nicht bei allen. Bei mir zum Beispiel nicht
So nun zu dir Bella, vergiss den Typ! Es hört sich nicht an als wenn der die grosse Ausnahme ist. Türkische Männer erzählen viele Märchen, wenn das Mädchen dies hören will. Der wird sich nicht gegen seine Familie stellen!
Das alles geht erst seit ein paar Wochen und der sagt dir schon sowas, dass er für DICH seine Familie verletzen würde. Sei doch nicht so naiv! Für Türken bedeutet die Familie ALLES! Du bist nur ein Mädchen mit der er Spass haben will, villeicht mag er dich auch, aber lass dich nicht auf diese Dinge ein!
Da wirst nur unglücklich von

Geschadet wird da keinerseits...
Geschadet wird da keinerseits... Man nimmt Schaden nur auf sich Man will nur such geschädigt sehen... Anstatt sich und Liebe zu pflegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 11:33
In Antwort auf nessa_12163589

Ironie, denke ich, ist schlimmer wie Mitleid!!! Ohne Leid, ist nur Ironischer Frust!
Ohne Leid, keine Leidenschaftliches keinen)


muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 21:51


Alles nur bla bla blaaaa....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen