Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich denke oft an meinen Ex

Ich denke oft an meinen Ex

9. Februar 2012 um 22:36 Letzte Antwort: 10. Februar 2012 um 9:01

Hallo,
kurze Geschichte: Ich bin seit über einem Jahr glücklich anderweitig vergeben. Am Anfang dachte ich sehr oft an meinen Ex (wir waren über 1 Jahre zusammen), der mich vor jetzt fast 2 Jahren(!!) verlassen hat. Dann kamen wieder Monate da habe ich an ihn überhaupt nicht gedacht, jetzt denke ich wieder stark an ihn.. und habe ein komisches Gefühl wenn ich seh, dass er mit anderen Mädchen schreibt oder sich trifft.. ich will dann bescheid wissen und keine ahnung.

Ich muss dazu sagen, er hat damals schluss gemacht ohne Begründung. einfach er liebt mich nicht mehr, hat sich auch nicht persönlich getrennt, sondern per Telefon. Ich habe auch nie eine richtige Ausprache mit ihm gehabt. Habe mich auch 1 Woche nach der Trennung überhaupt nicht mehr gemeldet.
Es kamen dann immer mal Sms von seinen Freunden, irgendwie sehen wir uns immer Zufällig an Orten, an denen er nie vorher war weil es ihm dort nicht gefallen hat. (bestimmte Discos usw.) ein Freund von ihm hatte im Sommer noch sehr starken Kontakt mit einer guten Freundin von mir. (dieser Freund hat sich nie für sie intressiert, er frug immer WAS MACHT IHR? nicht was sie machen würde..) wurde immer vorgeschickt meiner Meinung nach. Letztens habe ich als ich betrunken war mich mit ihm gestritten per Sms, über Sachen die eig. total verwirrend waren. Er solle mich doch abholen keine ahnung und dann kams zum Streit.?! seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Komisch ist nur dass er in letzter Zeit in Discos unterwegs ist, die ihm vorher garnicht entsprachen und er genau weiß(wusste) dass ich oft dort bin.

es ist also der Kontakt so wirklich nie abgebrochen, ich kann ihn garnicht richtig vergessen, weil er ständig irgendwo auftaucht wo ich bin.

er ist mir so nah aber auch so fern. Es hat sich einiges geändert.. Bei mir wie bei ihm.. Eine Freundschaft kann ich mir auch nicht vorstellen.

was hat das alles zu bedeuten?
er konnte mir bis jetzt nie in die Augen schauen und sagen dass er mich nicht mehr liebt..

Mehr lesen

10. Februar 2012 um 9:01

Bist du wirklich glücklich in der neuen Beziehung?
was hast du dann noch soviel mit dem Ex zu tun. Es ist natürlich nicht gut, dass etwas auf diese Art und Weise zu
Ende ging (per Telefon und ohne Ausprache). Aber wenn du nun wirklich am richtige Platz bist, dann ist das doch Vergangenheit, rühr doch nicht ständig dran rum. Du willst nicht zurück, möchtest keine Freundschaft, was möchtest du denn????
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook