Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich denke ich bin abhängig. .

Ich denke ich bin abhängig. .

27. Dezember 2014 um 17:50

Hallo
ich bin neu hier.. und ich hab da ein Problem.
ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir streiten jeden tag über jede Kleinigkeit. Und wenn wir streiten, sagt er ich soll still sein und ihn nicht nerven.
er zockt den ganzen tag an seinem Handy irgendwelche spiele. Er nimmt Drogen und er hat mich früher immer geschlagen. .
er macht sich manchmal lustig darüber. . sagt weist du noch wie du mal eine blutige Lippe wegen mir hattest. . vor 2 Tagen lagen wir im Bett wir hatten wieder Streit. ich hab ihn gesagt das ich so nicht mehr weiter machen will. Er meinte ich soll still sein weil er schlafen will. Ich hab ihm gesagt Nein Schatz ich möchte jetzt darüber reden. Da ist er aufgesprungen und hat mich gewürgt.
Gestern hatten wir wieder Streit, er hat nur gezockt es hat mich genervt ich hab ihn gefragt ob er sein Handy nicht weg legen kann. er hat wieder gesagt ich soll nicht nerven sonst geht er. Es War saß erste mal das ich gesagt habe dann geh doch. er ist gegangen. er hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet. Heute morgen hab ich ihn tausend mal angerufen und er hat mich weg gedrückt. Später is er dann ran gegangen und zu mir gekommen. Er War wieder nur am Handy. Ich hab gefragt was er gemacht hat gestern. Er meinte er hatte n schönen abend. Er hat gekifft. Also um es kurz zu sagen ich will von ihm los.Aber ich schaff es nicht. egal wie er mich behandelt ich lass es zu.. früher War es nicht so.. was kann ich machen ? ich will endlich wieder Glücklich sein

Mehr lesen

27. Dezember 2014 um 18:48

Und wenn ich es nicht kann ?
ich würde ja. Und ich hab es schon so oft versucht. Aber es klappt nicht. Wenn er einen tag weg ist hab ich das verlangen ihn zu sehen. Ich möchte wissen was er macht wo er ist und so weiter ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 19:31

Hm
Also ich hab damals alle Freundschaften aufgegeben. . also hab keine Freunde mehr .. ich mache alles mit ihm .. und ich weiß nicht was ich machen soll wenn er weg ist ..
ich hab schon versucht ihn zu vergessen nicht zu schreiben aber ich schaff das nicht ..

zu sagen das ich selbst schuld bin ist dumm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen