Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich denk immer nur an sex

Ich denk immer nur an sex

29. Juli 2012 um 19:27

hallo
ich bin weiblich, mitte 20 verheiratet seid über 6 monaten und schwanger.
ich denke ständig nur an sex.
mein mann und ich schlafen ca 1 -2 mal in der woche mit einander. es ist dann sehr schön. könnte manchmal etwas länger sein, aber es ist ok und befriedigt mich.
aber 2 tage später könnte ich wieder. eigentlich jeden tag. aber ich komme damit zu recht.
ist die woche um, werde ich allerding gereizt und kriege schlachte laune etc. lass dies leider auch an meinem mann aus
ich habe oft das gefüh, dass ich dann nur sex will, weil ich weiss dass wieder 1 woche um ist und man dann sex haben MUSS.
ich kann dann an nichts anderem denken... die sexuelle lust ist bei meinem mann nicht so stark wie bei mir.
habt ihr ein paar tipps, dass ich nicht immer daran denken muss?
es ist jeden tag ein sikussionsthema bei uns und es wird manchmal gestritten. er sagt, er würde sich noch mehr druck gesetzt fühlen.
ich schaffe es aber nicht einfach meine beine still zu halten und enfach mal ab zu warten.
was kann ich tun??

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 19:49

.
jaaaa tu ich. aber auf dauer auch nicht sehr befriedigend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 19:52

Das sind sicher die hormone!


so bald das kind da ist, wird sich das eh erst einmal wieder ändern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2012 um 0:11

...
Am anfang unsere beziehung war es mehr. Dann nnahm er ein medikament und nebenwirkung war, dass seine libido sank und er keinen orgasmus mehr bekam. Wir hatten alle 2 - 3 wochen und auch nur weil er sich fuer mich dazu gerungen hat. Das war fuer die beziehung nicht gut. Und wegen dem kinderwunsch setzte er das medi dann wieder ab.nach viel geduld wurde es besser und er bekam ohne probleme wieder orgasmen. Jetzt hat sich auf die 1 mal in der woche sex eingependelt. Aber ich habe das gefuehl, dass wir auch nur dann sex haben, wenn ich es will oder so. Er sagt es sei nicht so. Grad eben hat er mich ueberrascht und kam mit unter die dusche . Es war sehr schoen. Einfach nur mal kuscheln und was petting. Und schon jetzt mache ich mir sorgen wann wir das naechste mal sex haben werden. Ist doch nicht normal oder?? Ich kann zwar immeer mit nmeinem mann reden, aber es tut mir leid. Ich will ja selbst nicht dass es so ist. Ich will ja auch mal diejenige sein, die sagt': ne ich hab keine lust. Ob dieser tag mal kommen wir ist fuer mich fraglich... Wir kuscheln und reden und alles ist schoen. Warum bin ich so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen