Forum / Liebe & Beziehung

Ich Date ihn aber es tut sich nichts

18. November um 4:40 Letzte Antwort: 18. November um 10:46

Ich verstehe das einfach nicht... 
Er ist uunglücklich, ich bin unglücklich 
saber zusammen kommen wir auch nicht....
Hattet ihr auch mal so einen schweren Mann ?
Langsam werde ich auch müde von so einem Kindergarten , ja ich gebe es zu ich will ihn, will für ihn die einzige sein und bin ihn sogar manchmal leicht eifersüchtig habe ich gemerkt 

ich habe ihm schon mehrfach klar gemacht dass wenn er sich auf mich einlassen würde ich ihm echt Glücklich machen werde aber er ist mal so mal so 

Melden tut er sich halt auch noch auf WhatsApp aber keine treffen, kein Wiedersehen nach 3 Monaten ich vermisse ihn und werde einfach immer aggressiver, habe mir schon überlegt eiskalt mit der betrunkenen Nummer die Wahrheiten auf WhatsApp demnächst zu schreiben ,dass ich mehr will und er mich mal nicht weiter warm halten soll weiß nicht ob das ne gute Idee ist 

Aber dass er das auch nie merkt, wenn er auf WhatsApp fragt wie mein Tag war oder wie es mir geht, ich schreibe ihm immer SCHLECHT  oder UNGLÜCKLICH  weil wie klar und deutlich kann eine Frau es denn noch einem Mann der ihr gefällt machen ??? Ich glaub der weiß das ganz genau das meine Laune wegen uns im Keller ist aber macht nur einen auf dumm 

Mehr lesen

18. November um 7:17

Hallo,
Habt ihr schon Mal getroffen?

Gefällt mir

18. November um 7:25

Sorry, aber mit jemandem, der mir dauernd schreibt wie schlecht es ihm geht, wollte ich auch keine Beziehung. So einen Klotz bindet sich doch niemand freiwillig ans Bein 

2 LikesGefällt mir

18. November um 8:37

Du kannst nicht von ihm erwarten, dass er Gedanken lessen kann wenn du sagst es gehe dir schlecht.

Mach doch keine kryptischen Andeutungen. Sag ihm klipp und klar du willst ihn näher kennen lernen. Nicht durch Whatsapp sondern bei persönlichen Treffen. Wenn er dann rumeiert oder absagt, dann weißt du, dass das nichts werden kann.

1 LikesGefällt mir

18. November um 10:46
In Antwort auf biankahulka

Ich verstehe das einfach nicht... 
Er ist uunglücklich, ich bin unglücklich 
saber zusammen kommen wir auch nicht....
Hattet ihr auch mal so einen schweren Mann ?
Langsam werde ich auch müde von so einem Kindergarten , ja ich gebe es zu ich will ihn, will für ihn die einzige sein und bin ihn sogar manchmal leicht eifersüchtig habe ich gemerkt 

ich habe ihm schon mehrfach klar gemacht dass wenn er sich auf mich einlassen würde ich ihm echt Glücklich machen werde aber er ist mal so mal so 

Melden tut er sich halt auch noch auf WhatsApp aber keine treffen, kein Wiedersehen nach 3 Monaten ich vermisse ihn und werde einfach immer aggressiver, habe mir schon überlegt eiskalt mit der betrunkenen Nummer die Wahrheiten auf WhatsApp demnächst zu schreiben ,dass ich mehr will und er mich mal nicht weiter warm halten soll weiß nicht ob das ne gute Idee ist 

Aber dass er das auch nie merkt, wenn er auf WhatsApp fragt wie mein Tag war oder wie es mir geht, ich schreibe ihm immer SCHLECHT  oder UNGLÜCKLICH  weil wie klar und deutlich kann eine Frau es denn noch einem Mann der ihr gefällt machen ??? Ich glaub der weiß das ganz genau das meine Laune wegen uns im Keller ist aber macht nur einen auf dumm 

Selbst schuld, wenn du dir das antust und dich von diesem Mann hinhalten lässt. Er hat eindeutig kein Interesse an dir, sonst würde er dich treffen wollen. 

Es gibt da so einen Spruch: Man sollte absteigen, wenn man merkt, dass man ein totes Pferd reitet. Also los, Zeit zum Absteigen. Wende dich einem Mann zu, der wirklich Interesse hat.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers