Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich Date 2 Männer

Ich Date 2 Männer

26. März 2018 um 1:52

Hallo ihr lieben,

ich habe jemanden im Internet kennen gelernt und der Kontakt vor dem ersten Treffen war Mega gut. Wir haben täglich mit einander geschrieben.

ich hätte am 14.2 ein Date gehabt allerdings hat er mir abgesagt da er auf dem Hinweg zu mir einen Unfall gebaut hat. Er hat mir sofort Bescheid gesagt und auch ein Foto von dem kaputten Auto gesendet ( er ist Krimialhauptkomissar) somit ist das erste treffen geplatz und wir hatten danach sehr wenig Kontakt bzw. gar keinen mehr da mir eine Freundin den Flo ins Ohr gesetzt hat das, dass Foto nicht echt sei. Er hatte dann von sich selbst aus nochmal einen Versuch gestartet und dann hat unser Treffen doch noch geklappt. Wir waren essen und im Kino und es war so schön. Wir haben uns sehr gut verstanden und viel gelacht mit einander. Ich bin dann auch mit zu ihm gefahren und wir sind dann im Bett gelandet. Er und ich suchen auch etwas Festes für die Zukunft.

So, als der Kontakt mit dem Komisar nach unserem ersten geplatzten treffen nicht mehr bestand, habe ich dann einen neuen kennengelernt und wir haben uns auch spontan getroffen und das schonmehrmals nun von seiner Seite aus ist es schon eine Verknallthalt. Er sucht auch etwas Festes ( mit ihm war ich nicht im Bett ) Ist es scheisse von mir das ich zwei Männer Date?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

26. März 2018 um 10:40

Wenn du in den Typen verknallt bist und er in dich, die Probefahrt im Bett nett war und ihr beide ungebunden seid wüsste ich nicht warum noch weiter andere Daten da heißt es zugreifen.
Habe das auch so gemacht als ich mit meinem Mann zusammen kam klar Schiff gemacht und mich auf die Beziehung mit ihm eingelassen.

10 LikesGefällt mir

26. März 2018 um 10:37
In Antwort auf anitago74

Wenn ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen war, aber noch keine Zusage bekommen habe, gehe ich doch auch zu anderen Vorstellungsgesprächen.

Ja aber vögeln ist auch da nicht wirklich üblich...

10 LikesGefällt mir

26. März 2018 um 9:38

Aber zum Daten: kurzfristig kann man noch zweigleisig fahren aber es sollte sich sehr schnell- ein paar Tage - zeigen ob und mit wem du eine Beziehung eingehen willst. Dann sollte alles geklärt werden.

8 LikesGefällt mir

26. März 2018 um 8:52

Okay da hast du aufjedenfall recht. 
Bei dem zweiten Date weiß auch der jenige das ich noch einen Date und da kam halt eine Nachricht zurück das er mich ganz doll mag und er es gut findet das ich ehrlich zu ihm bin. 

& das ich mich melden soll wenn ich genaueres sagen kann, weil momentan fühle ich mich bei beiden wohl. Ich finde auch das man so schnell nicht sagen kann ob etwas daraus entstehen kann oder nicht. Etwas kann ich ihn auch verstehen das er keine Lust auf solche Spielchen hat.. ach ich weiß auch nicht. 

Gefällt mir

26. März 2018 um 9:35

Ich muss hier mal anmerken, ich hatte auch schon mal einen Unfall auf dem Weg zum ersten Date- hatte keine Schuld und auch mal einen auf dem Heimweg von einem Date-weil mich das emotional sehr berührt hatte.
Dates sind eine Sache die natürlich durcheinander bringen und sind unfallgefährdend.
Hatte auch mal einen Beweber für eine Stelle. Der war auch so aufgeregt dass er auf dem Weg zu uns einen Unfall gebaut hat. Kein Fake.

6 LikesGefällt mir

26. März 2018 um 9:38

Aber zum Daten: kurzfristig kann man noch zweigleisig fahren aber es sollte sich sehr schnell- ein paar Tage - zeigen ob und mit wem du eine Beziehung eingehen willst. Dann sollte alles geklärt werden.

8 LikesGefällt mir

26. März 2018 um 10:14

Ich fühle mich deutlich zu dem Polizisten hin gezogen weil er einfach offen war und mir viele private Dinge erzählt hat und wir haben auch die gleichen Vorstellungen aber ich möchte auch nichts überstürzen. Eigentlich ist ja schon fast die Entscheidung gefallen..

1 LikesGefällt mir

26. März 2018 um 10:14

Da hast du recht und das werde ich auch Defizit machen!

Gefällt mir

26. März 2018 um 10:16
In Antwort auf herbstblume6

Ich muss hier mal anmerken, ich hatte auch schon mal einen Unfall auf dem Weg zum ersten Date- hatte keine Schuld und auch mal einen auf dem Heimweg von einem Date-weil mich das emotional sehr berührt hatte.
Dates sind eine Sache die natürlich durcheinander bringen und sind unfallgefährdend.
Hatte auch mal einen Beweber für eine Stelle. Der war auch so aufgeregt dass er auf dem Weg zu uns einen Unfall gebaut hat. Kein Fake.

Das stimmt. Um so schöner ist es das er sich nochmal gemeldet hat und den Schritt auf mich draufbekam zu gemacht hat. 

1 LikesGefällt mir

26. März 2018 um 10:23

Wenn ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen war, aber noch keine Zusage bekommen habe, gehe ich doch auch zu anderen Vorstellungsgesprächen.

2 LikesGefällt mir

26. März 2018 um 10:37
In Antwort auf anitago74

Ja aber vögeln ist auch da nicht wirklich üblich...

10 LikesGefällt mir

26. März 2018 um 10:40

Wenn du in den Typen verknallt bist und er in dich, die Probefahrt im Bett nett war und ihr beide ungebunden seid wüsste ich nicht warum noch weiter andere Daten da heißt es zugreifen.
Habe das auch so gemacht als ich mit meinem Mann zusammen kam klar Schiff gemacht und mich auf die Beziehung mit ihm eingelassen.

10 LikesGefällt mir

26. März 2018 um 10:44

Ist doch nix verwerfliches dran. Sie hat aktuell keinem der beiden eine Verpflichtung gegenüber. 

Gefällt mir

26. März 2018 um 16:54

Ich werde mich hüten dir unsere privaten Vereinbarungen näher zu erklären... scheint dich ja sehr zu beschäftigen dass du da dauernd einsteigst... nicht dass dich das anmacht und ich soll’s dann schuld sein...😉

2 LikesGefällt mir

27. März 2018 um 14:13

Angeblich kommt es da stark auf die jeweilige Branche an.

Gefällt mir

28. März 2018 um 10:31

Du bist frei und die anderen auch.

Fändest Du es daneben, wenn die anderen beiden Männer ebenfalls noch fremddaten? Ich nicht. Ergo hast Du das gleiche Recht und basta. Du hast niemandem etwas versprochen noch gelogen. Geniesse das Daten!

Gefällt mir

28. März 2018 um 12:53

Demigod1, du hast genau gar keine Ahnung und zwar von allem, was Herbstblume angeht.

1 LikesGefällt mir

28. März 2018 um 13:10
In Antwort auf honigtopfzucker

Hallo ihr lieben, 

ich habe jemanden im Internet kennen gelernt und der Kontakt vor dem ersten Treffen war Mega gut. Wir haben täglich mit einander geschrieben.

ich hätte am 14.2 ein Date gehabt allerdings hat er mir abgesagt da er auf dem Hinweg zu mir einen Unfall gebaut hat. Er hat mir sofort Bescheid gesagt und auch ein Foto von dem kaputten Auto gesendet ( er ist Krimialhauptkomissar) somit ist das erste treffen geplatz und wir hatten danach sehr wenig Kontakt bzw. gar keinen mehr da mir eine Freundin den Flo ins Ohr gesetzt hat das, dass Foto nicht echt sei. Er hatte dann von sich selbst aus nochmal einen Versuch gestartet und dann hat unser Treffen doch noch geklappt. Wir waren essen und im Kino und es war so schön. Wir haben uns sehr gut verstanden und viel gelacht mit einander. Ich bin dann auch mit zu ihm gefahren und wir sind dann im Bett gelandet. Er und ich suchen auch etwas Festes für die Zukunft. 

So, als der Kontakt mit dem Komisar nach unserem ersten geplatzten treffen nicht mehr bestand, habe ich dann einen neuen kennengelernt und wir haben uns auch spontan getroffen und das schonmehrmals nun von seiner Seite aus ist es schon eine Verknallthalt. Er sucht auch etwas Festes ( mit ihm war ich nicht im Bett )  Ist es scheisse von mir das ich zwei Männer Date? 

Andere daten 3 und mehr mögliche Partner, bevor sie zu einer Entscheidung kommen, also mach dir keine Gedanken...

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen