Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich darf ihn nicht lieben !!

Ich darf ihn nicht lieben !!

22. Juni 2013 um 23:43 Letzte Antwort: 23. Juni 2013 um 0:52

ich habe wirklich ein problem. ich habe mich bei einme austauschaufenthalt in meinen ehemaligen gastcousin verliebt! nachdem ich die familie gewechselt habe dachte ich eigentlich er würde nie mehr mit mir reden aber er hat sich wieder bei mir gemeldet . ich liebe ihn wirklich ! das problem ist nur das er eine freundin hat und !27! (ich 16) ist. letztens in der disko sind wir uns auch näher gekommen und alles. aber ich muss schon in einem monat zurück in mein land. ich weiß er ist der falsche, aber wie kann ich ihn vergessen?

Mehr lesen

23. Juni 2013 um 0:52

Ist es erlaubt?
die sache ist dass er mir signale gibt....er sieht mich lange an und flirtet auch mit mir. er wäre der einzige mit dem ich mir eine fernbeziehung vorstellen könnte,da ist aber noch seine freundin mit der ich guten kontakt habe, obwohl sie echt schrecklich zu ihm ist. sie hat ihm einmal einfach so das kkiefer gebrochen aus eifersucht. ich würde alles tun um mit ihm zusammen zu sein... aber ist dass denn überhaupt gesetzlich erlaubt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest