Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich dachte jetzt sehe ich gleich dem Tod in die Augen !!!

Ich dachte jetzt sehe ich gleich dem Tod in die Augen !!!

5. April 2011 um 23:35

Hallo Leute !
es ist wirklich krass.bin gerade in einer schwierigen Lage und brauche eure Hilfe !
Aber von vorne: Mein Freund und ich sind jetzt seit ca 2,5 Jahren ein Paar, ich spiele schon länger mit dem Gedanken,mich von ihm zu trenne, weil ich das Gefühl habe, dass er sich im Gegensatz zu mir in den letzten Jahren überhaupt nicht weiterentwickelt hat und mich aufhält mich zu entfalten.
Er kifft jeden Tag, lebt mit 20 immer noch bei seinem Stiefdad und hat vor einem Jahr sein Auto zu Schrott gefahren und hat immer noch kein neues.Außerdem wird der Sex auch immer einseitiger und in meinen Träumen habe ich oft Sex mit anderen Männern. Natürlich hat er auch positive Seiten,wir sehen uns eigentlich jeden Tag und ich weiß, dass er mich mehr als alles andere auf der Welt liebt, deswegen fällt es mir auch so schwer mich von ihm zu trennen. Obwohl ich bereits vor einem Jahr schonmal einen anderen geküsst habe, weil meine Gefühle so verwirrt waren, bin ich immer noch bei ihm, er weiß davon und hat mir verziehen, weil er auch bereits einmal Mist gebaut hat.ABER JETZT ZUM GESTRIGEN TAG:wir waren den ganzen Tag mit Freunden unterwegs. Mein Freund und sein Kumpel haben Bier gesoffen und als wir abends in der Strandbar Freunde getroffen haben, waren die beiden schon total betrunken und sich daneben benommen,Sie haben gesoffen bis zum gehtnichtmehr. Ihr müsst wissen, dass mein Freund eigentlich immer an Sex denkt, es stört mich auch nicht besonders wenn er sagt, dass er andere Frauen sexy fndet, weil ich weiß, dass er mich niemals betrügen würde.
Was mich allerdings schon stört ist, wenn er das vor anderen Mädchen macht, weil das meiner Meinung nach vor allem bei anderen Mädchen den Eindruck erweckt, dass unsere Beziehung total im Arsch ist und das auch meine Person irgendwie degradiert und das sie meinen Freund anflirten können und sich besser fühlen können als ich, auch wenn sie total scheiße aussehen. Mein Freund hat es gestern echt übertrieben, hat ständig vorbeilaufende Titten kommmentiert, rumgegröhlt, wenn Weiber vorbeigekommen sind und dann hat er vor den anderen Mädels die dabei waren total laut gesagt "Boah, ich würde jetzt total gerne zu der Schlampe da gehen, sie brutal in den ... und ihr danach ins Gesicht spritzen !" Das hat mich so dermaßen verletzt und es war mir total peinlich, ich habe mich für meinen Freund echt geschämt. Als alle anderen weg waren, sind mein Freund, sein Kumpel und ich zu meinem Freund gefahren, dort haben die beiden weitergetrunken, gekifft und sogar Speed gezogen. Ich habe auch gekifft, weil es mir wegen meinem Freund total scheiße ging. Weil niemand von uns schon ins Bett gehen wollte, sind wir ins Auto gestiegen um irgendwo hin zu fahren, ich weiß es war dumm von mir aber ich dachte wi fahren nicht weit, nur zum nächsten Feld und hören da Musik. Aber der Kumpel ist wie eine Wildsau neben der Autobahn entlanggedrescht und seine Überholmanöver wurden immer riskanter, sodass ich irgendwann total durchgedreht bin, ich habe geschriehen wie am Spieß, habe gebettelt dass sie anhalten oder mich rauslassen aber sie sind weitergefahrenund der Kumpel hat nur gesagt "Is ja wie in einem Horrorfilm"obwohl ich geheult habe war den beiden der Ernst der Situtation überhaupt nicht bewusst, ich habe sogar während der Fahrt die Autotür aufgemacht, weil ich keinen anderen Ausweg sah, sie auch meine furchtbare Angst aufmerksam zu machen.ich dachte,gleich landen wir im nächsten Baum und sind alle tot. Als wir endlich anhielten, war ich total paralysiert und habe nur im Auto gesssen und gehofft, dass mein Freund auf dem Rückweg vorsichtiger fährt und auf mich Rücksicht nimmt. Man hat auch gemerkt, dass er sich gedanken gemacht hat aber er hat sich von seinem Freund total aufputschen lassen und es war im egal dass ich geweint habe. das war der schlimmste Abend meines lebens, es war wirklich wie im schlimmsten Alptraum...WAS SOLL ICH TUN ? soll ich schlussmachen ? aber ich weiß nicht ob ich das kann !

Mehr lesen

5. April 2011 um 23:49

Du schreibst dass ihr angehalten seid.
Meine Frage: Wieso bist du nicht bereits da ausgestiegen? Sondern trotzdem noch weiter mitgefahren? Ich wäre ausgestiegen, hätte die beiden weiterfahren lassen und die Polizei gerufen. Denn die beiden hätten auch noch andere Menschen die vielleicht gerade unterwegs waren gefährden können.

Wie kann man überhaupt bei jemandem einsteigen der bereits den ganzen Tag getrunken, gekifft und zur Krönung Speed genommen hat? Dein Leben ist dir wohl sehr wenig wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 23:57

Und du hast dich echt weiterentwickelt??
wieso hängst du dann mit so einem pack rum???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club