Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich checks nicht. Mann!!

Ich checks nicht. Mann!!

25. Juli 2005 um 12:36 Letzte Antwort: 25. Juli 2005 um 13:42

ich kapier sein verhalten einfach nicht!

ich führe seit 5 monaten eine fernbeziehung. es hat alles traumhaft begonnen und die ersten 4 monate waren einfach perfekt. wir haben uns jedes zweite, wenn nicht sogar jedes wochenende, gesehen!
waren in italien, was echt traumhaft war. und ansonsten haben wir gemeinsam viele tolle dinge erlebt! Er ist echt ein super lieber kerl!
anfangs hat er alles versucht, um mich zu überzeugen ich solle ein paar monate zu ihm ziehen. weil er mich eben immer um sich haben wollte.
wir brauchen beide unsere freiheiten und haben dies auch immer ganz locker zur sprache gebracht. naja, vor einem monat hab ich ihm dann gesagt, wenn ich bei ihm nen job finde (auch wenn nur für 3 monate) und ein dach über dem kopf, steht dem nichts im wege, dass ich im oktober in seine stadt ziehe! na schön, alle seine freunde wussten bescheid, als ich vor zwei wochen wieder bei ihm war. auch waren alle sehr hilfsbereit mir einen job zu besorgen usw.

der stand der dinge ist jetzt, dass ich ihn seit zwei wochen nicht mehr gehört habe. er hat als ich noch bei ihm war völli komisch reagiert, als ich ihn fragte, ob er denn wirklich wolle, dass ich für ne zeitlang zu ihm komme! er meinte, ich müsse dies für mich tun und nicht wegen ihm alles aufgeben (was ich ohnehin nicht getan hätte) und er habe warscheinlich verantwortungsängste!! ich war echt baff!!

nach dem wir uns am flughafen verabschiedet haben, haben wir uns eine woche überhaupt nicht mehr gehört. er meinte da noch, "wir müssen reden". ich hab ihm am montag drauf ne mail geschickt und am u2 konzert geschrieben "scheisse, ich vermisse dich" am nächsten abend kam dann zurück, er vermisse mich genauso und er habe mir so viel zu sagen, aber er fände nicht die (rechte) zeit dazu. 2 tage später habe ich ihm noch ne sms geschickt, die eher ins witzige ging. daraufhin hat er mich auch sofort angerufen und wir haben bissel oberflächlich gequatscht. er meinte dann, meld mich die woche noch einmal und wir reden über alles!!
nun hat er sich aber bis heute nicht wieder gemeldet! ich dreh noch durch, weil ich sein verhalten nicht kapier!!

hab jetzt seine nummer gelöscht, so dass ich nicht mehr in versuchung komme ihm anzurufen!

vielleicht habt ihr ja ne ahnung, daaanke!

Mehr lesen

25. Juli 2005 um 13:42

Danke dir...
.. du stellst mich grad auf!
weisst du, wir wollten eigentlich in die ferien fahren und next weekend wollte er zu mir kommen, da es was zu feiern gibt...
hab jetzt kurzentschlossen urlaub eigegeben und fahre gleich heute nach der arbeit los! muss jetzt echt mal an mich denken, sonst dreh ich noch durch!
hatte schon vor nem monat ein komisches baugefühl, "irgendetwas stimmt da nicht" dachte aber ich rede mir was ein. du hättest seine mails, worte, telefonate usw mal hören sollen. ich kann mir einfach nach wie vor nicht vorstellen, dass das alles ein game war??! das tut eben grad am meisten weh, weisst du?!

aber eben, ich will ein starkes mädel sein und vielleicht soll ja alles aus irgend nem grund so sein!?
aber verdammt, wieso kann er nicht ehrlich mit mir reden? hab ihm schon mehr als klargemacht, dass er mit mir über alles reden kann....

ach, es geht mir leider ziemlich kacke, grad eben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen