Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich check garnix mehr ! Hilfe RIESEN Frauenproblem

Ich check garnix mehr ! Hilfe RIESEN Frauenproblem

17. Mai 2012 um 11:52

Hey Leute,

Ich brauch hier echt mal Hilfe am besten von weiblicher Seite!

Also:

Ich bin seit 4 Jahren und ein paar Monaten mit meiner Traumfrau zusammen vor 2 Jahren haben wir sogar geheiratet! bei uns sind wirklich echt die fetzen manchmal gefolgen (natürlich nur verbal ) und trotz mancher krise
sie ist z.b. mal mit nem anderen typen als sie ein bichen angetrunken war ins Bett gestiegen aber außer n bischen kuscheln war nix und am nächsten morgen hat sie mir dann unter Tränen alles gestanden und weil ich ihr geglaubt habe das wirklich nichts ernsteres gelaufen ist hab ich das natürlich verziehen weil wir nicht auf der Erde sind um Fehlerfrei zu sein. Dann ist es mit Ihrer Eifersucht seit ca. 4 Monaten richtig schlimm geworden und immer schlimmer !
Sie meinte ich würde z.b. jede Frau auf der Straße angaffen usw (Es kann sein das ich dem einem oder anderem minirock mal hinterhergesehn hab aber ich hab das iwe unbewusste gemacht und auch nicht weil ich die Frau besonders toll fand )
Ich sage ihr also das sie die einzige ist und auch immer bleiben wird und ich sie vom ganzen herzen liebe (was selbst jetzt noch so ist). Also wieder Streiten- vertragen usw

Eines tages habe ich dann meinen Job aufgeben um was anderes zu machen Sie war dafür stand auch hinter mir!

kurz vor meinem letzten Arbeitstag hat sie mir dann gesagt das sie sich nun *wirklich* trennen wolle der grund : Sie selbst käme nicht mehr mit Ihrer Eifersucht zurecht !
als ich dann langsam rausbekommen habe das sie das ernst meint bin ich zusammengebrochen und dann wollte sie sich am selben Tag abend dann doch noch mal treffen
! Die Nächsten 1,5 Monate sachen dann so aus das wir uns alle 2Wochen getrennt haben und wieder zusammgekommen sind !
Nur irgendwann wollte ich das einfach nicht mehr und hab dann gesagt alles oder nichts !
Sie meinte dann sie wolle Ihre eifersucht in den Griff bekommen ! Aber eig. ist es nur och schlimmer geworden
Also ist mir letztens der Kragen geplatz als ich mir wieder ungerechtfertigte Untreuevorwürfe gefallen lassen musste und habe gesagt das ich Schluss mache !
Sie hat das beiläufig zur Kenntniss genommen und ist abgezischt!
Nun telefoniert sie mir aber hinterher und hat wohl gedacht ich meinte das nicht so ernst (habe ich auch nicht ich liebe sie und würde für sie sterben und ich will nix mehr als mit Ihr alt werden) ! Aus Angst das es dann aber wieder so wie immer wird zusammen trennung zusammen trennung usw bin ich jetzt erst mal hart geblieben und sie ist in tränen ausgebrochen zum ersten mal seit dieser zusamm trennung phase!

Kann mir jemand erklären was da los ist ich bin mit meinem Latein am Ende ! wenn sie mit mir zusammensein will wieso verhält sie sich dann so ????

Mehr lesen

17. Mai 2012 um 16:18

Wahrscheinlich......
......verhält sie sich so, weil sie nunmal nicht aus ihrer haut heraus kann. eifersucht ist nunmal ein gefühl, das man kaum kontrollieren kann. da müsste sich bei ihr erstmal ein schalter umlegen oder knoten platzen, damit es besser wird.
es gibt sicher eine ursache für ihre eifersucht. dem müsste sie mal auf den grund gehen. vielleicht auch mit professioneller hilfe. aber dazu muss man bereit sein.

alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 17:02

Sie kann sich selbst nicht verzeihen

Am Anfang deines Textes hast du geschrieben, dass sie angetrunken mit jemand anderes ins Bett ging. Und ich könnte mir vorstellen, dass das der Grund ihrer Eifersucht sein könnte.

Sie hätte diesen Betrug wahrscheinlich niemals von sich erwartet und daher vllt auch die Angst um dich.

Als ich mit meinem Freund solch eine Krise hatte wollte er anfangs nicht mehr mit mir zusammen sein, da er meinte, dass er das nicht verkraften könnte diese Enttäuschung. Sind nach einem Monat aber wieder sehr glücklich zusammen.

War nur eine Idee. Vllt aber ist die Eifersucht ihrer seits auch aus früheren Erfahrungen?!

Wenn ihr euch beide liebt und verzeiht und du ihr die Kraft gibts nicht Eifersüchtig zu sein. Dann wünsch ich euch viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest