Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich check gaaar nichts mehr !

Ich check gaaar nichts mehr !

26. Dezember 2010 um 2:15 Letzte Antwort: 26. Dezember 2010 um 13:21

Hallo allerseits..

Ich habe vor ein paar Monaten jemanden in der Disko kennengelernt. Da haben wir uns stundenlang unterhalten, haben rumgealbert und es war einfach nur unheimlich lustig.. Am Ende haben wir auch die Nummern ausgtauscht und tatsächlich - er hat sich am nächsten Tag gemeldet. Wir haben uns zu der Zeit immer im ICQ geschrieben, bis er meinte er hätte sich schon ein wenig verliebt.
Ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass es bei mir auch ein wenig funkt
Wir haben es nur ein einziges Mal geschafft uns zu treffen und das Treffen war auch total super. Ein paar Monate danach ist der Kontakt mal weniger, bis gar nicht vorhanden gewesen und schließlich dann fast ganz abgebrochen, bis vor zwei Wochen, wo er sich gemeldet hatte.

Wir haben so tolle und auch ganz tiefgründige Gespräche gehabt. Er sagte, dass er bei einem ganz bestimmten Lied immer an mich denken musste, die ganze Zeit und wie toll, hübsch und intelligent ich doch wäre. Ich bekomme unzählige Komplimente und er sagt mir auch immer wieder, dass er mich umbedingt wieder sehen muss, dass ich ihm fehle und dass er Silvester mit mir feiern möchte.
Ich dachte echt, diesmal wird es tatsächlich was, bis er mir folgende Geschichte erzählte:

Sein bester Freund wäre im Jahre 2002 mit einem Mädchen zusammen gekommen (ich nenne sie jetzt mal A) und nach ein paar Monaten wäre bei ihnen schluss gewesen und er fand sie wohl auch schon immer toll, nur konnte er nichts mit ihr anfangen, weil er damit ja seinen besten Freund bescheißen würde. Letzten Endes hat er tatsächlich einmal mit ihr geschlafen, wovon der beste Freund auch bis heute nichts weiß.

Wie gesagt, diese Geschichte hatte er mir letztens erzählt und hat regelrecht von dieser Frau geschwärmt. Sie wäre ja so eine tolle Frau und dass er jedes Mal, wenn er sie sieht auch wieder Gefühle für dsie entwickelt, aber er könne nichts mit ihr anfangen, weil er seinen besten FREUND das nicht antun könnte.
Ich hab ihm dann gesagt, er solle es probieren mit seinem Kumpel zu reden und da meinte er ganz trocken, "habe ich schon; er macht da nur ärger."

Er hat da ja mal gar nicht an mich gedacht und wie ich mich dabei fühle.
Andererseits, habe ich einmal folgendes ausprobiert:

Ich habe mein sms ton angemacht und daraufhin fragte er mich, wer das denn wäre. Da habe ich ihm im lachen gesagt, dass das mein neuer Macker wäre. Darauf meinte er dann nur "Okay,,, dann feier ich Silvester alleine" Ich so "Wie meinste das denn jetzt? Meinst du das ernst?" Dann er "Ja wenn das wirklich so wäre,(dass du einen neuen Macker hättest) dann würde ich das ernst meinen."

Am Ende des Telefonats kam er wieder auf A zu sprechen und meinte, "Ich glaube ich fahr die heute Abend mal besuchen."
Dann habe ich nur gesagt, "mach das", habe so getan, als würde mir das nichts ausmachen.

Meine Freundinnen sagen, er würde versuchen mich warm zu halten, weil er was mit anderen Weibern zu tun hat und ich "darf" nichts. Was meint ihr?
Ich bin echt auf euern Senf angewiesen. Hoffe ich habt enien rat für mich!

Mehr lesen

26. Dezember 2010 um 7:15

Suspekt....
Also ich finde es auch suspekt und denke Du solltest Deinen Freunden zuhören. Die kennen Dich u ihn wahrscheinlich besser.

Denn so dumm würd er wohl nicht sein, dass er sich selbst die Tour vermasselt, indem er dir von A erzählt, wenn er ernsthaft was von Dir wollen würde.

Komisch ist doch auch, dass er am Anfang von aufkeimenden Gefühlen sprach und diese nach dem ersten Treffen ohne weitere Erklärung abgeklungen zu sein scheinen....kann ja nicht so ernst gewesen sein. Bzw. vielleicht hast Du ihn bei Eurem Treffen nicht genug beeindruckt.

Ich denke ja Typen sind total pragmatisch. Wenn sie eine Frau wirklich toll finden, drehen sie auf und stellen sich ggf. auf den Kopf um sie zu kriegen. Bei Dir kam erstmal keine große Initiative mehr, Dich wieder zu sehn wollen...das würd mir zu denken geben!

Jetzt so, kurz vor Silvester, kommt er wieder an....hm....Könnte schon sein, dass er "einen netten Abend" sucht.

Die Story mit A klingt auch ein bisschen nach Grenzen austesten.....schauen, ob Du es Dir bieten lässt, schauen ob Du "so scharf auf ihn bist, dass Du Dich vorführen lässt"...dann weiss er nämlich dass er für den Rest an Silvester auch gute chancen hat...

Also ich wär vorsichtig, wenn ich Gefühle hätte und mir mehr erhoffe, dass ich nicht ausgenutzt werde von ihm an Deiner Stelle.

Wenn Du das Risiko abschätzen kannst, nicht enttäuscht zu werden und scharf auf ihn bist, dann feier halt Silvester mit ihm

Aber es klingt als könnte es gefühlsmässig für Dich in die Hose gehen!

Vg

deadly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2010 um 9:24

boah...ich find das gar nicht gut
Moin u. frohe Weihnachten,

so ein Verhalten zeigt klar und deutlich..Finger weg von so einem Menschen. Ein Mann mit ernthaften Interessen wird so etwas nicht tun. Er sucht nur jemanden um seine Bedürfnisse nach Anerkennung usw. zu stillen. Das ist ein echt chauvinistisches Verhalten.

Wenn Du Dir selbst einen Gefallen tun willst, dann lass die Finger davon..Du machst dich nur unglücklich...

Was denken sich Männer eigentlich dabei, wenn Sie so etwas tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2010 um 13:21

Vielen, vielen Dank !
Ihr habt alle wirklich sooo recht. Nur leicht fällt es einem ja nicht. Letzten Endes bin ich ja auch nicht doof und habe mir das selbe auch schon gedacht, nur das nochmal von anderen Menschen zu hören ist total gut um zu verstehen und es einzusehen, das es nichts bringt. Wie gesagt, danke für die Mühe und Ich wünsche euch ebenfalls noch besinnliche Feiertage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schaut mal her, werden wir hier angelogen?
Von: an0N_1187370999z
neu
|
26. Dezember 2010 um 5:24
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook