Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bringe diesen Abschied nicht übers Herz

Ich bringe diesen Abschied nicht übers Herz

21. Mai um 23:08 Letzte Antwort: 22. Mai um 8:33

Ich hoffe es geht euch allen gut und muss mich hier auskotzen ich mache es kurz und knapp....

Ich habe mit einem Mann was am laufen (Kontakt seit langem) und dan jetzt reale dates gehabt, soweit so gut, jetzt ist es seit dem letzten date auch schon etwas her und ich habe mich ausgerechnet in einen Mann verliebt auch wie ich (Anfang 30, mit Job, eigener Wohnung) der aber anscheinend nichts mehr von mir will....

Er wollte das letzte mal auch wieder was in Richtung treffen und da hab ich ihn mit meinem ganzen Mut gefragt ob ich denn für ihn nicht in Frage kommen würde un er hat dann innerhalb von wenigen Minuten gesagt ,, Wir empfinden mit dir nicht das gleiche" ich erinnere mich noch drann wie oft ich mir diese Zeilen durchgelesen habe und mir die Augen rot geheult habe, es flossen die Tränen wie ein junges Mädchen, ich habe aufgehört fröhlich zu sein, es ist Sommer und die Menschen lachen, sind draußen fröhlich Eis essen, für mich bricht hier grad alles zusammen.... Auf der Arbeit kann ich auch nicht mehr Schauspielern, 
aus uns wird einfach nie was werden und irgendwann wird eine andere mit ihm glücklich sein ich kann das nicht akzeptieren ich weiß wirklich nicht wie es für mich weitergeht ich habe ein blutendes Herz, ich habe ihm immer gesagt und gezeigt dass ich nicht viele in mein Leben lasse und nur Ehrlichkeit will aber wie kann er denn weg sein....
Ich gehe kaputt wenn ich nur daran denke dass ich in seinem ALLTAG EINFACH KEINE ROLLE SPIELE...
Finito !!
Dass ist einfach hart und vielleicht kann jemand für mich da sein oder ein paar Zeilen da lassen was ich sehr wünsche....
Bin traurig und mir geht meine Kraft aus

Mehr lesen

22. Mai um 8:33

Hallo erfolgreiche Sarah,

Es ist eher selten, dass zwei Menschen dasselbe wollen. Und es gehört zum Leben dazu, dass sich Menschen vielleicht nicht so für dich interessieren wie du es gerne hättest.

Je schneller du das begreifen wirst umso besser.

Freundliche Grüße, Christoph

Gefällt mir