Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bräuchte Rat

Ich bräuchte Rat

25. November 2016 um 22:36 Letzte Antwort: 27. November 2016 um 0:23

Ich habe mich in den letzten Wochen mit einem Mann getroffen . Altersunterschied beträgt 3 Jahre . (Ich 20/ er 23). Wir haben uns öfters ggedatet, dabei sind wir uns näher gekommen (kein Sex) . Von seiner Seite sah es so aus , als ob er sich mehr vorstellen könnte. Nun habe ich aber durxh Zufall mitbekommen , dass er seine Ex Freundin wieder trifft und da rum gekommen ist , dass er mir ihr zusammen sei . Ich habe ihn daraufhin angesprochen ,er meinte einfach sie würden sich beide treffen , aber er wüsste nicht was darauf wird . Mit mir möchte er aber weiterhin kkkontakt. 
Vielleicht sind ja hier ein paar Personen die mir weiterhelfen können .
danke

Mehr lesen

25. November 2016 um 22:37

Zu schnell getippt , tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2016 um 22:48

Ich würde keinen Kontakt mit einem Mann haben wollen, der noch andere Frauen am Start hat. Ex hin oder her.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2016 um 22:23

Bääh Etress mit der Ex schon vor Beginn einer Beziehung? Lass dich nicht so schlecht behandeln! Da bleibst du doch immer nur die zweite Wahl.
Am besten niiiiie wieder mit dem Typen treffen.

27. November 2016 um 0:23
In Antwort auf an0N_1210161399z

Ich habe mich in den letzten Wochen mit einem Mann getroffen . Altersunterschied beträgt 3 Jahre . (Ich 20/ er 23). Wir haben uns öfters ggedatet, dabei sind wir uns näher gekommen (kein Sex) . Von seiner Seite sah es so aus , als ob er sich mehr vorstellen könnte. Nun habe ich aber durxh Zufall mitbekommen , dass er seine Ex Freundin wieder trifft und da rum gekommen ist , dass er mir ihr zusammen sei . Ich habe ihn daraufhin angesprochen ,er meinte einfach sie würden sich beide treffen , aber er wüsste nicht was darauf wird . Mit mir möchte er aber weiterhin kkkontakt. 
Vielleicht sind ja hier ein paar Personen die mir weiterhelfen können .
danke

"dass Er seine Exfreundin wieder trifft und da rumgekommen ist, dass er mit Ihr zusammen sei ..."

Würde ich mich nicht mehr treffen, weil das Zusammen sei.

lib

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen