Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bräuchte rat

Ich bräuchte rat

7. Januar 2016 um 19:40

Hallo ich bin neu hier. Mein Name ist Christina. Und bräuchte Hilfe. Ich hab jemanden kennen gelernt , wir trafen uns öfter mit seinen Freunden. Er trank gerne und ich durfte Taxi spielen. das ging 2 mon so . Wir haben uns 6 mal getroffen .hatten aber nie sexuellen Kontakt. Mal nahm mich er auf ein Familienessen mit. Dort lernte ich seine Schwester , seinen Bruder und seinen Papa kennen. ausgemacht war das wir Weihnachten bei seinen Bruder feiern. Eines Tages rief mich sein Bruder an was sich den mein sohn wünscht. Er schieb mir täglich. Ich trennte mich dann von meinen Freund. Sein Bruder und ich trafen uns , kamen uns näher, verlieben uns. Jetzt führen wir eine heimliche beziehung. ihn plagt sein schlechtes Gewissen. Weiß nicht was er tun soll. Er will kein streit mit seinen Bruder. Was ich auch verstehe. Was kann ich tun? Ich will ihn nicht verlieren

Mehr lesen

7. Januar 2016 um 19:46

Du kannst wenig tun.
Das müssen die Brüder unter sich ausmachen.

Dass diese Situation für alle Beteiligten unangenehm ist, ist klar.

Aber da müsst ihr durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich muß es mal los werden
Von: reba_878870
neu
7. Januar 2016 um 18:18
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen