Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bräuchte mal euren Rat...bin am Ende..=(

Ich bräuchte mal euren Rat...bin am Ende..=(

24. Februar 2008 um 20:34

Hey Leutz,

Ich bräuchte echt mal einen Rat von anderen ?!
Also ich habe vor ca. 7 Monaten einen Super Typen kennen gelernt..
Es war eigentlich nur ein Dummer zufall..aber ich bin froh darüber.ok..er hat nach meiner nummer gefragt,abe sie ihm auch gegeben..un er hat sich direkzt auch am nächsten morgen gemeldet..wollte mich unbedingt wieder sehen und so..wir haben uns auch öfters getroffen.also das Interesse war schon da..er hatte zu der zeit bei mir in der Nähe gewohnt..Ich war am Anfang halt sehr vorsichtig da ich schon viel S**** mit gemacht habe auch verarscht und betrogen worden bin und so..Wollte mir halt erst mal ein Bild von ihm machen und schauenw as es so für ein Typ ist..Das Problem ist, er ist dann wieder versetzt worden und das nicht grad um die ecke...seit dem sehen wir uns immer alle 2 wochen mal in den letzten 4-5 Monaten sind meine Gefühle immer stärker und stärker geworden..das habe ich ihm dann auch gesagt..wir hattena uch darüber geredet...er meinte es würde im mom leider nicht gehen da er ja so weit weg ist und er seine freundin schon alle 2 Tage sehen will ( das kann ich auch gut nachvollziehen ) da meinte er wenn er noch in der nähe von mir wohnen würde wären wir zusammen gekommen..da es aber leider leider nicht der fall ist..geht es nicht..Ich sage zwar immer Wenn man will geht alles aber ich weiß das es auch nichts bringt wenn man sich nicht oft sieht und darunter auch sehr leidet..un wenn es dann endet ist es bestimmt schlimmer als es jetzt ist..Ich habe mir dann nochmal Gedanken darüber gemacht..und habe ihm gesagt das ich sogar für ihn überall hin ziehen würde egal wohin nur um bei ihm zu sein und mit ihm zusammen sein zu können..Habe ihn jetzt vorgestern und gestern das letzte mal gesehen und er hatte mich auch auf die mail darauf angesprochen das er sie gelesen hatte aber es ja noch nicht genau feststeht wo er ca. ende des jahres hingeht.( er wird öfters versetzt ) =(...Darüber möchte ich mit him aber nochmal in ruhe sprechen..Wenn es wirklich nur an der entfernung liegt dann würde uns doch nix mehr im wege stehen oder??? Er ist manchmal sooo komisch, manchmal glaube ich sogar auch eifersüchtig aba da denke ich mir weshalb eifersüchtig?? Da müssen doch mehr gefühle im spiel sein als freundschaft oder??? Wenn er dann so ist dann ignoriert er mich auch förmlich und das tut sehr sehr weh...Ich weiß einfach nicht mehr weiter..Ich habe das gefühl egal was ich mach oder was ich tue ist falsch..

Sry das der Text bissl länger war..

Hoffe ihr könnt mir vllt weiterhelfen was ich noch machen soll oder wie ich mich verhalten soll oder so..Würde mich für Antworten freuen..

Danke schonmal

Lg Stella

Mehr lesen

24. Februar 2008 um 22:51

nach vorne gucken
Hallo liebe Stella,

ich kann mir vorstellen, dass du dich sicherlich ganz schlimm grad fühlst. Kopf hoch!!

Ich finde aus Deiner Schilderung, dass er Dir gegenüber zu wenig Gefühl zeigt. So wie Du es beschrieben hast, klingt es auf mich alles sehr kühl und verstandesorientiert. Das es auch mit Vernunft zugeht, finde ich ja gar nicht schlecht, weil man ja auch echt gucken muß mit wem man es da zu tun hat und ob man zusammen passt. Aber denoch finde ich, dass da echt gar keine Verliebtheit oder Verknalltheit rüber kommt. Ihr seid euch in der Zeit ja bestimmt auch näher gekommen, da ist es ganz klar dass du dich in ihn verknallt hast. Oh Mann, jetzt ist dein Herz bestimmt ganz schwer. Aber ganz ehrlich, wenn er jetzt nach 7 Monaten noch nicht zu Potte kommt, dann mußt du versuchen dich von ihm zu lösen. Das wird so nix. Wenn es ganz schlimm läuft, dann hängst du nachher total an ihm. Versuche dir dein Leben aufzubauen ohne ihn. Er zeigt dir schon dass es nix wird und das weiß man in der Zeit einfach. Versuche jemanden anderen kennenzulernen, der nicht so kühl ist und vor allem glaube ich es würde dir gut tun wenn du etwas mehr dein Selbstbewußtsein aufpäppelst, hm? Du wurdest ja auch schon oft enttäuscht und hast dir die falschen Typen ausgesucht. Magst du dich denn selbst gerne? Hast du das Gefühl auch ohne Partner liebenswert zu sein?

alles liebe für dich!
Jeannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 4:36
In Antwort auf jeannieh

nach vorne gucken
Hallo liebe Stella,

ich kann mir vorstellen, dass du dich sicherlich ganz schlimm grad fühlst. Kopf hoch!!

Ich finde aus Deiner Schilderung, dass er Dir gegenüber zu wenig Gefühl zeigt. So wie Du es beschrieben hast, klingt es auf mich alles sehr kühl und verstandesorientiert. Das es auch mit Vernunft zugeht, finde ich ja gar nicht schlecht, weil man ja auch echt gucken muß mit wem man es da zu tun hat und ob man zusammen passt. Aber denoch finde ich, dass da echt gar keine Verliebtheit oder Verknalltheit rüber kommt. Ihr seid euch in der Zeit ja bestimmt auch näher gekommen, da ist es ganz klar dass du dich in ihn verknallt hast. Oh Mann, jetzt ist dein Herz bestimmt ganz schwer. Aber ganz ehrlich, wenn er jetzt nach 7 Monaten noch nicht zu Potte kommt, dann mußt du versuchen dich von ihm zu lösen. Das wird so nix. Wenn es ganz schlimm läuft, dann hängst du nachher total an ihm. Versuche dir dein Leben aufzubauen ohne ihn. Er zeigt dir schon dass es nix wird und das weiß man in der Zeit einfach. Versuche jemanden anderen kennenzulernen, der nicht so kühl ist und vor allem glaube ich es würde dir gut tun wenn du etwas mehr dein Selbstbewußtsein aufpäppelst, hm? Du wurdest ja auch schon oft enttäuscht und hast dir die falschen Typen ausgesucht. Magst du dich denn selbst gerne? Hast du das Gefühl auch ohne Partner liebenswert zu sein?

alles liebe für dich!
Jeannie

" Hey Jeannie..
Ja in dieser Zeit sind wir uns schon näher gekommen..es ist (war) auch so..als er vor 2 wochen das letzte mal da war hat er mich geküsst und gesagt das er meine nähe genießt und das ich toll wär und so..einerseits stimmt es schon das er kalt ist aber nicht immer..das bin ich aber auch..grade vorhin haben wir geschrieben...habe ihn ja gestern gesehen..er war bissl komisch darauf habe ich ihn angesprochen und er meinte nein wär er ja nicht..haha^^ da hatb er gesagt ja hast dihc ja auch gut mit meinem kumpel amüsiert..ich wusste es das es deshalb ist aber ich verstehe nicht wieso..was is daran so schlimm habe mich ja schließlich nur gut mit ihm unterhalten..naja auf jeden fall hat er dann so gefragt das wenn er in 2 wochen wieder da ist ob er wieder bei mir übernachten könnte?!..und er schreibt ja auch immer pass auf dich auf/Denk an mich/ Kuss und so..ich werde einfach am besten nochmal mit ihm in ganzer ruhe reden..ich hoffe wir haben die möglichkeit dazu zukommen..da er immer wenig zeit hat..Ja mit dem Selbstbewusstsein kannst du recht haben! Das weiß ich auch..is leider so..aba wenn man schon so viel Mist mitgemacht hat finde ich das ziemlich schwer..weist du es dauert auch eben alles seine zeit mitm vertrauen und so..Ja klar kann ich auch ohne Partner Liebenswert sein...ich will ja auch nix überstürzen un ihn in die enge treiben weil das macht alles schlimmer..ich lass erst mal alles auf mich zu kommen mal sehn was es gibt..

Aber Dankeschön ne

Lg Stella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen