Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bräuchte mal eure meinung

Ich bräuchte mal eure meinung

31. März 2011 um 19:33

Hallo liebe leute ich bin neu hier.. und ich bin ziemlich verzweifelt

Ich hoffe ihr könntet mir eure objektive meinung darüber geben.

Also ich kenne einen Typen durch meine schwester, Ich hab ihn vor 3 Jahren kennengelernt. Wir haben uns einmal in einer Gruppe getroffen danach hat er um meine nummer gebeten und wir hatten ein date...

Ich war damals 16 habe mich total doof verhalten und irgendwie hat er sich danach nicht wieder gemeldet.

einige monate darauf hatte ich dann einen freund mit dem ich bis vor 6 Monaten zusammen war.

Ich hatte ihn eigentlch kaum mehr im kopf, obwohl er mir damals ziemlich gut gefallen hat.

Jedenfalls habe ich ihn vor einem Jahr auf der Hochzeit einer Freundin getroffen. Wir hatten uns nur einige Blicke zu geworfen... Ich habe mich unwohl gefühlt, da er mich eben vor 3 jahren "versetzt" hat und habe ihn ignoriert. Ich habe ihn damals nicht mal gegrüsst.

Letzte woche hab ich aufeinmal von ihm geträumt einfach so. Und ich habe mich die ganze zeit gefragt was er in meinem Traum verloren hat. Ich war dann sehr neugierig darauf zu sehen wie es ihm geht, habe einen Freund nach seiner Nummer gefragt udn habe ihn angerufen.

Das Telefonat war überraschend lang und er hat mich zig mal gefragt wie ich mich an ihn erinnert habe... Ich hab ihm von meinem Traum erzählt und habe gesagt es ist zwar lächerlich aber ich hab mir gedacht da ich schon mal von dir geträumt habe dann sollte ich auch mal nach dir fragen. Er war froh darüber kam mir so vor und hat mich um ein Treffen gebeten. Er hat gemeint dass er überswochenende wegen der arbeit wegfahren muss, am montag aber wieder da sei und am abend zeit hätte.

Habe bis montag gewartet und habe ihn dann angeurfen. er meinte er sei so müde weil er um 7 in der früh nachhause gekommen ist. Ich habe gesagt ok dann lassen wir das wir können das verschieben. Dann meinte er nein nein ich habe lust auf eine Wasserpfeife komm lass uns dorthin gehen. Dann haben wir uns getroffen, anfangs wollte er mit der ubahn fahren dann meinte er doch ok fahren wir mit dem auto. Dann hat er mich mit dem auto dorthin gebracht. Die ganze zeit über schaute er mich an und grinste. Immer wenn ich fragte was los ist sagt er du hast dich so verändert ich fass es nicht ich bin schockiert... Ich dachte mir nur Aha...

Ich habe dann gesagt wollen wir uns jetzt anstaunen oder reden... dann hat er gemeint nein wir gehen mal ins cafe dann werd ich einbisschen wacher werden und dann könnenw ir reden.
Im besagten cafe hat er dann 2 redbull auf die schnelle getrunken (ich denke er war ziemlich müde) er hat mir von der arbeit und von seinem studium erzählt und wieviel er zutun hat. Hat dann gemeint dass seit seiner ankunft (diese war am besagten Tag) sich viel verändert hat und sein leben einfach auf dem kopf steht und er muss dass ordnen...
Dann hat er mich angeschaut gelächelt und gesagt erzähl mir was
Ich habe gesagt na was willst du hören frag mich
Un d er "Alles seit 3 JAhren"

Er hat mich gefragt wie ich ihn sehe was ich von ihm halte... und dann meinte er ich weiss sehr viel über dich
Ich habe gesagt du kannst mich gar nicht kennen du kannst vlt nur hören was die leute sagen aber du kennst mich dann nicht
wir haben viele witze gerissen und gelacht... es war ein netter nachmittag
dann hat er mich angegrinst und gesagt die fragen die ich fragen möchte frag ich lieber später.. hatt sich zigmal entschuldigt dafür das er heute nicht gesprächig is, weil er einfach durcheinander ist und dass ich beim nächsten den richtigen ER kennenlerne... Aha schön und gut

Er hat mich verwirrt... Ich habe nicht erwarte das wir uns treffen, dann hab ich nicht erwartet das er sooooo nett sein würde... Wir haben uns auch oft angestarrt und gelächelt mit grimassen so als will er mir was sagen und sagt es nicht...
Ich bin nicht schlau aus ihm geworden

Als wir dann gehen wollten hat er mir die jacke gehalten, damit ich sie anziehe, hat mir die tür des cafes und die autotür aufgehalten... Das hat mich beeindruckt weil im alter von 20 -25 macht das heutzutage niemand mehr....

er hat gemeint dann beim auto as er mich zu einem nahen ort bringt dass ich von dort aus einen kurzen weg nachhause habe
ICh hab gesagt es is okay und danke blabla
dann hab ich gesagt ja dann sehen wir uns wieder. UND DANN KAM ES

er sagte "ähhh diese Woche.."
ich habe ihn unterbrochen und gesagt nein sag nicht wann ruf einfach an wenn du zeit hast
ok
ok
ciao
baba

bin weg
habe ihm am nächsten tag eine Sms geschrieben dass es mich egfreut hat und dass wir uns hoffentlich bald wiedersehen


keine antwort....

Ich verstehe es nicht.. das ganze hat mich total verunsichert... ich hatte eine beziehung und ich habe dates ich bin normaler weise cooler und mache mir nicht so einen Kopf aber bei ihm... Vlt weil es damals schon mein ego traf vor 3 jahren...
Was denkt ihr... wieso wollte er sich nocheinmal nach 3 jahren mit mir treffen!? aus neugier was ich so treibe vlt....

und er wird sich warscheinlich nicht melden, wie vor 3 Jahren....

Bitte helft mir

LG und danke

Mehr lesen

1. April 2011 um 10:53

Warte ab
Das ist normal.

Auch das du von ihm geträumt hast.
Träume haben nicht immer eine große Bedeutung man verarbeitet Sachen und Dinge die man gesehen hat und in deinem Fall glaube ich sogar, dass du nur von ihm geträumt hast, weil du ihn gesehn hast. Klar deine Gefühle kommen dann wieder hoch wenn du ihn gesehen hast und von ihm geträumt hast.

Du kennst den Typen kaum und er hat sich mit dir getroffen, weil du ihn angerufen hast, ganz einfach.

Wenn er nicht zurückschreibt und sagt "ähh in einer Woche" Dann bitte sei nicht so blöd und lauf ihm hinter her!!

Wenn er sich meldet, werdet Freunde, lern ihn besser kennen.

Wenn du dich dann wirklich in ihn verlieben solltes, dann ist es eben so aber jetzt machst du dir zu viele Gedanken um Kleinigkeiten.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club