Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bräuchte mal dringend 'nen Rat.

Ich bräuchte mal dringend 'nen Rat.

30. September 2014 um 10:25

Hallo liebe Community,

um nicht lange um den heißen Brei herumzureden fang ich direkt auch an..

Ich bin mit meinem Freund nun mehr als über 1 Jahr zusammen, wir wohnen beide nicht zusammen und auch nicht nah aneinander ( Ich Bayern, er NRW). Hat bisher auch alles wunderbar geklappt, bis sich auf einmal jeder in meinem Umfeld getrennt hat und ich nun auch meine Zweifel hege..
Habe mir gestern den Kopf zerbrochen mit allmöglichen Szenarien, wie ich darüber mit ihm spreche, da sowas einfach nicht einfach ist, wenn man bedenkt, was dabei rauskommen könnte.. Und ich kann Menschen einfach nicht verletzen. Er wusste zwar, dass ich nicht guter Laune war, ich habe es aber mit einem Ich bekomme dass schon irgendwie hin belassen.

So seitdem, schreiben wir uns in WhatsApp ohne Smileys, trotzdessen, dass ich welche mache, macht er keine mehr.. Er hält sich kurz.

Nachdem ich dann gestern Abend zuhause war, haben wir beide im Teamspeak gehockt und auch nicht großartig miteinander mehr gesprochen, nur so das übliche eben. Er wollte dann irgendwann vom PC weg und hat sich dann für den Rest des Abends an seine PS4 gesetzt, bis er mich anrief, da er schlafen wollte. Es kam mir ziemlich komisch vor..

Irgendwann habe ich ihn dann gefragt, was los sei, da es mir dann doch irgendwie zu bunt wurde, worauf er nur mit einem Ist ok reagiert hat.. Also hab ich auch nicht nachgegeben und nochmals gefragt und wurde mehrfach mit einem Nix, ist ok abgespeist.. Dann schlief er.

Heute morgen in WhatsApp auch nur ein Hallo, worauf ich ein Huhu schrieb und gefragt habe wie er geschlafen hätte. Nyuh geht so ..

Auf einmal plötzlich ausm Kontext gerissen schrieb er ich bin nicht der Freund der ich sein will für dich...

Uhm, was soll dass denn nun bedeuten? o.O

Er las auch meine Antworten, da ich ihn daraufhin ja gefragt habe, aber antwortet nicht.. Öö

Hoffe mir kann einer mal erklären, was er meint oder vielleicht ist jemand selbst in der Situation.

Lieben Gruß

Mehr lesen

30. September 2014 um 12:11

Nee,
Trennen möchte ich mich nicht deswegen weil es hier jeder macht.. Nur.. Irgendwie.. Ich habe irgendwie nicht mehr so das Gefühl dass ich wirklich bereit bin ne Beziehung auf langfristige Basis führen zu können. Ich kann einfach nicht dass sein, was er sich vielleicht wünscht, möchte es ihm aber nicht sagen, da ich mich lieber selbst kaputt mache, als ihn zu verletzen.. Ich vermisse auch irgendwie die Nähe, die einfach nicht gegeben ist , da er soweit weg is.. Xx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schuldgefühle ohne Grund.
Von: kirasai92
neu
2. Dezember 2015 um 16:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen