Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche Zeit für mich

Ich brauche Zeit für mich

22. Juni 2008 um 14:26

Mein Freund hat sich von mir getrennt. Es kam ganz plötzlich.
Seine Erklärung war: Ich braue Zeit für sich. Er weiss nicht ob er im moment eine Beziehung haben möchte oder nicht. Und das es im moment einfach nicht geht. Ich verstehe nicht was in ihm vorgeht. Oder besser gesagt was soll ich nur tun??
Er sagt er liebt mich noch, und er vermisse mich sehr..doch es würde einfach nicht gehen...was soll ich nur tun?

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 15:01

Hey
wenn er dich liebt und dich vermisst ist es komisch das er zeit für sich braucht um darüber im klaren zu werden was er will. wenn man jemand wirklich liebt dann will man mit dieser person auch eine beziehung eingehen. ich will nicht urteilen aber ich habe so ein scheiss auch lange mit gemacht fast ein ganzes jahr war mir nie klar was er will und ich liebte ihn und tue es auch jetzt noch. doch du machst dich daran selber kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen