Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche wirklich rat!!!

Ich brauche wirklich rat!!!

13. April 2009 um 9:50

ihr müsst mir mal helfen bitte! es geht darum!
ich kenne einen typen seit mooonaten, es war immer ein großes hin und her bis wir us mal getroffen haben, da er jedes mal kurz vor einem treffen den schwanz eingezogen hat. vor einem halben jahr haben wir uns dann endlich gesehen und er war wirklich derart nett und süß zu mir, hat (ohne jetzt aus rosaroter brillen-sicht zu übertreiben) alles gemacht, damit ich mich wohl fühle. danach ist er natürlich wieder abgetaucht. der kontakt kam aber immer wieder ud irgendwann fing ich an zu verstehen, dass er schienbar warum auch immer denkt ich sei so wunderbar und er würde mich nur enttäuschen, weil er nicht so toll wär wie ich es denken würde. im februar hatten wir dann wieder kontakt, hat andauernd angerufen und mir gesagt, dass er an mich denkt und mich sehen will und am tag des treffens war er mal wieder nicht erreichbar. an dem tag hab ich ihm gesagt, dass er sich erst wieder melden braucht, wenn er vor mir steht. gehalten hat er sich nicht dran..drei wochen später kam eine sms auf die ich nicht geantwortet habe und an meinem geburtstag, drei weitere wochen später wieder eine. da konnte ich es nun auch nicht mehr aushalten und habe ihm geantwortet und so kam es wieder zum kontakt..wie immer, noch intensiver, noch herzlicher, hat mich vorgestern in der nacht zwei, drei mal angerufen und mir fast 10 sms geschickt..also im hin und her. und heute? wieder nichts, hat gestern nicht auf meine geantwortet und jetz thab ich angst, dass er sich wieder versteckt. das ist so fürchterlich, wenn man eigentlich weiß, dass der andere einfach zu feige ist..der sagt manchmal so sachen, wie "du musst mich mitnehmen", oder ..auch wenn sich das dumm anhört "du musst mich endlich fangen". so und nun zu meiner frage!
wir waren eigentlich für heute verabredet, er arbeitet, aber sollte den in der bar besuchen und danach mit zu ihm. da aber heute ein abschied von einer kollegin gefeiert wird, meinte er, dass es dann doch nicht geht, er aber morgen könnte...nun denke ich aber, dass er morgen wieder abtaucht und heute könnte er ja nicht weglaufen..sollte ich vllt heute trotzdem hingehen, ihn mit einer kurzen sms vorher drauf hinweisen und ihm erklären, dass ich genau aus dem grund da bin? darauf beruhen lassen kann ich es nicht, weil ich sowieso die ganze zeit auf ihn warte..ohne es zu wollen un der dann solche hoffnungen in mir schürt mit dem was er sagt, dass ich nicht anders kann als ihn zu wollen!
also unter der vorraussetzung, dass er wirklich interesse an mir hat aber nur schissig ist, dass sich daraus etwas entwickeln könnte, dass er nicht mehr kontrollieren kann! darf ich da hin oder wär das dumm?

BITTE BITTE..sagt mir euren rat, ich weiß gaar nicht ob ich das tun kann!

Mehr lesen

13. April 2009 um 10:05


Hallo,

er hat dir doch gesagt was du tun musst um ihn zu bekommen. "Ihn fangen" Also dann würde ich an deiner einfach zu ihm gehen... natürlich sollte es dann auch passen - zeitlich. Und dann ihn aber auch richtig von dir überzeugen.

Das würde ich tun....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen