Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche unterstützung

Ich brauche unterstützung

2. September 2006 um 17:21

mein freund hat sich gestern von mir getrennt er sagt er liebt mich noch und bereut keine stunde mit mir, aber er will auch momentan keine beziehung und niemand eine rechenschaft ablegen müssen!ich stehe kurz vor einer wichtigen prüfung und weiß nicht was ich tun soll er fehlt mir wir wollten schon zusammenziehen dann waren wir im urlaub und haben nur gestritten!ich liebe ihn und glaube er hat angst vor einer festen bindung!helft mir was soll ich tun???

Mehr lesen

2. September 2006 um 18:30

Er will Spaß
Er hat nicht im Ernst gesagt, dass er niemand eine Rechenschaft ablegen will? Hört sich an, als will er im Moment einfach nur seinen Spaß haben (mit Frauen).
Wie lang lief denn eure Beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 22:29

Lass ihm zeit...

Wenn er sagt, dass er dich liebt, dann meint er das sicherlich auch so.
Das einzige was du jetzt machen musst: konzentrier dich auf deine Prüfung!!!!
Lass ihm Zeit. Gib ihm die Zeit, die er sich jetzt genommen hat.
Aber wenn du ihm jetzt hinterher telefonierst und sms schreibst und ständig nach dem WARUM fragst, verlierst du ihn noch mehr.
Nutz diese Zeit für dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 23:44

Schnick...Schnack...
...bestimmt will er mal schauen, was sich sonst noch so auf dem "Markt" tummelt. Und wenn sich nichts besseres findet, ist da ja auch noch die Ex. Das hat für mich nichts mit Liebe zu tun. Sondern mit warmhalten!
Denn wenn er Dich wirklich lieben würde, hätte er gewartet, bis die Prüfung durch ist...! Oder habe ich da jetzt ein Brett vorm Kopf...?! (Rede leider aus Erfahrung. War genau in derselben Situation. Abschlußprüfung Ausbildung=durchgefallen=Freund A...rmleuchter)
Hast eh was besseres verdient Schätzelken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen