Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche unbedingt eure Meinung und Ratschläge!!!

Ich brauche unbedingt eure Meinung und Ratschläge!!!

25. Juli 2010 um 23:22 Letzte Antwort: 26. Juli 2010 um 15:07

Hallo,

also ich habe, aus meiner Sicht gesehen ein ganz schönes Problem.
Ich bin seit 5 Monaten wieder nach einer langen Beziehung Single.Habe diese Zeit auch sehr genossen, aber nun sehne ich mich auch wieder nach Zuneigung und Nähe.
Habe vor ca einem Monat einen jungen Mann kennengelernt. Er ist der Kumpel von der Freundin und ich war sofort angetan von ihm. Wir haben uns auch 2/3 x zusammen mit anderen getroffen und ich habe immer mehr gemerkt, dass ich mich total wohl in seiner Gegenwart fühle und wir uns auch auf einer "Wellenlänge" befinden.
Allerdings hat er mich ganz schön durcheinander gebracht, da er in einem Moment total selbstbewusst ist und ganz schön flirtet und im anderen Augenblick schüchtern und zurückhaltend ist .. Da das mich ganz schön verunsichert hat, habe ich natürlich auch erstmal nichts gemacht. Nun waren wir am letzten Donnerstag auf einem Fest bei uns in der Stadt, wo er wieder total Interesse an mir gezeigt hat und meine ganzen Freunde auch schon meinten, ich solle mich doch jetzt mal an ihn ranmachen. Habs leider nicht gemacht, weil ich einfach zu schüchtern bin und das auch vor den anderen nicht so öffentlich zeigen wollte. Muss dazu sagen, dass ich mich ganz schön in ihn verknallt habe .. Ich muss ständig an ihn denken, bekomm total das kribbeln im Bauch, wenn er da ist, usw..
Haben uns dann nur wieder unterhalten, und da meinte er.u.a., dass er anders als die sonstigen Männer tickt und z.B. nicht der Typ ist, der jedes Wochenende ne neue auf ner Party mit nach Hause schleppt.. Naja zuerst dachte ich das stimmt, doch 20 Minuten später, als wir mit noch anderen auf der Tanzfläche waren, schnappt er sich nen Mädel und geht mit dem vor die Tür
Ich war sowas von verblüfft, hätte niemals damit gerechnet, zu mal er ja auch davor meinte, dass er sowas nicht macht ( klar, hat er sie nicht mit nach Hause genommen, sondern "nur" mit vor die Tür , aber für mich gehört sowas schon dazu) .. Ich fühlte mich ganz schön Scheiße, sodass ich mich auf den Weg nach Hause machte. Konnte das da einfach nicht mehr ertragen.
Da ich der Typ bin, der es lieber direkt und ehrlich hat, habe ich ihm am nächsten morgen geschrieben, dass ich das ganz schön scheiße fand, und traurig&enttäuscht war..Er meinte nur, dass er wenn man es neutral betrachtet, nicht weiß was er falsch gemacht hat .. ja klar, wenn man es NEUTRAL betrachtet, kann er auch sonst was mit wem er will machen, aber ich kann das nicht neutral betrachten, da ich Gefühle für ihn entwickelt habe.. Seit dem habe ich nix von ihm gehört
Jetzt weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll.Ich kann mir das doch nicht einfach wegen so einer versauen lassen..Aber soll ich jetzt warten bis er sich meldet, oder soll ich ihn kontaktieren ??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, befinde mich nämlich ganz schön in einem Gefühlschaos ...

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 15:00

. . .
Ganz ehrlich, vergiss ihn. . . schon bei dem Satz : er sei anders als andere wäre ich davon gelaufen. . . meistens ist da das gegenteil der fall. . . und das hat er dir bewiesen. . . denke er wird dich im falle eines falles 1-2 mal in bett holen und dich dann fallen lassen. . . das ist meine meinung und sie muß nicht richtig sein, bedenke dies. . .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2010 um 15:07
In Antwort auf allie_12891211

. . .
Ganz ehrlich, vergiss ihn. . . schon bei dem Satz : er sei anders als andere wäre ich davon gelaufen. . . meistens ist da das gegenteil der fall. . . und das hat er dir bewiesen. . . denke er wird dich im falle eines falles 1-2 mal in bett holen und dich dann fallen lassen. . . das ist meine meinung und sie muß nicht richtig sein, bedenke dies. . .


Der Mann spielt mit Dir ein Spielchen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest