Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche Rat in Sachen Sex in der Ehe

Ich brauche Rat in Sachen Sex in der Ehe

31. August um 4:00

Hey Leute,
Ich bin wieder mit meiner Frau zusammen wir haben uns ausgesprochen und gesehen wo unsere Fehler waren und wer nicht weiß worum es geht schaut einfach mal in meinen anderen thread habe nur einen hier.

So nun ums Thema...

Meine Frau hat einfach so gut wie nie Lust auf Sex.... Dabei schwärmt sie aber wie gut er ist...
Ich habe alles versucht mit ihr geredet usw mit Tränen das ich mir einfach so ungewollt vorkomme... Wenn wir mal sex haben werde ich nie also sogut wie nie geküsst... Ich befriedige sie oral das hat sie sehr gerne wenn sie dann ihren ersten orgasmus hatte kommt sie zu mir setzt sich auf mich drauf usw halt normal mal so mal so... Nun folgendes... Mir kommt es sehr oft so vor als hätte sie keinen bock oder das es schnell gehen muss... Sie nimmt sich mal keine zeit für mich... Ich unterstütze sie bei allem was es gibt im Haushalt kinder Betreuung.. alles halt was meine zeit nach und vor der arbeit zulässt... Doch von ihr kommt nichts.. Ich bettel manchmal schon um. Sex.

Immer hat sie was anderes von ihrer Seite kommt nichts...

Nun hab ich Kontakt zu jemanden seit langer Zeit mit dieser Frau habe ich telefoniert wir kennen uns schon ewig meine Frau kennt sie auch.

Diese Frau meinte zu mir das sie mich attraktiv findet und sich sehr gut vorstellen kann mit mir ab und zu sex zu haben nach meinen Wünschen usw... Ich war total baff als sie das sagte... Sie meinte auch es sei nur sex nichts anderes und niemand würde davon erfahren...

Ich weiß nun nicht was ich davon halten soll... Mein Körper sagt ja mein gewissen nein... Da ich aber zuhause so gut wie nix bekomme und immer abgewiesen werde drehe ich langsam durch...

Was würdet ihr tun?

Wie gesagt habe da sehr sehr oft mit meiner Frau drüber gesprochen aber es ändert sich nichts.

Lg

Mehr lesen

31. August um 7:56

Warum hast du deine Frau denn geheiratet wenn die Sexualität nicht passt? Oder hattet ihr religiöse Gründe es zu tun, war es dir egal? Dann hättest du kein Recht dich jetzt zu beklagen. Hat sich erst später etwas geändert solltest du das mit deiner Frau klären und dich falls das erfolglos ist trennen und dann nach anderen Frauen schielen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen