Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche Rat

Ich brauche Rat

23. Februar 2016 um 16:29

Ich bin so verzweifelt ich kann nichts anderes mehr denken.
Folgendes ich habe vor ca.5 Monaten einen Typen kennengelernt. Wir haben irgendwann angefangen uns regelmäßig zu treffen, er hat mir geschrieben wollte mich ständig unbedingt sehen alles verlief super, außer das er mir nach 2 Wochen gesagt hat das er momentan keine Beziehung führen kann und mich nicht ersetzen möchte ich war sauer auf ihn bin ein wenig auf Distanz gegangen er hat mir dann mehr geschrieben hat gesagt das ich ihm fehle und wir haben angefangen uns wieder zu treffen er hat mich seinen Eltern vorgestellt und viele seiner Freunde und ich niemandem ich hab ihn komplett geheim gehalten.irgwann nach 3 Monaten hab ihm geschrieben das ich das so nicht mehr möchte und auf keinen fall ein lockeres ding dann meinte er wir schauen worauf hinausläuft ich habe nie gesagt das dass mein komplett festen Standpunkt ist ich hab ihm an dem tag nicht geantwortet bis er ein paar mal angerufen hat ich hab ihm gesagt das ich kein bock mehr auf ihn hab trotzdem haben wir weiter so gemacht. Blöderweise hab ich ihm 2tage später wieder geschrieben das ich keine Lust auf ihn hab ich weis selbst nicht wieso. Da war er sauer und hat mir einen super langen Text geschrieben mit dem Inhalt das ich es gewöhnt bin das Typen mir Hinterherlaufen und das ich ihn einfach fühlen soll und so weiter. Seit dem war er anders viel distanzierter ich habe gedacht das liegt an meinen Nachrichten aber irgendwann vor 2 Wochen hat er mich auf ne Hausparty mitgenommen war total besoffen und komisch wir haben uns gestritten ich meinte zu ihm ich will mehr er meinte ich muss was klären gib mir nur noch ein bisschen Zeit. Am nächsten tag bin ich nachhause und habe ihm geschrieben das ich sein Verhalten nicht okay finde vom Vortag er meinte er könnte mich einfach nicht richtig lieben und jetzt kommt's weil er noch Gefühle für seine ex hat. Er wollte zu mir kommen und mit mir reden. Dann meinte er er hätte sie gesehen und gemerkt das noch Gefühle für sie hat und sie für ihn und sie Ihn angerufen hat und sie sich getroffen haben und ich hab ihm gesagt wieso er mir das nicht vorher erzählt hat er meinte er wollte mich nicht verliere und vielleicht wäre jetzt nicht unsere Zeit und das er nicht denkt das wir uns das letzte mal sehen. Das wars eine Woche danach also Samstag hab ich es nicht ausgehalten ich habe ihm geschrieben das ich ihn vermisse. von ihm kam nach einer Minute zurück ich dich auch man und was machst du dann hab ich ihm geschrieben wieso schreibst du mir nicht wenn du mich vermisst von ihm darauf ich wollte aber wusste nicht was und von dir kam ja auch nichts jetzt meinefrage was mach ich jetzt ich bin so verzweifelt, soll ich warten !?

Mehr lesen

24. Februar 2016 um 15:31

Mhmm
Ich glaube ich würde, wenn es irgendwie geht versuchen nicht mehr zu schreiben..ich glaube nicht dass er nach 5 Monaten plötzlich merkt dass er dich liebt, wenn es bis jetzt nicht passiert ist. Anrechnen muss man ihm, dass er dir gestanden hat, dass er noch Gefühle für seine Ex-Freundin hat, was aber auch für dich der Punkt sein sollte, den Kontakt abzubrechen, so schwer das auch ist.

Vielleicht merkt er dadurch dass du ihm doch mehr bedeutest und meldet sich dann bei dir. Und das wird er machen wenn er interessiert ist, glaub mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eure Meinung bitte..
Von: deon_12431163
neu
24. Februar 2016 um 15:01
Freund geht ab und zu puff mit seinen freunden
Von: sisilein1990
neu
24. Februar 2016 um 13:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen