Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche rat...

Ich brauche rat...

26. Juli 2012 um 11:48

Hallo Leute...

Schonmal sorry für den längeren text...

Ich bin mit meinem freund nun 7 monate zusammen und die ersten monate liefen super... es war wie liebe auf den ersten blick. wir haben uns gesehen und es funkte sofort...

nach weihnachten hingen wir permanent aneinander. das war an sich schon der erste fehler aber ich glaube fast jede beziehung startet so das man erstmal aneinander klebt und jede freie minute mit dem partner evrbringen will..

na ja er ging halt zur arbeit und ich verlor leider kurz davor meinen job.
im februar überraschte er mich mit einem heiratsantrag und ich sagte ja. ich war mir so sicher das es der mann ist mit dem ich mein leben verbringen will. auch wenn wir nur 3 monate zu dem zeitpunkt zusammen waren, war es perfekt.

im märz erfuhren wir dann das ich schwanger sei. es war nicht geplant aber wir freuten uns dennoch.

nun war es so das er in seinem job sehr selten bezahlt wurde und wir kaum über die runden kamen. er sich aber immer wieder von seinem chef einlullen lies und es nicht packte zu kündigen. ich wollte es aber so.. ich wollte nicht später mit dem kind zu hause sitzen und beten das er diesmal gezahlt wird und wir unsere miete zahlen können.

er tat es auch. es wurde ruhiger bei uns und er fing endlich an sich mal wieder zu entspannen..

einige zeit lief es gut. dann kam langsam der alltag und er gebonn auch damit mal raus zu gehen. womit ich mich am anfang schwer tat einfach weil ich es von ihm zu dem zeitpunkt nicht kannte. er blieb ja immmer bei mir.

na ja nach und nach war es dann aber auch in ordnung für mich und er ging nur einmal die woche mit kumpels was trinken.

das war dann halt seine "freundin freie zeit".

was mich störte war das er nichts im haushalt tat. (ich lebte dann bei ihm. aber noch ohne meine ganzen möbel etc)
es blieb alles an mir hängen und er tat nur was wenn ich ihn darum bat, von alleine nie.....

nun war es soo das ich mich mit dem thema baby anfing zu beschäftigen und von ihm gar nichts kam.. er kam mit zum UL etc. aber mal nen buch in die hand genommen zum informieren das war nie...

wir begonnen das gästezimmer auszuräumen und die wände zu streichen. selbst das dauerte wochen da wir es meist am wochenende machten und nicht vorran kamen da er ja mindestens einen tag saufen war.

dann bestellte ich die möbel und alles was ma brauch. ich bezahlte alles... was ich schon traurig fand da es ja schließlich unser beider kind ist.

es kam immer öfter zu streitikeiten. Wegen kleinkram und ich denke auch Hormonell bedingt.
Irgendwann kam es soweit das er nicht mehr wusste ob er die Beziehung noch will und schickte mich 2 Tage in meine Wohnung. in den 2 tagen schrieb er vermehrt mit einem mädel von früher die er toll fand und wo auch fast was ging, die aber dann zu ihrem ex zurück ging....
er schrieb ihr direkt das er sie ... will und sie war auch ncht abgeneigt. sie wollten sich treffen aber sie hatte nie zeit wegen der arbeit. am 2 abend konnte er wieder nicht schlafen und schrieb mir dann, dass wenn ich möchte kann ich heim kommen sobald ich wach bin. das tat ich auch. beim frühstück erzählte er mir das dann mit dem mädel und sagte mir das er sich für seine familie entschied.. ich blieb ruhig da ich mir das schon fast gedacht habe.
er sagte ihr dann ab und seltte es klar und der kontakt wurde weniger.. nicht mal eine woche später schrieben sie wieder... kein geflirte oder so aber sie war wieder da...
nun ist es so das ich endlich das kinderzimmer aufbauen will und mein freund ständig sagt das er keine lust hat. es nervt mich und ich hab das gefühl das er keine interesse an dem kind hat. er sagt immer nur nerv mich nicht.
er wird es schon aufbauen wenn er lust hat...
mich nervt das ganze nur noch, ich würde am liebsten gehen aber mein herz hängt bei dem mann einfach...
dazu nervt es ihn das ich ständig frage wegen der alten.. nur versteht er nicht das es mich misstrauisch macht. schließlich war von beiden seiten interesse da.
ich weiß nicht was ich tun soll.. wenn wir streiten bin ich die die wieder hinrennt und sich entschuldigt.. obwohl ich weiß das er auch seinen teil dazu beiträgt... einen tag musste ich ins krankenhaus weil es mir nicht gut ging und er kam nicht mit... wegen seinem kumpel..
bin ich denn wirlich so naiv

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 14:36

Antwort
@cefeu
erstmal is es nicht seine ex sondern nur so ne alte die er vor mir kannte.

ich will die beziehung aufrecht erhalten. mir ist sie wichtig. nur gibt er mir immer wieder das gefühl das er nicht möchte einfach mit den aussagen das ich ihn zb nerve.

@coleen41

das kind ist zwar ungeplant aber dennoch gewollt... er will es und ich auch. er sagte mir sogar mal ins gesicht das er nicht weiß ob er uns beide will oder nur das kind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 14:50

Hallo meine Liebe
Hallo, das klingt wie ein Traum zum Alptraum!
Ich wuerde mich wirklich mal hinsetzen und ueberlegen wie soll es in den naechsten Jahren werden?Hat das Zukunft?Wenn er jetzt schon leicht dazu neigt, woanders hinzurennen. (Also die Tante da) glaubst du nicht das er in einiger Zeit das wirklich tun wird.
Ich denke also so sehe ich das, dass er noch nicht reif is und sich eigentlich noch austoben will und masslos ueberfordert ist. Sprich mit ihm. Ihr tut euch beide kein Gefallen wenn ihr beide ungluecklich seit und fueher oder spaeter das Kind drunter leidet.

Kopf hoch.
Ich wuensche dir viel Kraft meine Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 17:40


Heute hat er mir gesagt das er sich mit der alten am montag trift wenn es für mich okay ist. ich sagte nein das es das nich sei.
er geht dennoch.. es kam nur noch ein "wenn du willst kannst du bei den nächsten treffen ja dabei sein"

ich hab keine ahnung was ich nu denken soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 18:46

..
ja weil auch jede beziehung scheiße ist und jede beziehung zu bruch geht. wenn ich schon so an die sache ran gehe dann kann man es echt knicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frustriert
Von: noah_12944001
neu
25. November 2012 um 21:24
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen