Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche mal euren Rat

Ich brauche mal euren Rat

10. Januar 2018 um 13:05

Hallo erstmal,

Mein ex Partner hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt.

Zur Vorgeschichte wir haben uns im März 2016 kennengelernt bin kurz darauf ungewollt schwanger geworden. Wir haben uns beide natürlich auf das Kind gefreut. Es war so das wir uns in der Schwangerschaft häufig gestritten haben. Aber mit der Geburt war alles wieder wie vorher harmonisch. Nun bin ich im letzten Jahr September wieder schwanger geworden trotz Verhütung. Und wir haben uns wieder oft gestritten. Nun ist es so das er sich vor 4 Wochen von heute auf morgen getrennt hat (angeblich keine Gefühle mehr vorhanden, hat aber vorher noch alles zugelassen). Ich bin jetzt erstmal mit meiner Tochter zu meiner Mutter. Da ich es nicht ertragen hätte mit ihm zusammen zu wohnen. Es kam aich schon von ihm die Aussage er hat eine neue und die ist für ihn da und ich nicht. Alle meine Freunde sagen ich solle kämpfen. Ich soll ihm einen Brief schreiben und ihm erklären das alles mit der Geburt wieder vorbei sein kann bzw wird. Ich trau mich aber nicht, denn er ist so abweisend zu mir.

Habt ihr vielleicht einen Rat oder Tipps 

Mehr lesen

11. Januar 2018 um 9:52

Hallo naja finanziell kommen ich und die Maus gerade so über die Runden. Dannach will ich gar keine Kinder mehr haben, werde mich sterilisiert lassen. Naja wir schreiben jetztviel denn nach einem geplatzen Hirn aneurysma ist mein linker Arm vollständig gelähmt. Und ich deshalb auf hilfe angewiesen bin.Er hat mir auch schon so oft angeboten erstmal wieder zurück zuziehen, aber ich habe kein Bock seine neue Freundin  (wenn er denn eine hat) zu sehen. Das würde ich nicht verkraften da es alles noch zu frisch ist. Ich muss auch sagen das ich meinen stolz habe. Ach ich weiß auch nicht was ich machen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2018 um 10:00

Er liebt dich nicht.
Wenn die Frau von dem Mann ein Kind erwartet (oder bekommt), ist sie "schwierig". Aber wenn der Mann sie deswegen verlässt, ist er ein Arsch.
Du brauchst Unterstützung, ok, aber nicht diesen Mann. Denn ihm bist du egal, du und sein Kind.

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2018 um 10:06
In Antwort auf heva38

Er liebt dich nicht.
Wenn die Frau von dem Mann ein Kind erwartet (oder bekommt), ist sie "schwierig". Aber wenn der Mann sie deswegen verlässt, ist er ein Arsch.
Du brauchst Unterstützung, ok, aber nicht diesen Mann. Denn ihm bist du egal, du und sein Kind.

 

Ja aber sonst habe ich kaum bzw keine Unterstützung. Meine Mutter ist arbeiten, mein Vater Epilepsie krank und meine Schwester die kümmerst sich nur um sich selbst. Beim Jugendamt war ich auch schon und die meinten da können wir sie nicht unterstützen, ich solle mich an den kindsvater Wenden. Krankenkasse hat die Pflege auch abgelehnt. Och man es ist alles zum verzweifeln. Und ich leide auch extrem unter der Trennung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2018 um 10:13

Du hast keine Zukunft mit diesem Mann. Ist dir das bewusst?
Du hast evtl. Ansprüche auf Unterhalt für das Kind von ihm; kläre das.

Aber wenn er sein weiteres Leben plant und führt (und dazu gehört auch eine andere Frau!), machst du dir selbst kein Gefallen, zu ihm zu ziehen. Denn keine Frau möchte die Ex-Freundin (und dann auch noch mit dem Kind!!!) dabei haben. Ärger ist vorprogrammiert.

Harz-IV hat noch keiner abgeschafft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2018 um 10:14

Ich werde am 01.02. 26 jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2018 um 10:16
In Antwort auf heva38

Du hast keine Zukunft mit diesem Mann. Ist dir das bewusst?
Du hast evtl. Ansprüche auf Unterhalt für das Kind von ihm; kläre das.

Aber wenn er sein weiteres Leben plant und führt (und dazu gehört auch eine andere Frau!), machst du dir selbst kein Gefallen, zu ihm zu ziehen. Denn keine Frau möchte die Ex-Freundin (und dann auch noch mit dem Kind!!!) dabei haben. Ärger ist vorprogrammiert.

Harz-IV hat noch keiner abgeschafft....

Ich weiß es ja nicht ob er wirklich eine neue hat, er sagt es inmer. 
Ja das ist mir bewusst das ich keine Zukunft mit ihm haben werde, darum bin ich ja schon am suchen zwecks eigene Wohnung 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Soll ich meinen Ex treffen, obwohl ich mir mehr erhoffe?
Von: ramona0002
neu
10. Januar 2018 um 22:48
Mein Freund ist fremd gegangen.
Von: pandagirl991
neu
10. Januar 2018 um 22:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen