Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche mal ein paar meinungen...

Ich brauche mal ein paar meinungen...

9. August 2010 um 8:06

zu folgendem sachverhalt:

was würdet ihr davon halten, wenn ein kerl, der euch ständig sagt, dass er euch mag, mit dem ihr ein paar nette, kuschelige nächte (ohne sex) verbracht habt, der sich aber beschwert, dass ihr ja überhaupt kein interesse an ihm habt,dass ihr euch nie meldet, nie bei ihm vorbeikommt und ihm nie vorschlagt was zu unternehmen (was er allerdings auch nie macht, scheint aber was anderes zu sein bei ihm) auf eben einen dann folgenden date-vorschlag wie folgt reagiert: erst mal gar keine antwort, dann ein schwammiges, ich weiß noch nicht ob ich da zeit hab blablabla, dann, wie man schon erwarten konnte, absagt und dann auf die frage nach anderen vorschlägen, antwortet: momentan nicht...; was würdet ihr davon halten?

ich bekomme noch die krise mit diesem mann...weiß er nicht was er will? oder hat er evtl angst? oder weiß er nicht wie mans anstellen soll? soweit ich informiert bin, hatte er erst eine beziehung die aber recht lange hielt.ist aber schon eine weile her...

ich weiß mir echt keinen rat mehr...manchmal denke ich, er will dass ich ihm nachrenne, ich habe ihm aber schon gesagt, dass ich das nicht machen werde und ich auch nicht ewig warten kann.

auch sein seltsames verhalten, wenn wir uns auf parties treffen, er sieht mich, kommt aber nicht einfach zu mir und sagt hallo etc, wie man das erwarten könnte, sondern er geht nahe an mir vorbei, bleibt dann kurz mit dem rücken zu mir gewand stehen, so als würde er sicher gehen wollen, dass ich ihn auch gesehen hab und geht dann weiter.es läuft IMMER so.irgendwann rennen wir dann doch ineinander, unterhalten uns 2min und sind schon am diskutieren. er wird dann aggressiv, macht mir wieder vorwürfe und zieht ab.danach schawänzelt er aber ständig in meiner nähe rum oder geht vorbei und rempelt mich an, sagt aber nichts...was soll sowas???

was mich halt so wahnsinnig macht, egal wo wir uns treffen ich sehe seinen blick und sehe einfach, dass er sich freut mich zu sehen...und ich versteh absolut nicht wo sein problem ist, da dann mal ein bisschen in die gänge zu kommen...wir sind beide recht stolz und er warf mir auch mal vor dominant zu sein...aber daran sollte es ja wohl nicht scheitern...

dann noch eine sache, sein 1.kussversuch mißlang.er stellte es derart plump an, dass ich einfach erst mal nur lachen musste.ich hab ihn nciht richtig ausgelacht, ich denke es war nur meine art, auf meinen schock zu reagieren.aber ich glaube es hat ihn ziemlich getroffen, er hat es dann eine ganze weile nicht mehr versucht.das war zu anfang unserer ''beziehung''

naja, also ich freue mich auf eure meinungen dazu und evtl habt ihr ein paar ratschläge was ich machen soll mit dem mann...oder evtl auch nicht

Mehr lesen

9. August 2010 um 13:27

Er will sich rar machen für dich. Interessant machen.

wenn er jetzt auf abstand geht, erhofft er sich, dass du direkt um ihn kämpfen sollst. aber das würde ich nur dann tuen, wenn ER wirklich imme rmehr gezeigt hat an gefühlen bzw interesse als du.

weil ich denke, wenn du auch interesse hast, solltest du es ihm langsam mal zeigen und auch direkt. vll fühlt er sich einfach etwas an der langen leine gehalten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 13:33

Hmmm
Also ich hätte nach deinem Lacher auch den Mut verloren.
Vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen. Ich mein, er sieht dich und kommt nicht mal auf dich zu. Verstehe diese Haltung nicht, und die scheint nichtmal selten zu sein. Wenn ich eine Beziehung hätte, würd ich erstmal immer auf Sie zugehen.
Es sollte einen Mann doch stolz machen, sich zusammen mit einer Frau zu zeigen.
Normal sagt man ja, redet mal zusammen, sprecht mal Tacheless. Aber ob das was bringt weiß ich nicht. Zuviel Stolz ist tödlich für ne Beziehung.

9. August 2010 um 21:56

Also
wir kennen uns ein paar monate und sind beide anfang zwanzig.er hatte mich bereits im letzten jahr mal auf einer party angesprochen, aber da hatte ich noch kein interesse, das kam erst als wir uns eben vor ein paar monaten nochmal zufällig trafen.

er meinte mal, dass es ihm nicht darum gehen würde, mich flachzulegen, weil ansonsten ist er doch wohl ein ziemlicher aufreisser was man so hört. also das waren nicht seine exakten worte, aber die message dahinter.

ich meine ich würde schon gern mit ihm schlafen, aber für nur sex, ist es jetzt auch einfach zu spät...ich habe es in der 1.nacht auch nicht versucht, weil ich es erst mal nicht darauf reduzieren wollte.

dass er nicht auf meinen vorschlag uns zu treffen angesprungen ist, hat mich noch mehr verwirrt...wobei ich mir mittlerweile denke, es war die retourkutsche für den kuss.

9. August 2010 um 22:01
In Antwort auf amadeo_12068621

Hmmm
Also ich hätte nach deinem Lacher auch den Mut verloren.
Vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen. Ich mein, er sieht dich und kommt nicht mal auf dich zu. Verstehe diese Haltung nicht, und die scheint nichtmal selten zu sein. Wenn ich eine Beziehung hätte, würd ich erstmal immer auf Sie zugehen.
Es sollte einen Mann doch stolz machen, sich zusammen mit einer Frau zu zeigen.
Normal sagt man ja, redet mal zusammen, sprecht mal Tacheless. Aber ob das was bringt weiß ich nicht. Zuviel Stolz ist tödlich für ne Beziehung.

Das würde
ich sehr gerne tun, mit ihm reden. aber ich habe den eindruck er hat probleme damit gefühle zu zeigen bzw sie zu artikulieren...seine beziehung scheint kein gutes ende genommen haben, aber er spricht nicht darüber.ich habe dafür auch verständnis, aber ich kann ihm ja nicht versprechen, dass es bei uns ewig halten wird und nie irgendwas passieren wird...ich kann ja nicht in die zukunft sehen...

wir sind uns eigentlich sehr ähnlich, von der persönlichkeit...er sagt das auch immer wieder und auch dass er in mir was besonderes sehen würde...ich meine, ich bin nicht naiv und denke eher wenn mir ein mann sowas sagt, dass er mich eh nur in die kiste kriegen will...aber vielleicht ist es ja ernst gemeint?

ich weiß einfach nicht weiter...

9. August 2010 um 22:09
In Antwort auf xxxbluexxx

Er will sich rar machen für dich. Interessant machen.

wenn er jetzt auf abstand geht, erhofft er sich, dass du direkt um ihn kämpfen sollst. aber das würde ich nur dann tuen, wenn ER wirklich imme rmehr gezeigt hat an gefühlen bzw interesse als du.

weil ich denke, wenn du auch interesse hast, solltest du es ihm langsam mal zeigen und auch direkt. vll fühlt er sich einfach etwas an der langen leine gehalten....

Er war
ja zu anfang sehr offensiv, für meinen geschmack etwas zu sehr...und dann hat er sich irgendwann zurückgezogen und dann kam halt, diese beschwerde ich hätte kein interesse an ihm....wir telefonierten da recht lange und ich bin auch an dem abend noch zu ihm gegangen...

ich denke ich habe ihm schon gezeigt, dass ich interesse hab.nur ich bin jetzt auch kein typ der jeden tag ständig 100 sms schreiben muss etc.

ich fühle mich von ihm ja auch in der luft hängen gelassen...aber was soll ich machen? ich meine dass ich mich ja bei ihm gemeldet hab und ein treffen vorgeschlagen hab, hat ja gezeigt, dass ich will, dass wir mal eine runde weiterkommen, bzw ihm auch zuhöre...ich frage mich wie viel sicherheit er braucht?

10. August 2010 um 6:23
In Antwort auf alrara

Das würde
ich sehr gerne tun, mit ihm reden. aber ich habe den eindruck er hat probleme damit gefühle zu zeigen bzw sie zu artikulieren...seine beziehung scheint kein gutes ende genommen haben, aber er spricht nicht darüber.ich habe dafür auch verständnis, aber ich kann ihm ja nicht versprechen, dass es bei uns ewig halten wird und nie irgendwas passieren wird...ich kann ja nicht in die zukunft sehen...

wir sind uns eigentlich sehr ähnlich, von der persönlichkeit...er sagt das auch immer wieder und auch dass er in mir was besonderes sehen würde...ich meine, ich bin nicht naiv und denke eher wenn mir ein mann sowas sagt, dass er mich eh nur in die kiste kriegen will...aber vielleicht ist es ja ernst gemeint?

ich weiß einfach nicht weiter...

Der Glaskugelblick ist immer der beste, den hat aber keiner drauf
Viele Frauen gehen pauschal erstmal davon aus, das ein Mann nur das Eine will. Wenn der Kerl nicht asexuell ist, dann ist dem auch so.
Die Frage ist nur, ob er danach abhaut oder bleibt, und ob er vorher mit Druck daraufhin gesteuert hat.
Auch hier denk ich an zwei Möglichkeiten. Drauf ankommen lassen und schauen was passiert oder so weiter machen wie bis her.
Das er nicht so über Gefühle redet ist typisch Mann. Wo kämen Kerle denn da hin wenn sie Gefühle offen zeigen. Dann sind sie ja nicht mehr der harte Typ.
Auf jeden Fall ist er unentschlossen scheint mir. Nach einem herben Niederschlag werden auch Kerle vorsichtig.
Wenn es dir ernst ist zeig es ihm und sag das auch. Nur so wirst du wissen ob ers ernst meint.

10. August 2010 um 13:43
In Antwort auf amadeo_12068621

Der Glaskugelblick ist immer der beste, den hat aber keiner drauf
Viele Frauen gehen pauschal erstmal davon aus, das ein Mann nur das Eine will. Wenn der Kerl nicht asexuell ist, dann ist dem auch so.
Die Frage ist nur, ob er danach abhaut oder bleibt, und ob er vorher mit Druck daraufhin gesteuert hat.
Auch hier denk ich an zwei Möglichkeiten. Drauf ankommen lassen und schauen was passiert oder so weiter machen wie bis her.
Das er nicht so über Gefühle redet ist typisch Mann. Wo kämen Kerle denn da hin wenn sie Gefühle offen zeigen. Dann sind sie ja nicht mehr der harte Typ.
Auf jeden Fall ist er unentschlossen scheint mir. Nach einem herben Niederschlag werden auch Kerle vorsichtig.
Wenn es dir ernst ist zeig es ihm und sag das auch. Nur so wirst du wissen ob ers ernst meint.

Ich weiß
ja dass du wohl recht hast...aber er macht es mir auch einfach schwer, indem er sich so unnahbar gibt und manchmal kann er ganz schön kalt sein...das macht mir zu schaffen...
ich will ihn auch nicht überfordern, in dem ich mit der tür ins haus falle oder ihn gar unter druck setze, dass er sich nun endlich mal entscheiden soll...ich frage mich nur, wie lange wird er wohl noch brauchen? er erwartet auch immer von mir, dass ich mich melde, tue ich das nicht, haben wir wochenlang keinen kontakt...da frage ich mich auch, ob es ihm wirklich ernst sein kann...bzw ob er das war er mir ständig sagt auch ernst meint...

10. August 2010 um 14:12

Wow,
das hört sich an als ob er schweeeeer in dich verliebt ist. das mit der absage, ich denke das hat er gegen sein herz gemacht um dir zeigen zu wollen dass du auch nur ein mensch bist. das versucht er denke ich dir klar zu machen, obwohl er genau weiß (und ich denke du auch) dass du ihm extrem wertvoll bist, und so wie er sich verhält, mal ehrlich das kennst du doch sicherlich noch aus schulzeiten?!
das klappt schon

10. August 2010 um 17:30
In Antwort auf allan_12515592

Wow,
das hört sich an als ob er schweeeeer in dich verliebt ist. das mit der absage, ich denke das hat er gegen sein herz gemacht um dir zeigen zu wollen dass du auch nur ein mensch bist. das versucht er denke ich dir klar zu machen, obwohl er genau weiß (und ich denke du auch) dass du ihm extrem wertvoll bist, und so wie er sich verhält, mal ehrlich das kennst du doch sicherlich noch aus schulzeiten?!
das klappt schon

Jaaa,
aus schulzeiten, da sind wir aber lange raus und auf so nen kindergarten hab ich eigentlich keine lust...

manchmal denk ich auch er will mich nur verarschen...er gibt sich ja auch null mühe...erwartet von mir aber alles...das er mir mit der absage eins reinwürgen wollte, ist mir schon klar...es war aber unnötig...und dann wundert er sich, dass ich mich nicht mehr melde oder pissig bin...

kommt auch schon mal vor, dass ich auf ne sms gar keine antwort bekomme...ich denke ich würde entschlossener vorgehen, wenn ich mir sicherer wär, dass es ihm irgendwie ernst ist...aber sein verhalten, deutet halt in keinster weise daraufhin eigentlich...bzw scheint er sich zu wehren...

btw interessanter nick

meinst du ich sollte mich nochmal melden? hab jetzt schon länger nichts von mir hören lassen....

10. August 2010 um 18:20

Antwort
hey ich bin neu hier!
aber dein problem kenn ich auch!
ganz ehrlich wie lange kennt ihr euch?manches brauch eben zeit und vielleicht hat er einfach angst etwas zu überstürzen oder auch falsch zu machen oder er will testen wieviel du dir gefallen lässt!warte noch etwas ab und sprich ihn drauf an und frag ihn woran es liegt das er so ist!

10. August 2010 um 19:53
In Antwort auf jorunn_12292288

Antwort
hey ich bin neu hier!
aber dein problem kenn ich auch!
ganz ehrlich wie lange kennt ihr euch?manches brauch eben zeit und vielleicht hat er einfach angst etwas zu überstürzen oder auch falsch zu machen oder er will testen wieviel du dir gefallen lässt!warte noch etwas ab und sprich ihn drauf an und frag ihn woran es liegt das er so ist!

Naja,
wir kenne uns schon eine weile...eigentlich war es so, dass es mir vor fast einem jahr mal auf einer party angesprochen hat, aber damals hatte ich kein interesse...und dann vor ein paar monaten haben wir uns wieder zufällig getroffen und es war anders...also irgendwie hatte ich dann doch interesse...
also überstürzen tun wir ganz sicher nichts...aber es dauert halt irgendwie schon viel zu lange...ich frage mich wie viel sicherheit er braucht...
es ist einfach nur frustrierend...
er kann auch offenbar nur offen mit mir reden wenn er betrunken ist...das finde ich eigentlich ziemlich schade...er streitet es natürlich ab, wenn ich das konkret anmerke...das machts halt schwierig mal ein klärendes gespräch mit ihm führen zu können...auch dass er mich nicht wissen lässt, was in seiner letzten beziehung passiert ist...wüsste ich es, könnte ich wohl deutlich besser mit der ganzen situation umgehen und ihn evtl auch besser verstehen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen