Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche mal dringend Eure Hilfe!!! Geht um.die Ex..

Ich brauche mal dringend Eure Hilfe!!! Geht um.die Ex..

27. April 2014 um 12:05

Huhu ihr Lieben,

ich brauche mal dringend eure Antworten. Es geht um die Ex und die Kinder meines Mannes. Die Kinder sind 14 u. 17 (Mädchen) und kommen soweit alle 14 Tage zu uns. Anfangs lief alles noch richtig super und wir haben uns super verstanden. Jetzt leben mein Mann und Ich seit gut einem Jahr zusammen in einer anderen Stadt, haben uns da ein Häuschen gekauft. Seit dem ist irgendwie nichts mehr wie es war. Uns kommt es seit dem ao vor als würden wir uns in einem Wettstreit befinden. Die Kinder komnen uns total aufgehetzt vor. Sie versuchen uns über alles auszufragen. Wie teuer war dies, wie teuer war das. Wie teuer war die Hochzeit, wie teuer war die neue Uhr,ihr wart doch erst woanders da fahrt ihr jetzt schon wieder? Immer dieses Einmischen!! Wenn mein Mann u. Ich mal so Tagesfahrten machen, um mal neben der Arbeit etwas anderes zu sehen, kommt.direkt "ja mama und wir fahren auch weg. Das war bislang 4x so! Wir fahren weg, die Ex zieht nach. Dann mussten wir uns nen neuen gebrauchten kaufen, weil unser altes Auto nach 15 Jahren seinen Geist aufgegeben hat. Das war Februar. Seine älteste meinte darauf frech zu uns: Papa meinst du nicht dass Mama eher n neues Auto bräuchte als ihr?Unsers.is immerhin schon fast kaputt! Keine 2 Monate später brachte die Ex die Kinder zu uns (das erste mal da sie sonst die 70km immer mit dem Zug fahren u wir sie dann vom hbf abholen..) und fährt ebenfalls mit nem neuen gebrauchten vor. Die Kinder sollten uns wohl nix sagen damit mein Ex eben Augen bekommen sollte, wenn er sieht, dass sie auch nen neuen hat.Sie erzählt uns immer direkt was bei ihnen z.H los is... Is doch kinderkacke?? Sie sind.noch nie in den Urlaub gefahren und seit dem.wir fahren, schreiben uns seine Kinder jedes mal bei whatsapp. Nicht nur ihr fahrt in den Urlaub, wir auch! Soll'n se...warum auch nicht. Aber diese Art, die mittlerweile entstanden is, diese Spannung zwischen uns...Wenn sie rausbekommen dass wir nur schlicht nach Holland einkaufen fahren, werden wir schon schräg von ihnen angeguckt und frech gefragt: was wolltet ihr denn nun da schon wieder oder wieso fahrt ihr zum Meer und das ohne uns. Mama sagt ihr sollt uns in den Ferien mitnehmen. Sie bekommt 750 Euro von uns an Ubterhalt für die Kinder und erwartet dass wir den Kids auch noxh nen Urlaub ermöglichen. Die Kids regeb sich auf dass sie kaum Geld haben u selbst die Anziehsachen selbst bezahlen müssen wenn sie etwas neues wollen. Das restl. Geld geht für die ex drauf...Es ist mittlerweile nur noch eine einzige Wut. Mein Mann is da etwas ruhiger gebaut, zum Glück vllt, aber ich bin da impulsiver ubd könnte manchmal ausrasten Nun bin ich evtl schwanger und möchte. Einfach nur unsere Ruhe haben...ohne diese ständige Konkurrenz und ohne mich rechtfertigen zu müssen,warum wir das und das machen. Reagiere ich über oder is das vllt auch ein Ziel uns aufzubringen und Unruhe reinzubringen??

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

Coronay

Mehr lesen

27. April 2014 um 14:27

....
Das gleiche habe ich auch schon gesagt,aber er sagt immer,sollen aie doch, ist mir egal. Meinet wegen können sie 5x in den Urlaub fahren....ja aber so leicht kann ich mich damit nicht abgeben. Was ist da mittlerweile nur für ein Problem zwischen denen und uns entstanden? Anfangs war ea doch auch nicht so oder wir haben es nicht so empfunden. Ist mittlerweile jedenfalls allea andere als schön. Ich werd den Blick seiner Ältesten nie vergessen, als mein Mann ihr an dem Tag sagte:,, Hey habt ihr nun auch ein neues Auto?" Dieser Blick von ihr...da habe ich zum ersten mal richtig gemerkt, was hier eigentlich mittlerweile für eine Missgunst entstanden ist, wenn wir etwas machen was sie nicht machen...Schade, einfach schade. Aber wie kommt man aus dieser Nummer wieder raus? ; (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 18:48

...
Ich bin total impulsiv und merke dann auch, dass ich aggressiv werde und alle um mich herum sagen, ich hätte mich verändert, keiner fragt aber warum! -,-" Mein Mann ist eher ruhig und sagt, er will keinen Streit, er hat sich genug aufgeregt damals über die Ex etc. :*(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club