Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche hilfe mein freund ist so merkwürdig

Ich brauche hilfe mein freund ist so merkwürdig

27. Mai 2016 um 3:46

Hallo ihr lieben Weiß garnicht wo ich anfangen soll Aber ich versuche es mal.... Ich und mein Freund sind jetzt 1jahr und 2monate zusammen wir haben und über ein game und einen realen freund kennen gelernt, am anfang war alles gut es hat viel mit mir geredet und geschrieben und ich hatte das Gefühl er liebt mich und ich sei ihm wichtig..... Da wir 700km auseinander gewohnt haben und ich grade probleme auf Arbeit hatte haben wir beschlossen das ich nach 3monaten Beziehung zu ihm von Deutschland nach Österreich ziehe... Ich habe also alles zurück gelassen freunde, Arbeit und meinen Vater für ihn hab einfach alles vk und hab mich in den zug gesetzt... Dann fing es an komisch zu werden er wollte nie mit mir weggehen im sommer wollte er nicht mit mir alleine schwimmen gehen weil es zu langweilig wäre das war der erste schlag ins Gesicht dann haben wir das Problem das er über nichts mit mir redet ich muss ihm alles aus der nase ziehen ich meine er war wohl schon immer sehr ruhig aber so ruhig ist kein mensch denke ich er redet auch nicht über uns wenn wir probleme haben.... Er hat unsern Jahrestag vergessen als ob es ihm egal wäre.. Er streichelt mich nie oder nimmt mich mal einfach so in den arm er hat bisher 2 mal ich liebe dich gesagt und wenn wir weg gehen hält er nie meine Hand.. Jetzt hab ich ihn schon zweimal dabei erwischt wie er es sich selbst macht.. Und das verletzt mich alles so ich liebe ihn soo sehr ich würde alles für ihn tun aber ich bin auch so einsam und fühle mich so ungeliebt von ihm ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe nichts mehr niemanden mehr außer ihn ich könnte nichtmal wo anders hin wenn ich wollte. Ich glaube auch langsam nicht mehr das sich etwas ändert aber soll ich das alles akzeptieren? Soll ich mich jede nacht in den Schlaf Quellen oder sogar weinend einschlafen? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter ich werde auch nicht mehr jünger ich bin 27 und habe momentan keine nerven mehr keine kraft mehr und er merkt es einfach nicht das ich seine hilfe brauche seine wärme seinen Zuspruch

Mehr lesen

27. Mai 2016 um 5:52

Du bekommst weder Wärme,
noch Zuspruch. Ich habe den Verdacht, dass Du Ihm schnurz bist.

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 8:53

Hast du ihn schon mal...
darauf angesprochen? Falls nein, dann tu es und wenn sich nichts ändert, geh! Solch ein liebloses und passives Verhalten muss sich niemand gefallen lassen. Stelle es mir ziemlich schrecklich vor, zwar eine Beziehung zu haben, aber dennoch einsam zu sein
Außerdem wieso solltest du nicht mehr zurück können? hast du alle Kontakte abgebrochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 9:42
In Antwort auf mila8706

Hast du ihn schon mal...
darauf angesprochen? Falls nein, dann tu es und wenn sich nichts ändert, geh! Solch ein liebloses und passives Verhalten muss sich niemand gefallen lassen. Stelle es mir ziemlich schrecklich vor, zwar eine Beziehung zu haben, aber dennoch einsam zu sein
Außerdem wieso solltest du nicht mehr zurück können? hast du alle Kontakte abgebrochen?

Er redet ja kaum
Er lässt mich dann reden und sagt dann. Nichts Aussage kräftiges dazu er läßt das das dann alles so stehen. Mein dad ist ausgewandert nach Litauen mit seiner neuen frau und die freunde die ich hatte waren keine richtigen freunde sie haben sich nach und nach abgewandt und hben wenn ich geschrieben habe oder an gerufen habe nicht mehr reagiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 9:53
In Antwort auf aella_12662423

Er redet ja kaum
Er lässt mich dann reden und sagt dann. Nichts Aussage kräftiges dazu er läßt das das dann alles so stehen. Mein dad ist ausgewandert nach Litauen mit seiner neuen frau und die freunde die ich hatte waren keine richtigen freunde sie haben sich nach und nach abgewandt und hben wenn ich geschrieben habe oder an gerufen habe nicht mehr reagiert

Okay, ..
.. dann kann ich dir nur eins sagen: Besser wird es nicht, wenn dann eher schlimmer.
Daher würde ich an deiner Stelle, mich trennen. Klar wird die Umgewöhnung für dich schwer.. aber lieber alleine glücklich, als unglücklich in einer Beziehung. Außerdem bist du ja noch jung, du wirst auch noch deinen Deckel finden. Aber lerne erst einmal, alleine glücklich zu werden
Gefällt dir Österreich? oder würdest du lieber nach D zurück?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich brauche hilfe mein freund ist so merkwürdig
Von: aella_12662423
neu
27. Mai 2016 um 3:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook